Dann viel Erfolg an unsere Nachbarn gegen Seelow
@ grauer Wolf: Das war ein Geburtstagsgeschenk und gleichzeitig eine Danksagung an unseren Co-Trainer Norbert Heinze.
Dann viel Erfolg an unsere Nachbarn gegen Seelow
@ grauer Wolf: Das war ein Geburtstagsgeschenk und gleichzeitig eine Danksagung an unseren Co-Trainer Norbert Heinze.
Also ich muss sagen der Bericht ist ziemlich optimistisch...ich hab uns nicht so haushoch überlegen und mit unendlich vielen Torchancen gesehen
denk zwar schon das wir bis auf einige Phasen das insgesamt bessere Team waren, aber übermäßig viele zwingende Chancen die ein Tor geradezu zur Pflicht machen hab ich nicht wirklich gesehen...ebenso fand ich das niveau der partie nicht sehr hoch^^
also ich bin mit dem bericht nicht so zufrieden, der ist mir zu "Rosa-Brille" mäßig
Alles anzeigenZitat von »RWN´s eins«
Vor dem Anpfiff der Partie wurde Frank Sommer offiziell verabschiedet. Er spielte seit 1993 für Rot-Weiß Neuenhagen.
Diesmal benötigte RWN keine 10 Minuten, um ins Spiel zu kommen. Von Beginn an waren sie das bestimmende Team. Bis zur 15. Minute ergeben sich mehrere Chancen. Die erste hat Mathias Gursche in der 4. Minute. Florian Rudolph hält dann in der 17. Minute mit seiner Faustabwehr das Unentschieden fest. Ebenso in der 30. und 44. Minute stellt der Torhüter von RWN sein Können unter Beweis. Das waren dann auch die Gelegenheiten für Fredersdorf in der ersten Hälfte. Die Neuenhagener dagegen hatten die Chancen reihenweise, nur der Ball wollte nicht ins Tor. Da geht der Schuß von David Pergamenter nach einer gelungenen Ballstafette knapp am Tor vorbei. Kevin Radünz Schuß hält der Torwart. Schön setzt Robert Herold seinen Mitspieler in Szene, die Gelegenheit wird vertan. So könnten hier noch weitere Beispiele genannt werden. Das konstruktivere Spiel im Mittelfeld zeigt dagegen Fredersdorf. Nur umsetzen zu wirklich guten Torgelegenheiten können sie es nicht.
Mit dem Wiederanpfiff macht Neuenhagen sofort wieder Druck. Es ist das gleiche Bild, so wie in der 1. Halbzeit. RWN stürmt, hat die meisten Chancen, das Fredersdorfer Tor ist wie vernagelt. Fredersdorf hält das Spiel offen. Sie versuchen durch Ballhalten und dann den Paß in die Tiefe zum Erfolg zu kommen. Die Abwehr von Rot-Weiß ist in dieser Phase sehr aufmerksam. Ab der 60. Minute entwickelt sich dann ein verteiltes Spiel, es verflacht sogar teilweise. Beide Teams haben nun nicht mehr so viele und nennenswerte Chancen. 10 Minuten vor Abpfiff zieht Neuenhagen nochmals das Tempo an. Fredersdorf wird in der eigenen Hälfte regelrecht eingeschnürt. Torgelegenheit für Torgelegenheit ergeben sich jetzt für Rot-Weiß, zu einem Torerfolg können sie auch in dieser Drangperiode nicht genutzt werden.
Am Ende ein 0:0. Ein Unentschieden von der besten Sorte. Die Zuschauer sahen eine gute Partie, mit der gezeigten Leistung hat Rot-Weiß Neuenhagen die Zuschauer zufrieden gestellt. Es fehlte nur das Tüpfelchen auf dem i.
.
.
Klasse Hertha!!!
.
