Grauer Wolf, ich habe ebenfalls 4 Richtige
Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
@ grauer wolf
wer hat denn behauptet dass wir um den titel mitspielen wollen! für uns war es bzw ist es eine schöne sache da oben zu stehen und mehr nicht!!! wir können uns glaube ich recht gut selbst einschätzen und wissen dass andere teams um den meistertitel spielen wie etwa neuenhagen oder neutrebbin. und das fredersdorf immernoch eine gute truppe zusammen hat ist glaube ich auch jedem klar. deswegen ist es in meinen augen keine schande gegen solche teams zu verlieren. und dass unsere defensive nicht die beste das ist sicherlich bekannt da braucht man sich auch nur die statistiken der letzten jahre anzusehen.
-
@ Neutrebbiner
Sorry,habe dich nicht absichtlich vergessen,wie sagt man so schön,Irrtum vom Amt.
Damit bist du natürlich auch
Hoffe das mir sowas nicht nochmal passiert,aber ich merke ihr paßt auf und seid interessiert. -
Zu den Hartz IV-Fans muss man ja wahrscheinlich nicht mehr viel sagen oder? Dass es immer viele sind und auch zu Auswärtsspielen mitreisen, auch wenn´s regnet is ja top...aber sowas niveauloses sieht man selten...die Trommlerin kann man ja noch überhören (bzw. bei so einer eindeutigen Spielbeherrschung der eigenen Mannschaft hatte sie schnell keine Lust mehr) aber spätestens als das Megafon gezückt wurde war Schluss mit normalem Anfeuern. Das ist kein Anfeuern mehr, dass ist niveauloses Hartz IV-Gelabere...mordsmäßig primitiv...solche Fans wünscht sich wohl nicht mal die eigene Manschaft, es sei denn sie sind ähnlich gesinnt, denke aber eher nicht...
1. Bevor du dir eine Urteil über die Lust an der Trommel&anfeuern unserer Mannschaft, bildest, solltest du dir mal über die Stimmung der SVG- Fans Gedanken machen..Von euren ca. 15-20 heimischen "Fans", kommt nichts positives, nur Meckereien&Nörgeleien gegenüber der eigenen Mannschaft,einige verlassen sogar vorzeitig das Spiel- kein Wunder dass der SVG momentan schlecht spielt...Ich denke nicht das sich eine Mannschaft solche Fans wünscht!!!
2. Hat es Barcardia hier schon gut dargestellt! "So wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es bekanntlich zurück"!!!Und bei solchen Provokationen, aus dem Nichts, braucht ihr euch nicht wundern, wenn die Fans der gegenrischen Mannschaft so reagieren, denn das , was euer "Fan" brüllte, war genauso NIVEAULOS und total überflüssig, weil bis dahin eine angenehme Stimmung herrschte!!!! Also erstmal vor der eigenen Türe kehren...
3. Ist die Mannschaft stolz auf uns Fans , auch wenn es bei uns das eine oder andere schwarze Scharf gibt, wie es sie überall so gibt!! Aber dieses Thema haben wir hier schon oft genug durch...
-
@ 3zehner
Von Schande habe ich nicht gesprochen.Habe aber geglaubt,nachdem ihr eine tolle Serie hingelegt habt ihr greift die Favoriten in der Liga an.Geärgert habt ihr schon einige,ist auch gut so.Meine Favoriten sind auch Neutrebbin und Neuenhagen,mal sehen ob sie das auch halten können was man sich von ihnen verspricht.
Nichts gegen die anderen Kreisligavertreter,aber sie haben doch nicht die Spielkultur wie Neutrebbin oder Neuenhagen,sind aber immer für die eine oder andere Überraschung gut.Und das soll auch so sein.
-
Zitat
1. Bevor du dir eine Urteil über die Lust an der Trommel&anfeuern unserer Mannschaft, bildest, solltest du dir mal über die Stimmung der SVG- Fans Gedanken machen..Von euren ca. 15-20 heimischen "Fans", kommt nichts positives, nur Meckereien&Nörgeleien gegenüber der eigenen Mannschaft,einige verlassen sogar vorzeitig das Spiel- kein Wunder dass der SVG momentan schlecht spielt...Ich denke nicht das sich eine Mannschaft solche Fans wünscht!!!
Auch wenn ich es gerne beneinen würde, muss dir Recht geben, dass von den Fans bzw. Verantwortlichen nicht viel unterstützung ankommt.
