Hey leute,
weil es hier in jüngerer vergangenheit zu einigen reibereien kam, möchte ich mal eines klarstellen: es sind keine anfeindungen seitens kagel gegen gartenstadt oder petershagen, sondern hier diskutieren vereinzelte spieler, trainer, fans etc., ich möchte nicht, dass kagel in das falsche licht gestellt wird, weil in einem internetforum manche dinge beim empfänger falsch rüberkommen. anhand der aussagen von holzkatze kann ich erkennen, dass manche sachen hier anders rüberkommen, als wenn man im direkt gegenübersteht oder er dinge in der kabine zum besten gibt. ich denke mal, dass es bei maschine und herthaner_10 ähnlich sein wird. ich freue mich schon auf das spiel in waldsieversdorf, da man in unserer liga nur noch in neutrebbin eine ähnliche fankultur erleben wird. muss mir aber erstmal selber ein bild machen. ich habe einen kumpel, mit dem ich zusammen studiere und der für neuenhagen spielt und der meinte zu mir, dass es in waldsieversdorf heiß her geht. wir hatten ja vor jahren mal ein freundschaftsspiel gegen euch, aber in kagel. es ging 0:0 oder 1:1 aus, aber seitdem hat sich bei euch und bei uns viel getan. spielt den eigentlich noch der mittelfeldspieler, der sogar reden konnteö, wenn er den ball am fuß hatte? er hatte damals lange haare