Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• hallo an alle............

ja buckow gewinnt in rehfelde mit 2:1..........ein schönes kampfspiel aber wie schon geschrieben folgt der bericht morgen von buckow...mal sehen ws so schönes geschrieben wird.......

euch allen noch nen schönes und ruhiges wochenende :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• rehfelde-buckow 1:2
    wer sich zweimal auf die gleiche art und weise verladen lässt hat es auch nicht anders verdient .(jeweils nach ecke,gleiche strickmuster)
    buckow zum schluß verdienter sieger,hatten noch nen wunderschönen lattenschuß dabei.(nen elfer)
    rehfelde versäumte kurz vor dem 1:1 den sack zuzumachen (bohlemann),dann kam die rache.
    den rest kann bacardi berichten :ja:

• Seelow-Lebus 3:3 gerechtes Unentschieden. beide Mannschaften haben gekämpft bis zum Ende. Fightspiel mit vielen unschönen Szenen auf beiden Seiten. Spielbericht aus Lebuser Sicht morgen auf unserer Hompage.

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

• robinho 83 ,aus eurer sicht war es eine unnötige niederlage,aber im endeffekt verdient.
    selbst eure treuen zuschauer wurden immer ruhiger und unzufriedener mit der leistung von euch.(das sagt doch schon einiges)
    wie kann man zwei solch dooooofe gegentore einfangen, jeweils nach ecke auf den kurzen pfosten.(zweimal schön geschlafen)
    kopf nicht in den sand stecken,nächste woche gehts weiter. :rofl:
    ärger dich nicht so dolle ist nur fußball,schönen sonntag dann. :bia:

• hallo s.berger...

ja eine unnötige niederlage aber kann man nichts machen.......fand aber das unser mittelfeld(inklusive mir) das wir in der ersten halbzeit gut zusammen gespielt haben oder was sagst du?????aber die auswechslung zur halbzeit habe ich nicht verstanden!!!!! hätte boldt drin gelassen

• Seelow-Lebus 3:3 gerechtes Unentschieden. beide Mannschaften haben gekämpft bis zum Ende. Fightspiel mit vielen unschönen Szenen auf beiden Seiten. Spielbericht aus Lebuser Sicht morgen auf unserer Hompage.

Kann man so stehen lassen. Die Rote-Karte unsererseits hätten nicht sein müssen. Jut Danilo hat aber auch immer schön gestichelt. Auch bei anderen Spielern. Naja was solls... Hat uns ja spielerisch nicht viel gebracht die Karte. Seelow hätte aber bereits am Anfang der Partie ihre Chancen nutzen müssen. Ich fands ein Klasse Spiel. Herr Schwarz hat aber teilweise normale Zweikämpfe einfach als Foul gewertet und somit das Spiel ein bisschen die fahrt genommen. Schade das der zweite Linienrichter nicht angereist ist, dann hätten wir uns alle Diskussionen während des Spiels was dies anging sparen können.

Endergebnis 3:3. Ein Unentschieden wurde ja auch paar mal getippt :)

• setz doch beim nächsten mal einfach mal die sonnenbrille ab,vielleicht siehst du dann besser :thumbup:

selbst wenn ich meine Tomaten von ne Augen nehme, wees ick nich wer Du bist und wo Du spielst :motz:
    Also komm auf den Punkt und gib mir Infos. Was interessieren mich Namen? Bin kein Adressbuch...
    Und keine Sorge Du bist für mich sowas von uninteressant, dass ich dein Name bzw. was Du für eine Rolle spielst auch kurz später wieder vergessen hab :whistling:

@ Roberto

is ja trotzdem ein sehr gelungener Saisonauftakt für euch :thumbup: weiterhin viel Erfolg ;)
    Glückwunsch :bia:

• morgen robinho 83,tja mit der auswechslung musst du deinen trainer fragen :ja:
    ihr habt ganz ordentlich angefangen gehabt,aber beim torabschluß seit ihr gestern ganz schön fahrlässig gewesen.(erste halbzeit zumindest,zweite hattet ihr eh nicht mehr so viele,außer bohlemann sein ding,der muß rein)
    trotz 1:0 hatte man immer das gefühl wenn hier nicht das 2:0 fällt das das spiel noch kippen könnte,und so kam es ja auch.
    und ich sage ganz ehrlich es war noch nicht einmal unverdient.
    bacardi wird nachher sicher noch ausführlicher berichten.
    vielleicht war es ja auch ne niederlage zur rechten zeit.
    machs gut,tschau. :thumbup:

• selbst wenn ich meine Tomaten von ne Augen nehme, wees ick nich wer Du bist und wo Du spielst :motz:
    Also komm auf den Punkt und gib mir Infos. Was interessieren mich Namen? Bin kein Adressbuch...
    Und keine Sorge Du bist für mich sowas von uninteressant, dass ich dein Name bzw. was Du für eine Rolle spielst auch kurz später wieder vergessen hab :whistling:

namen sind doch schall und rauch :rofl: :rofl: :rofl:
    für dich nen tip,es gibt da ein spiel und das heißt mensch ärger dich nicht :lach: :lach: :lach:
    vielleicht probierst du es damit einmal. :stumm:

• Vllt schreibt Noffinho noch ein kleinen Bericht oder einer von Gartenstadt...
    Ich hingegen werde mich mit Berichten raushalten ;)
    Aber morgen spätestens Dienstag werden sicherlich wieder von FAST allen Berichte da sein :thumbup:

• Schade, denn nach der Vorbereitung wurde auf euch ja schon der Abgesang formuliert und auch ich traute euch nicht viel zu. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habt ihr das aber widerlegt und vom Ergebnis her einen gelungenen Start hingelegt. Na gut warten wir ab wer noch was schreibt. Weingstens ne Info zu Schulle würde ich gern haben, war er bis jetzt immer dabei?

ps: hat dein Username was mit deinem richtigen Namen zu tun?

• Wir können durchaus zufrieden sein mit die 4 Pkt... Würden wir uns nicht öfters ein bisschen dumm anstellen könnten wir noch mehr Punkte haben... Auch das 6:0 hört sich klarer an als es war, aber das konnte man ja hier schon schön lesen...

Tja Schulle war bis jetzt immer bei und hat auch recht ordentlich gespielt, leider MANCHMAL doch ein bissl zu lange am Ball aber eine Verstärkung ist er :bindafür:

Jop klar hat der Username was mit mein Name zu tun :P

• Mal abgesehen vom 0-6 waren die anderen Resultate egal wie entstanden schon beachtlich. Schulle ist ganz klar ne Verstärkung, aber auch eine Chancentod. Als Vorbereiter aber sehr wichtig und komischer weise hat der ohne Training immer das größte Laufpensum.

ok dann weiß ich wer du bist