Also ich muss sagen der Bericht ist ziemlich optimistisch...ich hab uns nicht so haushoch überlegen und mit unendlich vielen Torchancen gesehen
denk zwar schon das wir bis auf einige Phasen das insgesamt bessere Team waren, aber übermäßig viele zwingende Chancen die ein Tor geradezu zur Pflicht machen hab ich nicht wirklich gesehen...ebenso fand ich das niveau der partie nicht sehr hoch
also ich bin mit dem bericht nicht so zufrieden, der ist mir zu "Rosa-Brille" mäßig
ja naja was soll ik machen ik habe diesen bericht nicht geschrieben
Fredersdorf hat mich spielerisch überzeugt und ich finde das sie auch wieder nach oben gehören, allerdings müssten sie etwas im Bereich der Abwehr tun, da diese viele Schwachstellen aufzeigte. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum haben wir dann kein Tor geschossen? Das ist das traurige Verschulden unserer Seite, da wir die guten Chancen nicht konsequent nutzten. Unkonzentriertheit oder ungenauer Abschluss ließen den Ball nicht im Netz zappeln. Eher schossen wir den Torwart berühmt......Jetzt liegt es an uns, den Anschluss zur Tabellenspitze nicht zu verlieren und den nächsten 3er in Lebus einzufahren.
Großes Lob an dieser Stelle nochmal an unseren Keeper Florian Rudolph, der uns in dieser Partie die Weißen Weste hielt.
danke für die blumen jungs
aber macht vorne die bälle rein
Danke. Hoffe sehr wir können nach einem Punkt beim guten "nachbar" gegen Seelow nachlegen. Und den Seelowern die erste Saisonniederlage zufügen.
Meinst du "Nachtbar" oder "Nachbarn" ???
an die kagler:
Ja unser torabschluss war nich gerade traumhaft joa stimmung war recht gut, wobei noch mehr gewesen wären, wenn unsere zweite vor uns gespielt hätte... Und ne, beide trommler waren da... eine alleine macht nich so nen lärm
Viel glück weiterhin... Bis zum rückspiel....
Meinst du "Nachtbar" oder "Nachbarn" ???
Glaube nicht, dass du Deutschlehrer bist Jockel.. Vielleicht sollten wir auch mal deine Beiträge auf Richtigkeit kontrollieren. Verstehe nicht was hier los ist - das Forum ist doch keine Profilierungsplattform.
Meinst du "Nachtbar" oder "Nachbarn" ???
Joar nordi kann dir nur recht geben. Einige müssen sich halt mit solchen kommentaren in den Vordergrund stellen
Zitat
Joar nordi kann dir nur recht geben. Einige müssen sich halt mit solchen kommentaren in den Vordergrund stellen
vllt sollten wirs schließen dann kann man sich wieder auf die spiele konzentrieren^^wir sind doch hier nicht im Rechtschreib-Forum , fussballer müssen kein deutsch können
seit froh dass ihr nicht in berlin spielt ich glaube da dürftet ihr jeden 2. Beitrag auseinandernehmen
seit froh dass ihr nicht in berlin spielt ich glaube da dürftet ihr jeden 2. Beitrag auseinandernehmen
Nordi willst Du oder soll ich, obwohl widerspricht ja deinem Beitrag
ZitatNordi willst Du oder soll ich, obwohl widerspricht ja deinem Beitrag
dann halt "seid"
war ja nur Spass , vielleicht noch was zum Spiel Neuenhagen vs. Fredersdorf. Denke mal ausgeglichener als erwartet. Neuenhagen vor dem Tor zu umständlich wodurch gute Ansätze einfach verpuffen. Herr Radünz scheint auch noch nicht in Topform zu sein. Die letzten Minuten war die läuferische Überlegenheit NHG nicht zu verbergen, die sind einfach junger und frischer. Da kann/muss Pergamenter das Tor machen. Aber NHG war nunmal die Heimelf und musste was tun um in der Tabelle oben dranzubleiben. Da reden wir eh nicht mit. Letzlich sprachen soweit mir bekannt alle von einem fairen Unentschieden auf hohem Niveau. Wir sind mit dem ersten Auswärtspunkt eh zufrieden und zumindest das Derby ging insgesamt nach Fredersdorf
Grüße an SaBu ich lebe auch noch. Musstest Du die 5. absitzen?
