Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• hier mal ein paar ausschnitte von ein kameraden von dir und da liest man schön das wir chancen zu mehr toren hatten. Das lag bestimmt auch daran das wir ein guten tag und ihr ein eher schlechten tag hattet, jedenfalls brauchst du nicht sagen das es "nur" eure unfähigkeit war.
    naja im rückspiel könnt ihr ja zeigen das ihr besser seid :bia:

grauer wolf

das nhg arrogant sei kommt nicht von jedem, von mir z.b. nicht denn ich bin anderer meinung :bia:

@barcadia

ja der A.Ziehe is auch ein sehr ..... schiri mit vielen komischen entscheidungen :thumbdown:

• @ Bacardia

Was bringt denn das aufregen gegen die schiedsrichter situation????
    Klar wünscht man sich gern besserer bzw welche die nicht beeinflussbar sind.
    Aber das meckern bringt dann aufn platz und neben dem paltz nix.... Oder???
    Wenn man wie gegen seelow immer in den letzten min. einen Elfer gegen sich bekommt :( .

Nur ne dumme gelbe die dem verein schadet... Spreche da aus erfahrung :( *G*

• geb dir da in gewisser Weise auch recht denn man verliert kein Spiel nur aus eigener Unfähigkeit der Gegner trägt ja auch etwas dazu bei...außer man schiesst 1-2 eigentore dann darf man sich ruhig selbst als Schuldigen bezeichnen :P

• Den Beitrag vom SK aus Petershagen fand ich gut, er möchte mal anmerken dass er die Beiträge aus Petershagen am besten findet^^
    Objektivität in seinem Ursprung :thumbsup:
    aberwie auch immer ich bin gespannt wie NHG auf dem Platz agiert und würde mich freuen nachdem Spiel mit Bulle und den anderen und vlt. dem grauen Wolf(schließlich spielen wir gegen NHG) ein Bierchen zutrinken, und die Krombacher Runde einzuläuten. :bia:

• nordi: danke für die Blumen...gebe das Kompliment gern weiter

Holzkatze: Forummitglied nordi gehört zur rot weißen Fraktion aus Fredersdorf/Vogelsdorf...er wohnt lediglich im schönen Petershagen...diese Info lag dir als Novize im Forum wahrscheinlich noch nicht vor...also erst schön die Hausaufgaben machen und dann seinen Senf dazu geben :knuddel:

• aber ich denk einfach mal, dass er mit dieser Meinung ziemlich allein da steht.
    aber das is n anderes Thema wir müssen uns ja nicht wieder streiten :)

Ps Vielleicht könnte mich der nicht nur mit Intelligenz reich gesegnete graue Wolf dann sogar zum Bierchen einladen, da ich mir so einen Luxus nicht leisten kann. :bindafür:

• Bei all dem geistigen Durchfall der letzten 100 Seiten, muss ich auch mal erwähnen, dass die Berichte von Petershagen/Eggersdorf mit Abstand die besten sind. Dafür :thumbsup:, soviel Selbstironie und Humor wünsch ich einigen Schreiberlingen hier auch ;)

aber ich denk einfach mal, dass er mit dieser Meinung ziemlich allein da steht.

Also in den Punkten Selbstironie und Humor kann ich nordi durchaus zustimmen. Nur eben bei den inhaltlichen Fakten seh ich da manchmal kleinere Abweichungen. Aber wenn unsere Teams gegeneinander spielen, dann habe ich eben keine objektive Perspektive und der Schreiberling von Petershagen eben auch nicht. Und so bewertet halt jeder einige Situationen etwas anders. Trotzdem erhalten diese Beiträge von mir das Prädikat lesenswert, weil eben besondere Zutaten das fertige Gericht bereichern. Außerdem gibt es diese Berichte schon einige Jahre und deshalb kann man sich hier ein Urteil erlauben.

Aber auch die Berichte auf der einen HP von Neuenhagen kann ich empfehlen, auch wenn hier einige Zutaten nicht mit drin sind, die Berichte aber schon über einen längeren Zeitraum erscheinen.