Sowas verunsichtert natürlich eine Mannschaft aber das war glaube ich schon immer ein Problem in Gartenstadt habe viele Jahre für sie gespielt und LEIDER sehr selten von draußen positive Statements gehört.Jungs weiß das ist ne verdammr schwere Sasion aber glaubt mir, ihr habt einfach so viel potenziall, JEDER von euch, probiert einfach
mal wieder jeder das zu machen was er kann wie zum beispiel: Becker ein unhaltbaren halten ,Wussi den Gegner so lange durch seine unkoordinierten Bewegeungen so zu verwirren, so das er selber nicht mehr weiß, was er macht (du weißt was ich meine!!!),Sascha Buder mit seinen Tempodribblings nur 2-3 Mützen zu verteilen und dann den Pass zu spielen,Tino den Gegener so lange auf den Sack gehen, so das er keinen Bock mehr hat,Tobi mit seiner ungeheueren Ballsicherheit die einfachen Bälle spielen , so das dass Spiel schnell gemacht wird,Martin Noack und Max Franke die Wege gehen die Extreme weh tun aber das sind dann genau die paar % die zu der einen Torchance führen !!!Wünsche euch weiterhin viel Glück!!!
Glaub an EUCHLieben Gruß
Benni -
mit knapp 20 buckowern nach gartenstadt gefahren vorweg: 40 neutrebbiner, 20 buckower, 5 aus letschin und vll 20 aus gartenstadt mein beileid, sowas is echt traurig....
na das du dir wieder einen auf die zuschauerzahlen schrubbst war mir ja vorher klar! na ja, wer´s braucht. davon mal abgeshen das es dann doch ein paar mehr als 20 auf gartenstädter seite gewesen sein dürfte, werden dann morgen 150 zuschauer in der statistik auftauchen. das du da nun wieder was ganz anderes gezählt hast und alles ganz traurig findest, hast du exklusiv.....
wayne.....
-
hihihihihiiiiiiii...
Treffer.... Du geilst dich doch dran auf und wenn de dein ego überwinden würdest, kannste selbst sagen, dass es arm is
Wie gesagt, wayne
-
Das war ja wieder n super Spiel von Herrn Kayser! Und das lustige ist, dass in meinem letzten Beitrag genau von dem Typen die Rede war.
Ich spiele die 3. Saison bei Fredersdorf und habe 3 Mal gegen Petershagen gespielt und 3 Mal fliegt der Anti vom Platz. Das ist schon bemerkenswert. Dieser Spieler kann echt nichts außer treten und Mist labern. Seine Mitspieler tun mir echt leid. Man "versucht" Fussball zu spielen, auch wenn es nicht danach aussieht und der Typ macht das Spiel scharf und leitet mit unnötigen Aktionen und Kommentaren die Niederlage bereits nach wenigen Minuten ein. Das ist schlecht und gehört nicht mal in die Kreisklasse!
Ansonsten war das Spiel ok und fair. Das Ergebnis hätte aber locker 10:3 ausgehen können. -
so, auch wenn der lebuser sportfreund mich nicht wie hier geschrieben, gebeten hat, meine auffassung zu unserem auswärtssieg in lebus kundzutun, sondern meinte, "ich solle nicht sone scheiße schreiben", möchte ich kurz ein statement abgeben.
aus meiner sicht ein gutes spiel, dass einen verdienten sieger hatte. lebus in den ersten 10 minuten überlegen. hier galt es 2 brenzlige situationen zu überstehen. ansonsten fand die lebuser offensive kein mittel gegen unsere abwehr. ein fehler unser iv in hz 2 hätte fast noch den ausgleich für die lebuser gebracht. dieser wäre aber meines erachtens nicht verdient gewesen. an klaren torchancen waren die verhältnisse zu eindeutig.
im gesamten ein sehr faires spiel, ein guter sportlicher wettkampf. das anspucken eines gegenspielers ist für mich aber keine lapalie, sondern ein unding! dies soll aber kein vorwurf an die lebuser manschaft sein, sondern an den speziellen spieler. ich bin mir sicher, dass die übrigen lebuser sich deutlich davon distanzieren würden.
ich bin stolz auf meine manschaft, weil sie deutlich reifer geworden ist, und wirklich taktisch und technisch auf einem sehr guten niveau agiert hat. die kommenden heißen duelle können kommen!!
ausführlicher bericht, fotos, pressestimmen und ähnliches wie immer auf unserer homepage.
-
im gesamten ein sehr faires spiel, ein guter sportlicher wettkampf. das anspucken eines gegenspielers ist für mich aber keine lapalie, sondern ein unding! dies soll aber kein vorwurf an die lebuser manschaft sein, sondern an den speziellen spieler. ich bin mir sicher, dass die übrigen lebuser sich deutlich davon distanzieren würden.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich diesen Vorfall als Lapalie bezeichnet habe. Es ist auch nicht meine Aufgabe, mich hier im Forum auf populistische Art davon zu distanzieren. Es gehört nicht auf den Platz, aber ich kann es auch nicht mehr rückgängig machen.
Viel wichtiger ist es, dass wir uns innerhalb des Teams darüber unterhalten und ein klärendes Gespräch mit dem Spieler führen, nicht mehr und nicht weniger.
-
Zu dem thema fans...
ich weiß gar nicht warum da immer welche drauf anspringen und sich schuldig fühlen was zu erklären?!?