Glaube nicht, dass du Deutschlehrer bist Jockel.. Vielleicht sollten wir auch mal deine Beiträge auf Richtigkeit kontrollieren. Verstehe nicht was hier los ist - das Forum ist doch keine Profilierungsplattform.
Sieh das alles doch ein wenig Anders war es nicht gemeint! Ich schreibe auch nicht alles richtig + profilieren muss ich mich auch nicht! Gute Nacht!
Die gute Nacht wünsche ich ebenfalls und Glückwunsch zum Sieg gegen die Brasilianer
Hi 17 ner,und an alle Fredersdorfer Fußballfans.Ich habe Frank noch gesehen als er selbst Fußball gespielt hat.Er war und ist immer noch ein sehr guter Freistoßschütze.Sicherlich kommt es für einen arrogant rüber,das er sich manchmal außerirdisch benimmt.Jedenfalls hat er mehr Ahnung vom Fußball als mansch anderer in diesem Forum.Ich habe mich in Neuenhagen wieder mit ihm sehr gut unterhalten.Frank hat in dem falschen rot-weiss Trikot gespielt (wein-rot weis)hätte er bei Union gespielt wäre er der Trainerking in MOL.Also Freunde,laßt diesen scheiß BFC-Mist.Oder seit ihr besser als Frank?
Grüße an SaBu ich lebe auch noch. Musstest Du die 5. absitzen?
ja, leider! aber schön von dir zu hören! gruß zurück!
grauerwolf ,zu dem "Thema" Terletzki, mir is generell scheiß egal wer wann wo mal gespielt hat, sicherlich ist es nicht alltäglich jemanden zu treffen, der früher Fußball auf höherem Niveau gespielt hat, jedoch ist dies kein Grund, abzuheben, oder ähnliches. Ich finde es einfach traurig, wenn man deshalb , wie du sagste, ausserirdisch wirkt.
Ein wenig Anstand und Umgang sollte man doch in einer solchen Karriere gelernt haben, und gewisse Charakterzüge zeigen sich weniger am Verhalten zu Leuten mit denen man öfter was zutun hat ( eigenes Team) als an dem Verhalten zu "Fremden" (den Gegnern).Er war im Spiel gegen uns ein wirklich schlechter Gewinner, und weigerte sich unserem Trainer nach und vor dem Spiel die Hand zu reichen.
Ansonsten wie gesagt, ob BFC, TeBe oder was auch immer ist mir schnuppe wie Hose, hauptsache nicht Schalke
thema terletzki:
terle ist schon ok! wirklich! er ist halt super ehrgeizig und er lässt nie was auf sein team kommen. ich persönlich finde auch, dass er wirklich viel ahnung hat vom fußball, leider jedoch es nicht rüberbringen kann an seine mannschaft (jedenfalls selten bei der tsg)...aber das ist eine andere sache.
wie gesagt: er ist echt in ordnung! und er ist halt auch ein heißsporn! das soll er auch als spieler gewesen sein (laut aussage von der älteren fraktion wie hans p. ).... er liebt den fußball über alles. seht ihm seine "arroganz" oder wie auch immer ihr es bezeichnet möchtet nach! es gibt ja auch noch andere trainer, die nicht immer sympathisch wirken.
was hingegen gar nicht geht: rufe wie "stasi-sau" oder "bfc-..."! 1. gehört sich das nicht! 2. er war nun mal einer der besten mf-spieler der damaligen zeit...und der bfc war einer der besten vereine...womöglich hätten wir alle, wären wie so gut gewesen, auch bei dem verein gespielt... finde diese äußerungen jedenfalls sehr unpassend
Ich gebe dir voll und ganz recht, dass solche Beleidigungen nicht sein sollten.
Aber wie gesagt, n bissel ist er selbst verantwortlich dafür, wies in den Wald hineien ruft, so schallts halt auch heraus.
und sabu wieviel Gelbe wegen meckern ?? aber keine Angst brauch nicht mehr in die Mannschaftskasse einzuzahlen
und sabu wieviel Gelbe wegen meckern ?? aber keine Angst brauch nicht mehr in die Mannschaftskasse einzuzahlen
stimmt dafür bin ich ja jetzt da der sich sabu´s karten abholt