also bisher habe ich noch von keiner absage erfahren. denke auch dass es dabei bleibt denn in einer stunde ist abfahrt
Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
nach langem überlegen haben wir beschlossen auch die 2. spielen zu lassen...
es regnet zwar seit 2 oder 3 tagen fast ununterbrochen aber was solls...daher finden beide spiele des hsv statt
-
also bisher habe ich noch von keiner absage erfahren. denke auch dass es dabei bleibt denn in einer stunde ist abfahrt
also bis zu mir is auch nix vorgedrungen von einer absage wird schon gehen
-
Eggitown vs. Fred./Vogelsdorf 2:4
Neuenhagen vs. Zicken II 2:1
Lebus vs. Lichtenow/Kagel 2:1
Freienwalde vs. Altlandsberg 1:2
Bacardi vs. Letschin 3:1
Gartenstadt vs. Neutrebbin 2:4
HSV vs. Altranft 2:3
Rehfelde vs. Lietzen 2:3
na dann let´s [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/fechten2.gif]
-
TAKTIKER
SV Petershagen/Eggersdorf II - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 1 : 4
Von Beginn an hatten die Frederdorf-Vogelsdorfer das Spiel in Petershagen, auf deren regennassen Kunstrasengeläuf im Griff. In der ersten Hälfte war das einzige Tor von Paul Wegner erzielt (11.m.), der von Olivier Fabi schön freigespielt wurde, jedoch zu wenig.
Nach dem Wechsel lief es mit den Chancenverwertungen besser und nach dem Doppelpack von Marek Seruga zur 0 : 3 Führung (54. mit Schmackes-Kopfball nach Freistoss von Jürgen Gartmann, 55. mit kunstvollen Heber über den herauslaufenden Keeper, nach präziser Vorlage von Wegner in die Spitze), konnte für die Gäste nicht mehr viel "anbrennen".
Doch nach Platzverweis, mit Gelb-Rot nach Foul an der Mittellinie für den Petershagener Steve Kayser in der 65. Spielminute hatten die Gastgeber plötzlich zu Zehnt auch Torchancen. Doch Seruga schickte im richtigen Moment seinen Mitspieler Kirill Kostrikov in die Spur, der zum 0 : 4 einschoss (82.).
Am Ende erzielte Nico Schulz den Ehrentreffer für die Gastgeber, der einen von Torhüter Marcel Andritzki abgewehrten Ball, volley einlochte.FAZIT : TSG weiter im Aufwind
-
Grün Weiß Rehfelde - Germania Lietzen 2 : 2 ( 0 : 1 )
Verdientes Unentschieden in einer hart umkämpften Partie!
Torfolge:
0 : 1 Stefan Baganz 12. Minute
1 : 1 Nick Tomczyk 47. Minute (Elfmeter )
1 : 2 Mathias Baganz 68. Minute
2 : 2 Nicole Tomczyk 70. Minute -
SVG - Neutrebbin 0:4
Viel zum Spiel brauch man hier sicherlich nicht sagen... der SVG hat keine nennenswerte Torchance im gesamten Spielverlauf. Überraschend passive Neutrebbiner machten mit ihren ersten beiden Chancen auch gleich 2 Tore. Danach der SVG etwas (!!) stärker, Neutrebbin meiner Meinung nach weiterhin viel zu passiv. Insgesamt aber nix zu holen.
Danke an den Gegner für ein sehr faires Spiel... unschöne Szene in der 2ten Halbzeit, ein Neutrebbiner liegt verletzt einen halben Meter vor unserer Torlinie, eigene und gegnerische Spieler rufen dem Kapitän zu "Spiel ins Aus"... er rennt mit Ball zum 16ner und schießt -.-* große Klasse ... die resultierende Ecke wurde dann von seinen Mitspielern ins Aus gespielt, daran sollte er sich vllt einfach nen Beispiel nehmen.
Rasen war für die Wetterbedingungen der letzten Tage meiner Meinung nach Top, der Schiedsrichter hatte nicht so unbedingt die klare Linie, mal pfeift er, mal nicht... naja beide Seiten betroffen, von daher egal...
