Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Fan288: kennst du den trainer persönlich?

ich wehre mich lediglich gegen diejenigen die versuchen unsere mannschaft als arrogante kloppertruppe hinzustellen...fangt an beiträge richtig zu lesen und zu verstehen! woraus ihr alles beleidigungen meinerseits anderen gegenüber entnehmt ist langsam aberwitzig...wenn ich dem herthaner sage, dass er mit seinem bericht klischees bedient dann ist das noch lange keine beleidigung...und wenn ich dann dazu etwas niederschreibe hat das noch lange nichts mit arroganz zu tun...argumente werde ich immer haben :bia:

• wenn du schreibst, dass sein Beitrag lediglich gequirlte Kacke ist, ist das nicht arrogant und beleidigend?

wenn du schreibst, dass Typen wie er der Grund sind das man immer von den "Assis ausn Oderbruch" redet ist das nicht beleidigend?

wenn du schreibst, seine Rechtschreibung erinnert dich an LSD-Karaoke, während du selber jedes Wort kleinschreibst, ist das nicht arrogant?

Das was du hast sind keine Argumente sondern Vorurteile und Probleme mit der Art und Weise dich auszudrücken.Denn du bist der, welcher durchgehend nur Angriffe formuliert, selbst nachdem Hertha und ich meinten es ist gut und wir belassen es nun dabei, musstest du nochma einen drauf setzen.

Und der Spruch von wegen, "nenn mich nicht junge,steht dir mit deinen 25 lenzen einfach nicht zu."

oder aber auch von wegen du lässt dir von jemanden wie mir, der ja neu aufn Platz ist doch nichts sagen, sind nicht arrogant?

• Hey Männer, jetzt beruhigt euch doch bitte mal und gut ist. Jeder hat hier das Recht, seine subjektive oder wenn es gelingt auch die objektive Meinung niederzuschreiben. Hab mich hier angemeldet, um mit euch über das Fußballgeschehen zu plaudern und nicht mitzubekommen, wie hier fast die Köpfe rollen. Ihr seid alle erwachsene Kerle. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Daher, Sport frei :bia:

@selina: ja ich spiele bei Neuenhagen

• will mich auch mal aus zu maschine melden...

du wirst beleidigend und dich darf man nicht mal junge nennen?!? hast du schon mal was davon gehört

"so wie es in den Wald rein schallt ...so schallt es auch wieder raus"

vllt mal drüber nachdenken bevor ich jetzt auch gleich beleidigt werde, denn ich muss dann immer gleich weinen ;(

so allen ein erfolgreichen und vorallem verletzungsfreien spieltag :bindafür:

• Jungs ich weis ich bin neu hier aber mann muss sich doch nicht hier die köpfe einhauen! Finde es auch nicht ok das jemand sagt eggersdorf ist arrogant find ich überhaupt nicht! Genau wie mit der härte.... Gesunde härte gehört nun mal dazu find ich ansonsten könnten wir tischtennis spielen oder?! Vor allem kagel und neutrebbin sind wohl alle keine engel hier! :=) find auch das argument über jankowsky nicht ok ich hab mit ihm kreisauswahl gespielt schon länger her aber naja...... und da war er nen top fusballer!!! Hab heut gehört das Tomzyk wieder da ist am we... denk mal da kann sich neutrebbin warm anziehen(kleiner spass)! die mannschaft wird heiss sein so wir ihr...... @neuenhagen welche position spielst du.......

• Tipps fürs WE:

9. Spieltag vom 23.10.2010
    Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 2:2
    SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 1:3
    SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 2:0
    FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 2:2
    SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 0:0
    SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 4:0
    SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 0:1
    SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 1:1

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

• 9. Spieltag vom 23.10.2010

Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 4:4(Gut für die Fans) :rolleyes:

SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 1:1

SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 2:0 (IHR schafft das Jungs,da bin ich mir sicher!!!) :kuss:

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 1:0

SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 2:1

SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 2:4

SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 3:0 (Felix und wehe nicht) :motz: :lach:

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 3:1

• Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 1:2 :wacko:
    SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 2:3 :thumbsup:
    SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 2:0 :thumbup:
    FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 2:1 :versteck:
    SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 2:2 :?:
    SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 1:1 :keks:
    SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 1:0 :rofl:
    SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 3:1 :knuddel:

@selina: Mittelfeld

• Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 1:2

SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 2:2

SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 3:1

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 3:1

SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 2:3

SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 3:1

SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:2

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf :stumm:

• Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 1:2 ( Letschin hat ein Lauf )

SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 2:2 ( Wunschergebnis )

SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 2:3 ( Landsberch hat die Nase vorn )

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 1:3 (Kagel hätte mal nen paar Punkte verdient )

SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 1:1 ( Enges Spiel )

SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 2:0 ( Lietzen zu Ungefährlich )

SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 3:2 ( Freienwalde mit Heimvorteil )

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 5:0 ( Neuenhagen schießt Fredtown ab )

• Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 2:2

SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 5:2

SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 2:1

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 4:0

SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 3:0

SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 4:2

SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:2

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 3:2

• Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 2:2 ( kampfbetontes Spiel, Remis?!? )

SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 2:3 ( spannende Partie.. bei guter Leistung, Chancenverwertung ist alles möglich :schal3: :schal3: )

SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 2:0 ( Heimstärke verhilft dem SVG zum Sieg )

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 3:0 ( Bu/WA nutzt den Heimvorteil, aber unterschätzt Kagel nicht )

SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 2:2 ( FSV holt wenigens einen Punkt )

SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 2:1 ( Derbytime..mit einem knappen sieg für die Zicken )

SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 1:3 ( BWT wird im Jahn-Stadion punkten )

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 4:0 ( Heimstarke RW fährt die nächsten 3 Punkte ein )

Allen Mannschaften viel Erfolg :halloatall:

• Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 1:2

SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 3:2 (Rehfelde zu Hause zu stark)

SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 0:0

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 1:2 (Buckows Trommler heizen uns ein, und wir danken es denen mit dem 1. Saisonsieg in der Ferne :) )

SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 1:2

SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 3:1 ( Klarer Sieger Seelow)

SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:1

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 3:0

• Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 1:1

SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 3:3

SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 2:0

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 4:1

SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 2:0

SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 1:2 :schal2:

SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 0:1

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 4:1

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Tachchen, so meine Tipps wie folgt:

Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 0:3

SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 2:1 ( na hoffentl. geht mein Tipp auf :D :bindafür: :schal2: :schal2: :schal2:

SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 4:0

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 5:2

SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 1:1

SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 1:4

SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 3:1

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 6:1

@alle Neutrebbiner....Trommeln wieder im Gepäck??? :D :D :D :bindafür:

• Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 3:1 (Langer Hafer auf kleinem Feld wenig gewinnbringend)

SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 2:4 (Überraschung gegen Favorit, wird sicher stimmungsvoll)

SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 3:2 (Gleichwertige Gegner)

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 2:3 (Kagel weiß was auf Sie zukommt)

SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 2:3 (Altranft überrascht)

SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 3:0 (Souverän)

SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:1 (Hart umkämpft mit Heimvorteilen)

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 4:2 (Derby mit klarem Ausgang)

"13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]