Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• 1. Pokalrunde:

Seelow II - Lebus 2:1 (1:1)

1:0 T. Mielke (3.), 1:1 J. Schendel (42.), 2:1 S. Neumann (53., FE); 1x :gelbekarte: :rotekarte: für Lebus (77.)

Das Spiel war zwar jederzeit spannend, jedoch vermochten es beide Teams fast über die gesamte Spielzeit zu verbergen, dass sie in der Kreisliga spielten. Seelow siegte am Ende wohl eher wegen der Tatsache, dass ihr Keeper noch einige großartige Paraden gegen 10 Lebuser zeigte und damit den von den Chancen her nicht unverdienten Ausgleich kurz vor Abpfiff der regulären Spielzeit verhinderte. Den Elfer für Seelow kann man geben.

Lebus II - Gartenstadt 0:2 (0:1)

0:1 T. Opitz (37.), 0:2 S. Buder (55.)

In Anbetracht der Tatsache, dass überspitzt formuliert fast die halbe 2. bei Lebus derzeit die Spielfähigkeit der 1. sichert, war es vom Ergebnis her, doch eine nicht so klare Angelegenheit. Ausgangspunkt der Tore war erst ein abgefälschter Schuß und dann ein direkt verwandelter Freistoß. Gartenstadt ließ den Ball besser laufen, aber das war es dann auch schon. Einige fragten nach dem Spiel, ob es sich beim Gegner wirklich um einen Kreisligisten gehandelt hat?

Komisch fand ich da schon eher die Tatsache, wer bei den Gästen der einzige Wechselspieler war? :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Zitat

Komisch fand ich da schon eher die Tatsache, wer bei den Gästen der einzige Wechselspieler war? :gruebel:

Der war ICH 8| !!!

Mit Rum haben wir uns wirklich nicht bekleckert aber das zählt im Pokal ja auch nicht, dennoch denke ich wenn wir auf eine nominell bessere Mannschaft getroffen wären , wäre es bedeuten schwerer geworden.
    Fazit: SIEG eine RUNDE WEITER.

Lieben Gruß
    Benni

• Mit Rum haben wir uns wirklich nicht bekleckert aber...

Na das find´ ich aber gut...denn Alkohol gehört nun wirklich nicht auf den Fußballplatz :-D

P.S. Gibt´s nen kleinen Bericht aus SVG-Sicht?

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Durch meine Gesamtunzufriedenheit, sage ich jetzt einfach mal nix, würde nicht gut ankommen!!!

Ja meine Trainingsleistungen sind im Moment nicht optimal gebe ich gerne zu (habe eingentlich immer Spaß am Fussball was im Moment einfach nicht zutrifft deswegen die Demotivation beim Training) und die Aufstellung machen die Trainer , die haben ja dann auch alles andere zu Verantworten, zwecks Ergebnisse usw. :!:

ALso kann sich da keiner einmischen HÖCHSTENS Tipps geben :happy: :!: :!: :!:

Samstag :verweis: gucken und sehen ob/wo ich zu finden bin!!! :lach:
    LG :bia:

• wir werden hier in diesem forum sicher nicht die entscheidungen der trainier diskutieren!
    außerdem: man sollte die ganze sache nicht überbewerten. ich denke wir alle wissen was benni kann, aber momentan (das weiß er selber auch) gelingt ihm nich so viel wie sonst! nächste spiel sieht es vllt schon wieder anders aus! also sollte man es alles nicht überbewerten (ich weiß, ich wiederhole mich...).

zum spiel: keine topleistung, dennoch hochverdient! lebus hatte eine einzige großchance, da hatten wir glück. sonst waren wir deutlich überlegen. haben versucht unser spiel aufzuziehen, auch wenn es noch an einigen dingen fehlte. aber es war ein sieg, das zählt. nächste woche gegen kagel wird schwer, aber ich bin zuversuchtlich, dass wir uns ordentlich verkaufen werden.

• Sascha bloß weil man seine Meinung vertritt heißt es nicht das man sich gegen den Trainer äußert!!!
    Gewisse sachen gehören natürlich nicht hier her wie z.B was ich letzte Woche geschrieben habe!!!

War blöd aber die Probleme sind immer noch da auch wenn es jeder unter den Tisch kehren will!!!
    Aber es bleibt natürlich dir überlassen ob du dich äußern willst oder nicht ;)

Und zum Spiel gebe ich dir in der Hinsicht Recht das wir verdient gewonnen haben aber ein 2.Klassenunterschied
    leider nicht zu sehen war zu keinen Zeitpunkt Ruhe ins Spiel bekommen haben

Wie ich aber schon zuführ geschrieben habe zählt das im Pokal keineswegs , eine Runde weiter!!! :knuddel:

• Und die Probleme löst man natürlich in einem Internetforum , das kennen wir ja alle..

Also zum Spiel..:
    Wir haben uns anfangs in der Offensive sehr schwer getan, haben aber verdient die Führung erzielt.
    Hatten Lebus voll im Griff , 20 min vor Schluss hatten sie ihre Druckphase..da hatten sie Torschüsse.
    Ansonsten fand ich die Leistung der Mannschaft nach aktuellen Ereignissen und Aufstellung super.
    Daumen hoch natürlich an unseren Trainer , der 90 Minuten aufm Platz durchgehalten hat :D

• Zitat

hallo !!!
    kurze frage ,warum ist das spiel eurer II ausgefallen :?:

leider zu wenig leute :(

Zitat

Die sind wohl nicht voll geworden. :abgelehnt:

tja ob abgelehnt oder nicht, leider haben wir seit wochen mit krankheit und arbeit zu kämpfen da sind schnell mal 6 kranke und 5 die ich mit arbeit weiß... macht ganze 11 mann :S und dann noch 3 die einfach *** ich sage lieber nichts zu solchen leuten :stumm:
    von daher leider nichts zu machen...

• 1.Pokalrunde - Falkenhagen/Zeschdorf II vs. FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 1:4 (1:2)

Aufstellung: Philipp Zwerschke - Tino Fels, Marcel Prothmann (SF), David Herbrich, Uwe Goldbach - David Wegner, Martin Brandt , Marcel Kriewall (Daniel Zwerschke) - Ronny Koppe , Alexander Müller, David Els (Christian Hiob)

Tore: 1:0 Nr. 8 (36.Min), 1:1 Ronny Koppe (39.Min), 1:2 Marcel Prothmann (40.Min), 1:3 Alexander Müller (85.Min), 1:4 Tino Fels (88.Min)

Schiedsrichter: Kuckelkorn, Tony
    Zuschauer: 20

2. Pokalrunde erreicht !

Kreispokal und Buckow ? Das war leider in den vergangenen zwei Jahren keine ansehnliche Beziehung. Beide Male konnte man die Hürde zur nächsten Runde nicht erreichen. Dieses Jahr wollte man endlich diese schwarze Serie beenden. Gegner war an diesem Tage die zweite Mannschaft der Spielvereinigung aus Falkenhagen und Zeschdorf. Trotz des Klassenunterschiedes kein Selbstläufer, wie man im Laufe des Spieles merken musste. Da solch ein kurioses Spiel schon lange nicht mehr fabriziert wurde und die passenden Worte für dieses Match schwer zu finden sind, beschreiben wir heute einmal den Spielverlauf in kurzen Stichpunkten:
    - 13. Min : 1.Chance, D.Wegner schießt aus 20m vorbei
    - 18. Min : Chance Falkenhagen, Torwart P.Zwerschke hält
    - 25. Min : 2.Chance, A.Müller trifft aus 2m das Tor nicht
    - 28. Min : 3.Chance, T.Fels verschießt aus 7m nach Vorarbeit von A.Müller
    - 36. Min : 1:0, Abwehrfehler, Kopfball aus 5m ins Tor
    - 39. Min : 1:1, R.Koppe aus 3m, jedoch erst beim 2ten Versuch
    - 40. Min : 1:2, M.Prothmann, Alleingang durch die Abwehr und Abschluss aus 16m
    - 41. Min : 4.Chance, A.Müller verzieht wieder aus 10m
    - 53. Min : 5.Chance, D.Els trifft nur die Latte
    - 55. Min : 6.Chance, A.Müller zieht aus 8m ab, Keeper pariert
    - 56. Min : 7.Chance, T.Fels völlig frei nach Eckball, Kopfball daneben
    - 60. Min : 8.Chance, A.Müller kommt zum Kopfball, daneben
    - 75. Min : 9.Chance, T.Fels legt aus 3m vor dem Torwart nach links ab, Torwart kann parieren
    - 85. Min : 1:3, A.Müller nach Vorarbeit durch D.Els
    - 88. Min : 1:4, T.Fels nach Vorlage durch D.Zwerschke
    Und das war noch nicht Mal die komplette Chancenauflistung! Ein Spiel, dass man mit Humor abharken darf, zwar hatte man den Gegner 89 Minuten vollkommen im Griff und 99% Ballbesitz, doch die Verwertung der Chancen war katastrophal.
    Zum Umfeld: Zum Glück muss man dort nicht öfter hin, dass allgemeine Niveau ist lange nicht kreisligatauglich. Keine richtigen Ersatzbänke, keine Coaching-Zone, keine Ordner, Zuschauer sitzen 3m weiter mit Bierflaschen in der Hand, ein total junger unerfahrener Schiedsrichter, der überfordert war, keine Respektsperson ausstrahlte und zur Krönung noch seine Pfeiffe in der Kabine vergessen hatte.
    Fazit: Die 2. Pokalrunde wurde erreicht, das ist das einzige, was zählt. Ein Ausflug nach Falkenhagen, den man jedoch nicht im Fussballgedächtnis aufbewahren muss.
    Nächste Woche geht es auf Reise nach Lebus, ein sicher ernstzunehmender Gegner, der unserer Mannschaft einiges abverlangen wird, dazu hat man noch eine Rechnung von der letzten Saison dort offen. Bis dahin, sportlich bleiben !

• wir werden hier in diesem forum sicher nicht die entscheidungen der trainier diskutieren!
    außerdem: man sollte die ganze sache nicht überbewerten. ich denke wir alle wissen was benni kann, aber momentan (das weiß er selber auch) gelingt ihm nich so viel wie sonst! nächste spiel sieht es vllt schon wieder anders aus! also sollte man es alles nicht überbewerten (ich weiß, ich wiederhole mich...).

zum spiel: keine topleistung, dennoch hochverdient! lebus hatte eine einzige großchance, da hatten wir glück. sonst waren wir deutlich überlegen. haben versucht unser spiel aufzuziehen, auch wenn es noch an einigen dingen fehlte. aber es war ein sieg, das zählt. nächste woche gegen kagel wird schwer, aber ich bin zuversuchtlich, dass wir uns ordentlich verkaufen werden.

Da gebe ich den Beiden recht!!! :support:

Zuerst hatten wir die Hosen voll...aber dann liefs ganz flüssig (Toni Polster), Die wo nicht richtig Deutsch sprechen können sollen das erstmal lernen (Mario Basler)