Ganz großartig waren natürlich die mitgereisten Neutrebbiner "Fans"... anfangs eine wirklich gute Stimmung gemacht, anschließend "kleiner Schlagabtausch" mit ein paar Fans vom SVG und am Ende beleidigend gewurden und "Deine-Mutter-Sprüche" ausgepackt, große Klasse, da sieht man mal wieder wie daneben sich erwachsene Leute benehmen können... Positiv natürlich zu erwähnen, dass sich die gegnerischen Spieler zu keinem Zeitpunkt haben anstecken lassen.
Viel Erfolg nächste Woche in Buckow =)
-
Neutrebbin das ganze Spiel über besser...spielbestimmend und folgerichtig mit 4 Buden. Waren durchaus noch mehr drin. Chancen musste man beim SVG suchen...wenn man optimistich gesinnt ist, hatten sie zwei Halbe, wäre am Ende also eine ganze Chance!
Der Schiedrichter aus meiner Sicht mit guter Leistung...kann man nichts dran aussetzen...evtl. wird hier einer der Buckower das ganze bestätigen.
Zu den Hartz IV-Fans muss man ja wahrscheinlich nicht mehr viel sagen oder? Dass es immer viele sind und auch zu Auswärtsspielen mitreisen, auch wenn´s regnet is ja top...aber sowas niveauloses sieht man selten...die Trommlerin kann man ja noch überhören (bzw. bei so einer eindeutigen Spielbeherrschung der eigenen Mannschaft hatte sie schnell keine Lust mehr) aber spätestens als das Megafon gezückt wurde war Schluss mit normalem Anfeuern. Das ist kein Anfeuern mehr, dass ist niveauloses Hartz IV-Gelabere...mordsmäßig primitiv...solche Fans wünscht sich wohl nicht mal die eigene Manschaft, es sei denn sie sind ähnlich gesinnt, denke aber eher nicht...
Bleibt die Frage...wo geht es mit dem SVG hin???
-
sooooo... Nach einem gelungenem mannschftsessen sind wir mit knapp 20 buckowern nach gartenstadt gefahren vorweg: 40 neutrebbiner, 20 buckower, 5 aus letschin und vll 20 aus gartenstadt mein beileid, sowas is echt traurig....
Zum spiel: für uns wurde es immer trauriger, dass wir vor einer weile in gartenstadt verloren haben... Neutrebbin ganze spiel locker in der hand, clevere tore, nur buder und opitz konnten manchmal ein bisschen was versuchen.. Ansonsten war das unterste dorfliga,was von gartenstadt kam... !
Schiri war okay, manchmal etwas kleinlich.. Aber sonst okay...
Zu den fans: diesesmal nehm ich die jungs in schutz, auslöser war einzig allein ein besoffener fan von gartenstadt, der seine riesengroße fresse nicht halten konnte und meinte, er müsse alleine richtung gästefans provozieren und nen harten machen... Sowas is peinlich.. Reaktion von neutrebbin völlig normal, vorallem wenn man den ruf von neutrebbin kennt, sollte man doch die klappe halten... Dummheit von svg!
Nen bissel gesungen haben selbst wir, stimmung war locker, viele anspielungen auf nächste woche von neutrebbin
Freuen uns auf das spiel!
Und ansgt vor letschin hatten wir heute bestimmt nicht, aber unser rasen ist einer der besten in mol und das soll er auch bleiben und da letschin ohne 4 stammspieler zu uns gekommen wären, können se sich ja freuen, dass wa nich gespielt haben oder nich???Schönes restwochenende an alle!
-
Kagel gewinnt 2:0 in Lebus.
Durchweg verdienter Erfolg, obwohl uns hier ja fast niemand etwas zugetraut hat. Lebus zu Anfang des Spiels gefährlich und noch mit einer guten Chance nach der Pause. Ansonsten ohne Ideen gegen unsere sichere Defensive. Jediglich die Spuckattacke des 4ers von Lebus im Frank Rjikaard- Style gegen einen unserer Spieler brachte das Spiel der Gastgeber auf internationales Niveau. Wir gehen durch einen tollen Freistoß Mitte der ersten Halbzeit in Führung und legen dann nach der Pause per Konter nach, die wir ansonsten aber nur schwach ausspielten. Alles in allem eine vorallem defensiv sehr gute Leistung der Kagler, die die drei Punkte hochverdient mitnehmen.
Ein ausführlicher Bericht von unserer Seite folgt demnächst.
-
Lebus - Kagel 0:2 (0:1)
0:1 A. Barow (29.), 0:2 F. Schrödter (72.)
Am Ende steht ein verdienter Sieg für den Aufsteiger aus Kagel zu Buche.
Lebus mit guter Anfangsphase, läßt aber einige gute Möglichkeiten ungenutzt. Der Gast geht per Freistoß in Führung, obwohl man über den Pfiff zum Freistoß durchaus diskutieren kann, aber vorher konnte Kagel schon bei 3 Freistößen am Lebuser Strafraum üben und der 4. Versuch passte dann halt.
Nach der Pause hat Lebus im 1 gegen 1 die Chance zum Ausgleich, der Ball geht zwar am Keeper vorbei, aber eben auch an der falschen Seite des einen Pfostens. Danach strahlt Lebus nur noch "wenig" Torgefahr aus.
Ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung bringt das 0:2 bei Kageler Überzahl im Lebuser Strafraum. Die Ausführung beim 1. Schuß hätte eigentlich kein Tor verdient gehabt, aber der Schütze bekommt den Ball nach Parade des Lebuser Schlussmanns zurück und macht dann die Bude. Erst haste kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
Aber so ganz ohne etwas beendet Lebus die Partie nicht. 2 Schlüsselspieler müssen mit Verletzungen ausgewechselt werden, hoffentlich fallen sie nicht so lange aus.
Zu der einen Szene will ich mich gar nicht weiter äußern. Gehört nicht auf den Platz, aber passiert halt auch nicht aus dem Nichts. Aber ansonsten war es aus meiner Sicht doch eine recht faire Partie.
Zum "Pillendreher" habe ich nach dem Kick gesagt, er soll mal ein paar vernünftige Worte zum Spiel verfassen. Mal sehen, ob da was kommt?
-
beim nächsten mal hau ich ihn einfach rein....!!!!!!!!
-
Zu den Hartz IV-Fans muss man ja wahrscheinlich nicht mehr viel sagen oder?
dass ist niveauloses Hartz IV-Gelabere
Konnte heuter leider nicht dabei sein. Sollten wieder Sachen unter der Gürtellinie gefallen sein, dann ist das natürlich nicht in Ordnung.
Aber was du hier ablässt, zeugt jetzt auch nicht von intellektueller Größe....
-
Aber was du hier ablässt, zeugt jetzt auch nicht von intellektueller Größe....
Weil?!
-
weil es einfach unangebracht ist hartz-IV empfänger mit niveaulos abzustempeln! da finden sich bessere vergleiche oder umschreibungen
-
weil es einfach unangebracht ist hartz-IV empfänger mit niveaulos abzustempeln! da finden sich bessere vergleiche oder umschreibungen
Das war sicherlich keine Verallgemeinerung von mir (bitte richtig lesen und deuten)...sondern spezifisch auf die Herthaner Fans bezogen...die sind nunmal keine "gutbürgerlichen" Menschen
P.S. unser "Fan" war keineswegs betrunken, der is immer so...
-
-
Petershagen/Eggersdorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 0:3
Neuenhagen - Seelow 4:0
Lebus - Kagel 2:0
Bad Freienwalde - Altlandsberg 0:2
Buckow - Letschin 1:1
Gartenstadt - Neutrebbin 3:3
Hennickendorf - Altranft 0:4Rehfelde - Lietzen 1:1
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
man was du für eine nullnr. bist!!!
und selber schön den ar..... vollbekommen -
ein dickes lob an kagel, hut ab!
hab leider gegen euch getipt aber so kann man auch leider falsch liegen!!!! -
einfach niveaulos
Die einzige unrühmliche und dumme Aktion (beim Stand von 4:0 muss sowas nicht sein) der ansonsten sehr fairen, sportlich korrekten Spieler aus Neutrebbin...Daumen hoch!