Beispiel HSV, im Umkreis von
ca 25 km hat man Union Berlin 2. Bundesliga
ca 15 km Germania Schöneiche Oberliga
ca 10 km Woltersdorf Landesklasse(mit neuzugängen wie Steffen Baumgart usw.die 2.Ligaerfahrung haben immer viele Tore fallen)
ca 5 km MSV 19 Rüdersdorf Landesliga (immer oben mit bei)
ca 5 km Strausberg Brandenburgligasind schnell mal 5 Vereine wo sicherlich besserer Fussball als in der Kreisliga geboten wird. Und ich wüsste jetzt nicht wo Buckow oder Neutrebbin solche Konkurrenz hat was Fans betrifft?!? Also von daher steht einfach drüber und freut euch wenn ihr auch mal vor 100 und mehr Fans spielen konntet.
Ich fahre gern nach Neutrebbin oder Buckow weil da was los is und das wird bei uns nunmal leider nicht so schnell passieren... Und das hat nicht nur was mit der aktuellen Situation bei uns zu tun -
bitte nicht schon wieder solch eine endlosdiskussion über zuschauerzahlen und kommentaren von zuschauerseite...egal ob diese nun niveaulos sind oder nicht...es wird sich doch nichts ändern.
sollen sich die vereine freuen die solch eine fangemeinschaft hinter sich wissen und gut ist! sich darüber aufzuregen ist doch ein stück weit lächerlich. -
@ lebuser
genau so hab ich das mit dem distanzieren gemeint. dass es eben nicht "lebus" war, sondern einer, und dass ihr sicher noch darüber sprechen werdet.
-
jooooo seh ich auch so! Deswegn is es wohl mein gutes recht mich lustig zu machen über gartenstadt und so ne reaktikon wie vorhin zeigt mir einfach wie man im stolz gekrängt is und schwäche zeigt
Und diese endlosen beiträge jede woche von den vereinen, wo neutrebbin zu gast ware, gehen mir so aufm sack... Sind oft nur vereine, die überhaupt keine fangemeinschaft haben, dann noch einzelne leute ne große fresse haben.... Und sonntags im forum wieder über assoziale neutrebbiner reden....
Wenn man 20 heimfans hat, und das doppelte an gästefans, dann halt ick doch die klappe und lass es sein.... Komischerweise gab es letztes jahr bei uns zu hause gegem neutrebbin kein stress.... Strikte fangruppentrennung, jeder macht seinen support und gut is....
Und wenn das andere vereine nich verstehen oder nachvollziehen können, dann tuts mir leid... Pech!
Lasst uns auf das sportliche gucken! Und da freu ich mich, dass vorallem fredersdorf wieder in die gänge kommt! Trotz abgänge! Und neuenhagen und neutrebbin war abzusehen, letztes jahr waren se ja auch ganz oben.. !
Schönen restsonntag!
Und dumme kommentare auf diesen post lasst einfach sein und schreibt es in euer tagebuch
-
Lasst uns auf das sportliche gucken!
dann fang doch einfach mal an, sportliches war in diesem beitrag nicht zu finden.....
-
Und dumme kommentare auf diesen post lasst einfach sein und schreibt es in euer tagebuch
ja herr oberlehrer
-
Lasst uns auf das sportliche gucken!
Joar und da sehe ich eine 1:2 Niederlage eurerseits gegen den SVG!!!
Neutrebbin gewinnt gegen den SVG mit 4:0. Da lautet mein Tipp für´s WE doch logischerweise: Neutrebbin 6:1 Buckow!
Ich find´s gut, auf´s sportliche zu gucken!
P.S.: Viel Spaß beim Mülltr... ähhhh Fangruppentrennen
-
is doch okay ein 6:1 für neutrebbin gegen uns hab doch selber 4:0 für letschin gegen uns getippt
Mülltrennung?? Hihhhhiiiiiiiiii neid neid und neid.... Und das zeigst du uns einfach, weil du immer wieder drauf anspringst
Weiter so, ganz großes kino! -
P.S.: Viel Spaß beim Mülltr... ähhhh Fangruppentrennen
klasse was du da wieder von dir gibst..dann wunderst du dich wenn was zurück kommt....kann man nur mit dem kopf schütteln...aber über sachen aufregen die unwichtig sind..wie wenn ein spieler von uns im 16ner liegt und ich den ball nicht ins seitenaus schieße sondern auf das tor...wo die entfernung zum tor noch geringer war als zur seitenlinie...und wenn de mal höherklassigen fußball schaust dann wirst du dort auch sowas sehen...war ne klare torchance und die lass ich mir doch nicht nehmen..dann muß der schiri schon abpfeifen...denn von euch lag niemand mehr am boden!!!!
bleibt nen bissl aufm teppich da in gartentown... wenn von euch auch fußball zu sehen ist...können wir uns gern weiter unterhalten...
und ich denke mit buwa kann man sagen kommt ne gute truppe mit klasse fans...die auch nicht im hirn so blöd sind wie deine aussagen hier...!!!!!!!!!!!!