Erfreulich ist aber auch zu sehen, dass hier nach und nach weitere Vereine über die Vereinshomepages mit Spielberichten zusätzliche Infos bieten. Das da jeder ne subjektive Komponente mit einfließen läßt, ist ja auch legitim.

Ich würde auch gerne mal ein paar mehr Zeilen zu den Spielen von Altranft und Letschin lesen, aber leider ist von den beiden ja bisher nichts zu finden.

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• geb dir da in gewisser Weise auch recht denn man verliert kein Spiel nur aus eigener Unfähigkeit der Gegner trägt ja auch etwas dazu bei...außer man schiesst 1-2 eigentore dann darf man sich ruhig selbst als Schuldigen bezeichnen :P

da hast du recht und da denke ich gern an das hinspiel von cluj gegen bayern wo cluj 2:3 verloren hat und die tore geschossen hat :thumbsup:

• kann mir mal einer sagen, ob die spiele der 2.kk, 1. kk und kreisliga an diesem wochenende auch erst sonntag stattfinden wegen der verbandstagung? also für die landesklasse trifft das ja zu, deswegen bin ich ein wenig verwirrt...
    wäre nett wenn dazu mal einer stellung beziehen könnte

Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

• Sry, wenn ich jetzt einen Hennickendorfer angegriffen habe. Klar habt ihr auch Chancen gehabt, aber wenn man oben stehen will, darf man gegen euch nicht verlieren. Unsere Leistung war an dem Tag wirklich miserabel und ihr hattet nunmal dieses Tor geschossen, nachdem der Ball perfekt, nach einem eigentlich geklärten Ball, getroffen wurde :thumbup: Aber ist abgehakt und wir arbeiten an uns :D

An Holzkatze: Was das Bierchen danach betrifft, kann ich nicht für garantieren, es sei denn es finden sich noch ein paar Nhg'er die bleiben wollen ;) Euer Platz dürfte trotz durchgängigem Regen aber bespielbar sein oder? Habe euren Platz aus der Jugend noch in guter Erinnerung.

• Naja unser Platz ist nich gerade der beste momentan^^ aber ich denke für ein angenehmes Spiel sollte es reichen, zumindest spielen die alten Herren diesmal nicht direkt vor dem Spiel :)
    also ich würde sagen er ist nicht 1a im Zustand aber momentan mehr als ok hoffe so bleibt es :)
    na für ein bierchen mit dem wölfchen wird ja noch zeit sein is ja nicht sooooooo die distanz die 20 min^^ bin ja selber regelmäßig in nhg :)

• Sorry,konnte wegen Arbeit nicht an eurem Gedankenaustausch teilnehmen.Außerdem mußte ich jetzt erst einmal paar Seiten aufarbeiten.
    Verlangt ihr etwa Bundesligaschieris für unsere Liga?Na also,müssen wir mit Ziehe und co zufrieden sein.
    Holzkatze,du bist ja sowas wie ein Kumpel für mich geworden,weiß bloß noch nicht ob ich am WE zu euch kommen kann,weil ich vielleicht Bereitschaftsdienst habe.Ansonsten steht einem gepflegten Bierchen nichts im Wege und du könntest dich von meiner "Intilligenz"beeindrucken lassen.
    RWN Bulle,jede Mannschaft hat ihre herausragenden Einzelkönner,und wenn ich hier jetzt Namen nenne fühlt sich der eine oder andere vielleicht auf den Schlips getreten,weil ich einen Könner wahrscheinlich vergessen habe.Namen wie Schroth,Herrman,Radünz,Dunkel,Tomzyk,Boldt(ehemals HSV Torhüter),Kiekeben .............sind schon Spieler die man im Fußballkreis kennt.Genauso wie einige Trainer,Terletzki z.B.und "euren Co-Trainer.Wenn ich die MOZ nehme,dann liest man nur Norbert Heinze hat gesagt,gemeint und geäußert.Hat euer Trainer keine eigene Meinung.
    :halloatall: