Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Hey leute,

weil es hier in jüngerer vergangenheit zu einigen reibereien kam, möchte ich mal eines klarstellen: es sind keine anfeindungen seitens kagel gegen gartenstadt oder petershagen, sondern hier diskutieren vereinzelte spieler, trainer, fans etc., ich möchte nicht, dass kagel in das falsche licht gestellt wird, weil in einem internetforum manche dinge beim empfänger falsch rüberkommen. anhand der aussagen von holzkatze kann ich erkennen, dass manche sachen hier anders rüberkommen, als wenn man im direkt gegenübersteht oder er dinge in der kabine zum besten gibt. ich denke mal, dass es bei maschine und herthaner_10 ähnlich sein wird. ich freue mich schon auf das spiel in waldsieversdorf, da man in unserer liga nur noch in neutrebbin eine ähnliche fankultur erleben wird. muss mir aber erstmal selber ein bild machen. ich habe einen kumpel, mit dem ich zusammen studiere und der für neuenhagen spielt und der meinte zu mir, dass es in waldsieversdorf heiß her geht. wir hatten ja vor jahren mal ein freundschaftsspiel gegen euch, aber in kagel. es ging 0:0 oder 1:1 aus, aber seitdem hat sich bei euch und bei uns viel getan. spielt den eigentlich noch der mittelfeldspieler, der sogar reden konnteö, wenn er den ball am fuß hatte? er hatte damals lange haare

• Zitat

da geht einer der besten mittelfeldspieler der ganzen liga.... Schade benni... Wünsch dir alles gute, lass mal von dir hören, wie es sportlich bei dir läuft in der zukunft... :)

Danke für die Blumen!!!

Ja klar mache ich , verfolge ja interessiert hier das Forum!!! ;)
    Bin gespannt was son in nächster Zeit so abgeht in der Liga!!!

Lieben Gruß

• WOW...B.G. 10 wird ja ganz schön hochgejubelt. Wer ist das, muss ich den kennen? Mir war bisher kein Gartenstadtspieler aufgefallen. Bisher waren mir nur Grillbozer, der weg ist, und Schroth bekannt.

Trotzdem viel Erfolg in Bayern, Mr. X :thumbsup:

• Schwach RWN Bulle. Müßt euch vielleicht mal mit der Gegnerschaft beschäftigen. Spricht für Arroganz und Selbstüberschätzung . Für dich BG 10 alles Gute für die Zukunft aus Lietzen. Ein qualitiver Verlust für die Liga.

• WOW...B.G. 10 wird ja ganz schön hochgejubelt. Wer ist das, muss ich den kennen? Mir war bisher kein Gartenstadtspieler aufgefallen. Bisher waren mir nur Grillbozer, der weg ist, und Schroth bekannt.
    Trotzdem viel Erfolg in Bayern, Mr. X :thumbsup:

welche nummer hast du bzw wie heißt du, rwn bulle? vllt bist du ja auch schon aufgefallen? :-)

• Schwach RWN Bulle. Müßt euch vielleicht mal mit der Gegnerschaft beschäftigen. Spricht für Arroganz und Selbstüberschätzung . Für dich BG 10 alles Gute für die Zukunft aus Lietzen. Ein qualitiver Verlust für die Liga.

Ich weis, dass es wirklich nicht Arrogant von ihm gemeint war... er kennt halt wirklich so gut wie keinen Spieler per Namen. Ich denke mal wie wissen alle, dass Benni ein guter Spieler ist, auch wenn er es anscheinend in letzter Zeit nicht so zeigen konnte... denke deshalb weis der Herr RWN Bulle nicht wer gemeint ist :D

Wünsch dir jedenfalls auch alles Gute in Bayern!

• Neuenhagen - Fredersdorf 3:1

Petershagen II - Altranft 3:1

Seelow II - Lietzen 3:0

Freienwalde - Lebus 2:2

Buckow - Lichtenow 2:1

Gartenstadt - Altlandsberg 1:1

Hennickendorf - Letschin 2:2

Rehfelde - Neutrebbin 2:3

• Hey Lietzener, was soll diese Bemerkung denn jetzt? Ich wüsste nicht, was das mit Arroganz zu tun hat und warum du das auf die gesamte Mannschaft beziehen musst. Ich beschäftige mich persönlich nicht viel mit Namen in dieser Liga. Wenn der Trainer mit Namen kommt und meint man müsse auf ihn aufpassen, dann hab ich kp wer das sein soll, bis ich die Nummer auf dem Platz sehe. Finde aus Gartenstadt den Torwart gut, aber der war ja hier nicht im Gespräch. Finde es sowieso interessant, dass hier jeder aus dem Westteil MOL als arrogant betitelt wird und jeder Oderbruchspieler als Bauer..... :bindagegen:
    Bis jetzt war ich der Meinung, dass unsere Spiele recht fair im Vergleich zu letzter Saison ausfielen und es mir bis jetzt gegen jede Mannschaft Spaß gemacht hat zu spielen. Daher von meiner Seite keine Beleidigungen!

Gruß an alle Fußballfreaks :rofl:

@ sabu: "Ich spiele bei RWN und das muss reichen hier im Forum " ;) :schal:

• RWN Bulle. Will und werde niemanden beleidigen. Es war nur meine Meinung zu deinem Kommentar zu BG 10. Kam komisch rüber für mich. Aber wenn du niemand kennst und dich nicht für deine Gegner interessierst dann kommentiere sowas doch nicht. War ja scheinbar nicht nur meine Meinung. Und jetzt allen
    viel Erfolg, außer für Seelow morgen.

• Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 2:2 (der hsv sollte lieber doppelt schienbeinschoner anziehen)

SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 2:2 (hoffe...hoffe...es wird schwer) :schal2: :schal2:

SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 2:1 (denke das die svg gewinnt)

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 3:2 (kampfspiel mit dem besseren ende für Buckow)

SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 2:0 (auf kunstrasen ranft keine chance)

SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 1:1 :gruebel:

SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:1 (felix macht die buden)

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 2:2 (punkteteilung)

• :rotekarte: :rofl:

Nur, weil ich nicht jeden Namen aus der "Kreisliga" kenne, heißt das noch nicht, dass ich nicht wissen möchte, wer die besten Spieler hier sind. Jedoch wie bereits beschrieben sind mir noch keine Überflieger aufgefallen, daher meine Nachfrage nach dem hier hoch umjubelten Benni. Aber da einige ihn hier als stark eingeschätzt haben, wird es wohl so sein. Benni, viel Erfolg in Bayern ;)

• Gartenstadt 3 : 1 Altlandsberg

1:0 Opitz
    1:1 keine Ahnung :D
    2:1 Szudra
    3:1 Noack (FE)

Völlig verdienter Sieg , aus meiner Sicht :)
    Schiedsrichter der ersten Halbzeit unterirdisch.
    Der Schiedsrichter der zweiten Halbzeit schon besser .
    Leider darf ich am Sa gegen Letschin zuschauen, weil ich eine Gelbe für Ballspiel kassiere :gruebel: , die zweite war vertretbar - doof angestellt :p

Drei Spiele ungeschlagen , wir haben Aufwind =)
    Allen ein schönes Wochenende

• lebt ihr noch???

Ja ich bin noch hier. ;) Schreibe auch nicht weniger als sonst - nur geht das hier leider etwas unter. Vielleicht sollte man auch nicht jeden kleinsten Zweikampf hier im Forum ansprechen und seitenlang diskutieren. Was bringt das?

P.S.: Endlich der erste Auswärtspunkt!!!!

• In der Anfangsphase ausgeglichenes Spiel... Altlandsberg kam gut bis zu unserem 16er, wusste allerdings dann oftmals nicht weiter. Durch einen schönen Spielzug geht Gartenstadt nach der Hälfte der ersten Halbzeit in Führung. Bis zum Ausgleich verging dann auch nicht mehr viel Zeit. Schöne Flanke der Altlandsberger von rechts außen und der freie Mann kann den Ball per Drop-Kick aus 5 Metern in die Maschen nageln. Danach dümpelte das Spiel nur vor sich hin. Kurz vor der Halbzeit ein Aufreger, Tor durch den SVG zum 2:1, aber der Schiri pfeift ab und entscheidet auf Foulspiel am Keeper... schwer zu sehen bei dem Gewühle im Strafraum, allerdings fraglich ob der Keeper nicht doch von seinem eigenen Spieler umgerissen wurde... aber sei es drum...

Zur Halbzeit musste der Schiri ausgewechselt werden... gut so, denn bis dahin hat er sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert... Jedes kritische Wort in seine Richtung und jedes "Ball wegschlagen" auch wenn es nur 1 Meter war führten zur gelben Karte. So kleinlich pfeift man nicht in der Kreisliga!

Nach der Halbzeit übernahm dann ein Linienrichter und ein Zuschauer übernahm den Linienrichter-Posten. Gab natürlich erwartungsgemäß Proteste seitens Altlandsberg, würde warscheinlich jeder so reagieren, wenn nen gegnerischer Zuschauer die Fahne übernimmt... aber sei es drum, keine seiner Entscheidungen führten zu wichtigen Szenen... Hierbei sei angemerkt, dass er auch bereits im Spiel zuvor bei der zweiten Mannschaft an der Linie stand und auch ansonsten als fairer Sportskamerad bekannt ist.

Halbzeit zwei begann dann recht schwungvoll, beide Teams mit guten Offensivszenen... das 2:1 für den SVG resultierte aus einem riesen Schnitzer des Verteidigers, der kurz vor dem Strafraum den Ball beim 1 gegen 1 an unseren Stürmer verliert, der nur noch einschieben muss. Danke dafür =)

Keine 5 Minuten später dann die gelb-rote Karte für T. Opitz... klare Angelegenheit, wobei die erste gelbe natürlich ein Witz war. Altlandsberg stellte sofort auf 3 Stürmer um (wenn ich das richtig mitbekommen hab, ansonsten bitte ich schonmal um Entschuldigung) und von da an stürmten gefühlte 12 Altlandsberger auf den Strafraum der SVG...

In der gesamten Zeit des Überzahlspiels gelang es Altlandsberg jedoch nur, 3 klare Chancen heraus zu spielen... dann kam es zum nächsten Aussetzer der Hintermannschaft der Altlandsberger... unnötiges Foulspiel im Strafraum an M. Noack, welcher den 11-Meter auch selbst verwandelte... Hätten wir die letzten 10 Minuten noch den ein oder anderen Konter besser ausgespielt, bzw. eine der "vielen" Torchancen genutzt, dann hätte hier noch mindestens ein Tor mehr fallen können...

Altlandsberg in der Schlussphase trotz zahlenmäßiger Überlegenheit einfach nicht zwingend genug vor dem Tor.

Der Schiri der zweiten Halbzeit war top, kann man sich nicht beschweren... ansonsten natürlich top Wetter, ein top Rasen und ein wirklich fairer Gegner.

Viel Glück weiterhin an Altlandsberg und wir versuchen natürlich nächste Woche eine Serie aus dem Sieg zu machen ;)

• Vielleicht sollte man auch nicht jeden kleinsten Zweikampf hier im Forum ansprechen und seitenlang diskutieren. Was bringt das?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenn man hier am Abend reinguckt und es 2 neue Seiten gibt ht man keine Lust mehr das alles zu lesen. Vielleicht sollten sich einige dann mal privat treffen und drüber quatschen :o)

Zum Spiel SVG vs. Altlandsberg

Der SVG gewinnt völlig verdient mit 3:1. War ein schönes und vor allem sehr faires Spiel!!! Leider sah´ das der Schiedsrichter komplett anders und hab´ bereits in der ersten Halbzeit ca. 4 Gelbe Karten, die allesamt total unberechtigt waren. "Zum Glück" konnte der Schiri wegen einer Veletzung nicht mehr weiterpfeifen. Sein Ersatz machte seinen Job etwas besser aber auch hier gab es zu viele Karten bei so einem fairen Spiel.

Der SVG schon in der ersten Halbzeit feldüberlegen und mit dem verdienten und schönen 1:0 in der Anfangsphase. Weitere Chancen blieben ungenutzt und so kam der MTV mit seinem ersten gefährlichen Angriff zum 1:1 Ausgleich. Ebenso schöner Spielzug wie das 1:0 der Heimmannschaft.

Die zweite Halbzeit begann dann gleich mit dem 2:1 des SVG - da hat die Hintermannschaft des MTV wohl noch gepennt. Danach offenes Spiel und der MTV kam immer wieder zu guten Chancen. 2 Hundertprozentige konnte der wiedermal sehr starke M. Becker souverän parieren. Ca. ne halbe Stunde vor Schluss der SVG dann in Unterzahl. Gelb-Rot für Tobi...die erste Gelbe in der ersten HZ leider ein Witz, die zweite berechtigt...doch auch mit 10 Mann wirkte der SVG überlegener. Die Entscheidung dann per FE...rausgeholt und vollendet durch den besten Spieler des Tages M. Noack.

Alles in Allem ein total verdienter Sieg der Heimmannschaft. Dieses Gefühl sollte man versuchen mit nach Letschin zu nehmen...evtl. kann ´ne Serie gestartet werden. :thumbsup:

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Hennickendorf : Letschin 3:5

Schlechtes Spiel von beiden Seiten, HSV beginnt besser und hat die erste Chance.
    Dann 3 mal in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren und Letschin kontert uns pfiffig aus.
    Führung verdient jedoch nicht in dieser höhe!!!

HZ 0:3

2.HZ

HSV wird besser und macht den verdienten Anschlusstreffer zum 1:3, Letschin jedoch nicht beeindruckt und im sofortigen Gegenzug das 1:4.
    Dann wieder ein Fehler vom HSV und das 1:5.
    In der Schlussphase der HSV immer Druckvoller und mit guten Chancen, jedoch reichte es NUR zum 3:5.
    Im großen und ganzen verdient für Letschin obwohl sie sich auch nicht hätten beschweren können wenns nur für ein Punkt gereicht hätte.

Zum Schiedsrichter :bindagegen: :abgelehnt:
    Herr Spitzer wie immer mit schlechter Leistung, 1.HZ grobes Foul von Letschin wo unser Spieler auch durch gewesen wäre, jedoch gab er nur Freistoß.
    Des öfteren Fehlentscheidungen was Einfürfe ect. betrifft (selbst laut Aussage von Letschiner Spieler)
    Im großen und ganzen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und einfach nur KATASTROPHAL!!!

Er sollte sich lieber mal ein Beispiel an seinen Bruder nehmen der eigentlich immer Recht Fair pfeifft. :bindafür:

Wünsche Letschin weiterhin viel Erfolg und sauber bleiben :bia: