Find ich echt Klasse mit der Torschützenliste, allerdings fehlt der letzte Spieltag. In dem oberen Drittel hat sich doch noch einiges geändert
Danke für die Mühe
Find ich echt Klasse mit der Torschützenliste, allerdings fehlt der letzte Spieltag. In dem oberen Drittel hat sich doch noch einiges geändert
Danke für die Mühe
Alles anzeigenkurze bericht aus meiner sicht zum spiel seelow-neutrebbin....
ich denke das wir ganz gut begonnen haben und auch über das ganze spiel die aktivere truppe waren...haben uns im gesamten spiel gefühlte 10 100% torchancen rausgespielt...wo unsere offensive halt einfach zu kläglich mit umging..jedoch muß man auch sagen, hat der seelower schlußman in den letzten 20 min echt klasse gehalten ...die beiden tore für seelow fallen ganz einfach nach abprallern..soll keine ausrede sein..die muß man auch erstmal reinhauen...und da waren dann halt die seelower jungs nen bissl schneller in gedanken als unsere jungen innenverteidiger....der elfmeter ist meiner meinung nach lächerlich...wenn ich gesehen habe was für fouls schon in den ersten paar spielminuten am mittelkreis waren...wo der gute herr in schwarz nicht eine gelbe karte raus holt..nun ja mal hat man glück und mal hat man pech..am schiri lag es nicht..es war halt diesmal einfach unvermögen vor dem tor....unsere beiden buden waren gut rausgespielt und vollendet...dann bekommen wir ca in der 85 minute den elfer gegen uns ..das ding ist drin und seelow hat drei glückliche punkte.....
das spiel war teilweise hart aber doch fair geführt...man konnte sich danach auch hinsetzen und zusammen nen bier trinken..also es ist nur fußball....;-)
zu den fans die über die strenge geschritten sind muß ich ganz klar sagen...von denen halte ich mich fern...sowas möchte ich nicht in anderen vereinen sehen und schon gar nicht von unseren fans...wenn man zu diesen leuten überhaupt fans sagen kann...wir spieler reißen uns zusammen und versuchen alles damit der verein ein gutes bild darstellt und solche idioten reißen alles mit dem arsch ein...von mir aus können die dem verein gestohlen bleiben..da spiel ich lieber vor 5 zuschauer ...als mit denen im rücken....
sorry nochmal nach seelow ...aber ich denke wir spieler sollten uns dadurch nicht verrückt machen lassen ..auch wenn es nicht immer einfach ist...
Hallo Matze,
sehr gut geschriebener Bericht. Absolut Fair !!! Ja der Elfer war umstritten. Hätte man das mit manchem Foul im Mittelfeld verglichen, war es nen Witz. Jut Kontakt war da und er ist gefallen. Du musstest ja dieses Spiel auch ganz schön einstecken;) Gerade in der Anfangsphase habe ich dich einmal über erwischt, aber ich hab mich ja tausendmal entschuldigt und dir hochgeholfen Zu den "euren" Fans brauch man nicht mehr viel dazu schreiben. Ich hab es mir schon so gedacht, dass ihr sehr unzufrieden mit deren Verhalten seit, deshalb fand ich es gut wie du es so dargelegt hast. Hab ich schon bissel recht mit gehabt, das die euer Spiel kaputt gemacht haben. Also jedenfalls ein Anteil hatten.
Grundlegen, war ich sehr überrascht das ihr bei jedem Seelower Angriff recht passiv wart. Wir hätten das eine oder andere mal die Angriffe noch besser zu Ende führen können, weil ja viel Platz war.
Viel Glück euch noch und ich hoffe mal ihr bleibt hinter uns in der Tabelle
Zu den "euren" Fans brauch man nicht mehr viel dazu schreiben. Ich hab es mir schon so gedacht, dass ihr sehr unzufrieden mit deren Verhalten seit, deshalb fand ich es gut wie du es so dargelegt hast
was is den eigentlich genau passiert? ick meine, wenn der kapitän der mannschaft sagt, er wünscht sich solche fans aus dem verein heraus, dann muss dit schon was ernstes sein oder ?!?!?!?!?!?!?!
Mmh naja, ich verdränge ja sowas gerne.
Aufjedenfall brachten sie ganz schön viel Unruhe ins Spiel gerade in Richtung Schiedsrichter. In der Halbzeitpause, habe ich mitbekommen, dass sich die Fans fast untereinander geprügelt hätten. (also Seelower und Neutrebbiner) Weil einer irgendwie austickte. Hab es aber nicht genau mitbekommen. Als Patrick Geue dann kurz vor Schluss Gelb-Rot sah, tickte er ganz schön aus und wollte nicht vom Platz. Dann noch ein Elfer für Seelow. Au Au da war was los....Ich verwandelte ihn dann. 5 min noch und dann war schluss. Nach dem Spiel rannte P. Geue aufs Feld und wollte den Schiri an die Gurgel. Die eigenen Mitspieler hielten aber noch zurück. Die Fans natürlich sauer auf den Schiri und auf Zicken-Seelow usw. Ist ja jedes mal das gleiche hier. Hier wird man jedes mal beschissen. Wir haben ja den Schiri bestochen usw..Viele richtig viele unschöne Worte seitens der Fans von Neutrebbin. Mir ist sowas ja wurscht, weil ich da ja nicht hinhöre, aber man hat schon manchmal angst, das die wirklich austicken und aufs Feld rennen und dir eine Klatschen.
So nun ist aber auch wieder jut von meiner Seite aus zum Spiel.
Neutrebbiner haben es abgehakt und werden weiter Punkte sammeln und Seelow versucht sich oben zu festigen. Das aber erst in zwei Wochen gegen Altranft.
einstecken hin oder her....das ist nunmal fußball...wenn ich sehe was in der bundesliga los ist...dagegen ist das doch noch lächerlich....wir hingegen wollen spass haben aber mit solchen leuten kann ich mich einfach nicht identifizieren...dafür habe ich viel zu viel für den verein gegeben...und das lass ich mir nicht von solchen spinnern einreißen....nichts gegen unsere richtigen fans...die tuen alles für uns und unterstützen uns in jeder lage .und dazu kann ich nur sagen hut ab....
das spiel ist nur nen spiel...wir holen unsere punkte egal wo...ich weiß das wir besser waren mehr chancen hatten aber unglücklich verloren haben...so ist nunmal fußballl....
zu der defensive kann ich nur sagen taktik...die ist ja aufgegangen....nur leider hat der richtige abschluß gefehlt...;-)
und das weißt du ja am besten....
ach ja du hast mir aufgeholfen ...war ja auch fair...wenn der man in schwarz schon ne pfeift....grins...hab aber auch ausgeteilt!!!so is dat halt
viel glück euch noch....aber nicht zu lange träumen....wir bekommen euch noch....;-) spätestens in der rückrunde bei uns daheim....und das wird ne schön ....vom resultat.....versprochen....;-)
ZitatAlles anzeigenMmh naja, ich verdränge ja sowas gerne.
Aufjedenfall brachten sie ganz schön viel Unruhe ins Spiel gerade in Richtung Schiedsrichter. In der Halbzeitpause, habe ich mitbekommen, dass sich die Fans fast untereinander geprügelt hätten. (also Seelower und Neutrebbiner) Weil einer irgendwie austickte. Hab es aber nicht genau mitbekommen. Als Patrick Geue dann kurz vor Schluss Gelb-Rot sah, tickte er ganz schön aus und wollte nicht vom Platz. Dann noch ein Elfer für Seelow. Au Au da war was los....Ich verwandelte ihn dann. 5 min noch und dann war schluss. Nach dem Spiel rannte P. Geue aufs Feld und wollte den Schiri an die Gurgel. Die eigenen Mitspieler hielten aber noch zurück. Die Fans natürlich sauer auf den Schiri und auf Zicken-Seelow usw. Ist ja jedes mal das gleiche hier. Hier wird man jedes mal beschissen. Wir haben ja den Schiri bestochen usw..Viele richtig viele unschöne Worte seitens der Fans von Neutrebbin. Mir ist sowas ja wurscht, weil ich da ja nicht hinhöre, aber man hat schon manchmal angst, das die wirklich austicken und aufs Feld rennen und dir eine Klatschen.
So nun ist aber auch wieder jut von meiner Seite aus zum Spiel.
Neutrebbiner haben es abgehakt und werden weiter Punkte sammeln und Seelow versucht sich oben zu festigen. Das aber erst in zwei Wochen gegen Altranft.
naja P.Geue ist denke ich mal bei jedem Spiel zu 100 % dabei...und schießt manchmal über sein Ziel hinaus...aber jeder Kreisligaspieler hier sollte wissen wo er spielt...;)...und manchmal ist es besser sich zurückzuhalten anstatt abzugehen..;) denn man animiert mit seinem Verhalten auch seine Fans zum Handeln er war bestimmt emotional erregt aber wollte nichts ernstes provozieren...denke ich mal...
hoffe euer Spiel ging ohne Verletzungen zu Ende
Danke erstmal für das positive Feedback zur Torjäger-Liste
...und natürlich auch für eure Hinweise. Schließlich konnte ich die Liste ja nur aufgrund der in dem Forum eingestellten Berichte erarbeiten. Wem also weitere Fehler/Ungereimtheiten auffallen, bitte ich Bescheid zu geben
13BRIM: Vorname ist hinzugefügt und wird nächsten Montag auf der aktuallen Liste zur finden sein.
Lebuser: Welche beiden Spieler meinst du denn?
@RWN-Bulle: In der Liste fehlen zur Zeit lediglich die Schützen für Hennickendorf, Letschin und Neuenhagen. Leider findet man bei euch Neuenhagenern ja keine Spielberichte ...
Alles anzeigeneinstecken hin oder her....das ist nunmal fußball...wenn ich sehe was in der bundesliga los ist...dagegen ist das doch noch lächerlich....wir hingegen wollen spass haben aber mit solchen leuten kann ich mich einfach nicht identifizieren...dafür habe ich viel zu viel für den verein gegeben...und das lass ich mir nicht von solchen spinnern einreißen....nichts gegen unsere richtigen fans...die tuen alles für uns und unterstützen uns in jeder lage .und dazu kann ich nur sagen hut ab....
das spiel ist nur nen spiel...wir holen unsere punkte egal wo...ich weiß das wir besser waren mehr chancen hatten aber unglücklich verloren haben...so ist nunmal fußballl....
zu der defensive kann ich nur sagen taktik...die ist ja aufgegangen....nur leider hat der richtige abschluß gefehlt...;-)
und das weißt du ja am besten....
ach ja du hast mir aufgeholfen ...war ja auch fair...wenn der man in schwarz schon ne pfeift....grins...hab aber auch ausgeteilt!!!so is dat halt
viel glück euch noch....aber nicht zu lange träumen....wir bekommen euch noch....;-) spätestens in der rückrunde bei uns daheim....und das wird ne schön ....vom resultat.....versprochen....;-)
Ja na sicherlich wenn man es wieder im Gegensatz zur Bundesliga vergleicht...Ich reg mich ja auch garnicht auf. Mir juckt sowas nicht. Hab nur kurz dargelegt, wie ich es aus meiner Sicht vernommen hab. Vom den Chancen her, habt ihr die klareren gehabt, aber aufs Tor haben wir min. genauso viel geschossen Fürs Rückspiel erwarten wir eine ganz andere Partie...Ich glaube aber nicht das ihr uns abschießt. Bis dahin ist aber noch viel viel Zeit.
Gruß
ZitatDanke erstmal für das positive Feedback zur Torjäger-Liste
...und natürlich auch für eure Hinweise. Schließlich konnte ich die Liste ja nur aufgrund der in dem Forum eingestellten Berichte erarbeiten. Wem also weitere Fehler/Ungereimtheiten auffallen, bitte ich Bescheid zu geben
13BRIM: Vorname ist hinzugefügt und wird nächsten Montag auf der aktuallen Liste zur finden sein.
Lebuser: Welche beiden Spieler meinst du denn?
@RWN-Bulle: In der Liste fehlen zur Zeit lediglich die Schützen für Hennickendorf, Letschin und Neuenhagen. Leider findet man bei euch Neuenhagenern ja keine Spielberichte ...
probiers mal hier
Also ich denke das mein Bericht auf Seite 72 genug Namen enthält
@PunjoNr.17
Ich kann dir nur zustimmen, die "schwarzen" Scharfe in unserem Fankader haben das Spiel kaputt gemacht!!!!
Ich bin selbst Fan,zähle nicht zu den"schwarzen", aber ich muss zu geben, dass ich mich richtig geschämt habe für diese Leute...Anstatt nur rum zu nörgeln, hätten sie mal lieber ihre Mannschaft kräftig anfeuern sollen..Diese Leute wissen auch nicht, welche Konsequenzen das mit sich ziehen kann, traurig genug das unser Kapitän 2x und 1x Präsi zu diesen Leute sprechen musste...
Ich selbst habe mich so über das Verhalten aufgeregt, dass es auch zwischen uns zu lautstarken Auseinandersetzungen kam..
Naja und zu dem Verhalten von P.Geue muss man hier glaub ich nichts sagen, dass hatte er umsonst und war einfach nur lächerlich
Ok, WE ist vorbei...Euch noch viel Glück
so nu haben wir genug über unsere schwarzen schafe genörgelt.....;-)
das we ist vorbei und nun geht es trotzdem weiter mit der fußballwelt...auch wenn es nicht immer schön ist was man so am rande sieht...oder auf dem platz;-)
jetzt ist pokalrunde angesagt..bin ja mal gespannt was die vermeindlichen favoriten zeigen und was es für überraschungen gibt.....
ich denke mal das z.b. in altglietzen wieder ein stolperstein aufgebaut wurde...denn die vergangenheit hat ja gezeigt wer dort schon alles aus dem pokal geflogen ist...wir kennen das sehr gut...;-)nun bin ich gespannt ob die wieder solch ein pokalschreck für die "großen" werden...
na einer tipps wer dieses jahr zu den favoriten zählt oder wer das rennen im pokal macht??
Victoria Seelow III - Rot-Weiß Diedersdorf 2:4
SV Gorgast/Manschnow - FSV Altranft 2:2 (elfmeter.Altranft)
BWT Lebus II - SV Gartenstadt 0:4
Preußen Werbig - SG Klosterdorf 1:2
Sachsendorf/Dolgelin II - Hertha Neutrebbin 0:8
Grün-Weiß Rehfelde II - Blau-Weiß Podelzig 4:1
Titania Kruge - SV Bliesdorf 2:0
Victoria Seelow II - BTW Lebus 1:3
SG Müncheberg II - Blau-Weiß Wriezen II 2:1
Sachsendorf/Dolgelin - MSV Rüdersdorf II 3:6
Hennickendorfer SV II - Lichtenow Kagel 1:5
Blau-Gelb Bleyen - Rot-Weiß Neuenhagen II 3:0
Jahn Haselberg - MTV Altlandsberg 2:3
Hertha Neutrebbin II - Traktor Kienitz 1:2
Falkenhagen/Zeschdorf II - Buckow/Waldsieverd. 0:7
Jahn Bad Freienwalde II - Grün-Weiß Letschin 3:1
SV Gartenstadt II - Falkenhagen/Zeschdorf 3:1
FC Strausberg III - Hennickendorfer SV 0:11
Rot-Weiß Diedersdorf II - Falkenberger SV 2:5
SV Prötzel - SG Bruchmühle II 4:0
Fredersdorf/Vogelsdorf II - Die Tuchebander 0:2
MTV Altglietzen - Grün-Weiß Rehfelde 1:9
TSV Altreetz - Germania Lietzen 3:3 (elfmeter Altreetz)
Herrensee Strausberg - Wacker Herzfelde II 2:1
Golzower SV - Jahn Bad Freienwalde 0:3
Rot-Weiß Reitwein - SG Trebnitz 1:0
Buckow/Waldsieversd. II - SV Beiersdorf 3:1
Preußen Gusow - Petersh./Eggersdorf II 2:6
Victoria Seelow III - Rot-Weiß Diedersdorf 0:5
SV Gorgast/Manschnow - FSV Altranft 3:1
BWT Lebus II - SV Gartenstadt 2:1
Preußen Werbig - SG Klosterdorf 1:0
Sachsendorf/Dolgelin II - Hertha Neutrebbin 1:10
Grün-Weiß Rehfelde II - Blau-Weiß Podelzig 3:0
Titania Kruge - SV Bliesdorf 2:1
Victoria Seelow II - BTW Lebus 7:6 n.E.
SG Müncheberg II - Blau-Weiß Wriezen II 2:3 n.V.
Sachsendorf/Dolgelin - MSV Rüdersdorf II 3:1
Hennickendorfer SV II - Lichtenow Kagel 0:4
Blau-Gelb Bleyen - Rot-Weiß Neuenhagen II 2:5
Jahn Haselberg - MTV Altlandsberg 0:7
Hertha Neutrebbin II - Traktor Kienitz 3:2
Falkenhagen/Zeschdorf II - Buckow/Waldsieversd. 0:6
Jahn Bad Freienwalde II - Grün-Weiß Letschin 1:4
SV Gartenstadt II - Falkenhagen/Zeschdorf 0:6
FC Strausberg III - Hennickendorfer SV 1:5
Rot-Weiß Diedersdorf II - Falkenberger SV 2:1
SV Prötzel - SG Bruchmühle II 11:10 n.E.
Fredersdorf/Vogelsdorf II - Die Tuchebander 3:2
MTV Altglietzen - Grün-Weiß Rehfelde 2:8
TSV Altreetz - Germania Lietzen 0:4
Herrensee Strausberg - Wacker Herzfelde II 1:6
Golzower SV - Jahn Bad Freienwalde 4:2
Rot-Weiß Reitwein - SG Trebnitz 4:1
Buckow/Waldsieversd. II - SV Beiersdorf 0:4
Preußen Gusow - Petersh./Eggersdorf II 2:1 n.V.
so Tach! meine Tipps!
Victoria Seelow III - Rot-Weiß Diedersdorf 0:6
SV Gorgast/Manschnow - FSV Altranft 0:4
BWT Lebus II - SV Gartenstadt 0:6
Preußen Werbig - SG Klosterdorf 2:4
Sachsendorf/Dolgelin II - Hertha Neutrebbin 0:10
Grün-Weiß Rehfelde II - Blau-Weiß Podelzig 2:1
Titania Kruge - SV Bliesdorf 4:1
Victoria Seelow II - BTW Lebus 0:1
SG Müncheberg II - Blau-Weiß Wriezen II 2:1
Sachsendorf/Dolgelin - MSV Rüdersdorf II 3:1
Hennickendorfer SV II - Lichtenow Kagel 0:5
Blau-Gelb Bleyen - Rot-Weiß Neuenhagen II 1:7
Jahn Haselberg - MTV Altlandsberg 3:1
Hertha Neutrebbin II - Traktor Kienitz 1:2
Falkenhagen/Zeschdorf II - Buckow/Waldsieverd. 0:6
Jahn Bad Freienwalde II - Grün-Weiß Letschin 3:2
SV Gartenstadt II - Falkenhagen/Zeschdorf 4:5
FC Strausberg III - Hennickendorfer SV 0:19
Rot-Weiß Diedersdorf II - Falkenberger SV 2:0
SV Prötzel - SG Bruchmühle II 4:0
Fredersdorf/Vogelsdorf II - Die Tuchebander 1:0
MTV Altglietzen - Grün-Weiß Rehfelde 0:8
TSV Altreetz - Germania Lietzen 2:5
Herrensee Strausberg - Wacker Herzfelde II 0:3
Golzower SV - Jahn Bad Freienwalde 0:6
Rot-Weiß Reitwein - SG Trebnitz 2:0
Buckow/Waldsieversd. II - SV Beiersdorf 2:1
Preußen Gusow - Petersh./Eggersdorf II 2:6
für alle fleißigen Tipper! es gibt auch ein Thread für den Pokal
Finde den Pokalwettbewerb am Anfang echt öde...auch wenn wir alle nur Kreisligisten sind, aber der Unterschied zw. Kreisliga und Kreisklasse ist doch schon enorm. Wenn ich an die letzte Saison denke, da kamen erst mit Gartenstadt, Lietzen und Fredersdorf richtige Gegner auf uns zu. Hier sollten die Kleinen es auch vorher untereinander ausspielen, so dass man nicht Kilometerweit fahren muss, um dann Kantersieg einzufahren. Alleine dieses Spiel gegen eine Mannschaft, die ich nicht mehr per Namen kenne, wo wir ewig weit rausgefahren sind und das bei gefühlte - 1.Mio.°C, wo der Schweiß an meinen Haaren gefroren war Anstatt das Spiel abzusagen, haben die versucht, durch einen komplett unbespielbaren Platz, sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich liebe Fußball, aber nicht für sone beschissenen Ereignisse.
Trotzdem allen viel Spaß und bleibt ohne Verletzung
Aber genau das ist doch der Charme des Pokalwettbewerbs. Die "Kleinen" können sich mal mit den vermeintlich "Großen" messen...und wenn du sowas nich magst, dann fahr halt nicht mit oder ihr versucht in der ersten Runde rauszufliegen
Naja aber kann das schon verstehen...aber so viele Spiele gegen unterklassige sinds dann doch nicht...und ist es nicht mal schön gegen nen Gegner zu spielen, den man nicht kennt?! Sonst siehste immer nur die gleichen Fratzen
Das war meine eigene subjektive Meinung zum Wettbewerb. Ehrlich gesagt spiele ich gerne gegen neue Gegner, aber nur wenn diese besser sind. Dann verliere ich auch gerne. Siehe Pokalspiel gegen Phönix Wildau. Das Ausscheiden hat mir nicht wehgetan, sondern wir haben dazu gelernt. Und sry, wenn es arrogant rüber kam, aber dafür ist mir mein Wochenende dann zu Schade. Lies meinen vorherigen Beitrag einfach nochmal und frage dich persönlich, ob du in dieser Situation gerne gespielt hättest
Pokal
Strausberg III : Hennickendorf 2:8
HSV erfüllt Pflichtaufgabe in einen Fairen und sehr lockeren Spiel.
Zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr und nach dem Zwischenstand von 0:7 wollten alle ein Tor schießen (8 Tore 6 Torschützen sagt ja schon viel) und somit liefen wir in 2 gut ausgeführte Konter die schön abgeschlossen wurden.
Chancenverhältnis war so 4 zu 20 oder noch schlimmer, keine Ahnung...
Schönes WE