Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Ich hab gehört...man munkelt..vielleicht ist es ja nur heiße luft...das sich fredersdorf mit 4 Spielern vom FC Strausberg aus der Brandenburgliga verstärkt!...ist da was dran????

Zuerst hatten wir die Hosen voll...aber dann liefs ganz flüssig (Toni Polster), Die wo nicht richtig Deutsch sprechen können sollen das erstmal lernen (Mario Basler)

• also an sowas glaube ich auch nicht...die werden nicht so viel geld aufbringen können um jemanden aus der brandenburgliga nach fredtown zu locken..aus welchem grund sollten sie auch kommen...die truppe ist ja nun kein echtes team..sondern nur ne mannschaft aus vielen spielern die sich teilweise untereinander nicht einmal verstehn..glaube da zieht es keinen so schnell hin..da gibt es andere vereine die mehr locken würden....

• das seh ich genau so wie Matze
    Wer ist denn nun überhaupt alles bei Fredersdorf weg gegangen?

weiß sonst einer schon was, wie die anderen Spieltage aussehen?

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• das seh ich genau so wie Matze
    Wer ist denn nun überhaupt alles bei Fredersdorf weg gegangen?

weiß sonst einer schon was, wie die anderen Spieltage aussehen?

http://www.flb.de/db/download/14/DFB-Schluesselzahlen.pdf
    http://www.fussball-mol.de/con…leinteilung_2010-2011.pdf

und den Rest kannst Du dann errechnen.

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• In der Zeitung steht dass Steffen Möckel und Patrick Schmidt von Germania Lietzen nach Victoria Seelow gehen. Dem Bericht zufolge hört es sich an als ob sie in die Brandenburgliga wechseln... wohl er nach Seelow II oder? Kann mir nicht vorstellen dass die beiden das Brandenburgligateam verstärken können :gruebel: ?(

• In der Zeitung steht dass Steffen Möckel und Patrick Schmidt von Germania Lietzen nach Victoria Seelow gehen. Dem Bericht zufolge hört es sich an als ob sie in die Brandenburgliga wechseln... wohl er nach Seelow II oder? Kann mir nicht vorstellen dass die beiden das Brandenburgligateam verstärken können :gruebel: ?(

Genaues weiß man nicht ??? :gruebel: ?(

• also an sowas glaube ich auch nicht...die werden nicht so viel geld aufbringen können um jemanden aus der brandenburgliga nach fredtown zu locken..aus welchem grund sollten sie auch kommen...die truppe ist ja nun kein echtes team..sondern nur ne mannschaft aus vielen spielern die sich teilweise untereinander nicht einmal verstehn..glaube da zieht es keinen so schnell hin..da gibt es andere vereine die mehr locken würden....

also ich finde deine ansicht ziemlich daneben! zu sagen, dass frdtown kein team ist ist doch wohl quatsch! sicherlich sind die dinge in fredtwon anders als bei den meisten vereinen, aber letztlich hat fredtwon, als aufsteiger vor 2 jahren, 2 vernünftige kreisliga-saisons gespielt. im pokal waren sie sogar 2mal im finale! und warum verstehen sie ich nicht untereinander??? finde ich persönlch dreißt diese aussage, weil du es vllt gar nicht einschätzen kannst oder warst du schon mal in der kabine mit den spielern oder so???
    will ja nicht behaupten, dass es so eine eingeschworene truppe ist wie ihr es seid (das muss man auch mal so sagen, also hut ab!), aber gänzlich zu sagen, es sei kein team, istr unpassend. aber wie gesagt, in fredtwon ist es nun mal etwas anders....

noch mal zu wuselwussi: ich denke du willst nur unruhe stiften...finde ich auch nicht gut!

• also ich finde deine ansicht ziemlich daneben! zu sagen, dass frdtown kein team ist ist doch wohl quatsch! sicherlich sind die dinge in fredtwon anders als bei den meisten vereinen, aber letztlich hat fredtwon, als aufsteiger vor 2 jahren, 2 vernünftige kreisliga-saisons gespielt. im pokal waren sie sogar 2mal im finale! und warum verstehen sie ich nicht untereinander??? finde ich persönlch dreißt diese aussage, weil du es vllt gar nicht einschätzen kannst oder warst du schon mal in der kabine mit den spielern oder so???
    will ja nicht behaupten, dass es so eine eingeschworene truppe ist wie ihr es seid (das muss man auch mal so sagen, also hut ab!), aber gänzlich zu sagen, es sei kein team, istr unpassend. aber wie gesagt, in fredtwon ist es nun mal etwas anders....

noch mal zu wuselwussi: ich denke du willst nur unruhe stiften...finde ich auch nicht gut!

:?:

• also ich finde deine ansicht ziemlich daneben! zu sagen, dass frdtown kein team ist ist doch wohl quatsch! sicherlich sind die dinge in fredtwon anders als bei den meisten vereinen, aber letztlich hat fredtwon, als aufsteiger vor 2 jahren, 2 vernünftige kreisliga-saisons gespielt. im pokal waren sie sogar 2mal im finale! und warum verstehen sie ich nicht untereinander??? finde ich persönlch dreißt diese aussage, weil du es vllt gar nicht einschätzen kannst oder warst du schon mal in der kabine mit den spielern oder so???

Mag sein, dass man nicht mit den Leuten in der Kabine sitzt und weiß wie jeder persönlich tickt, aber ich denke, dass diese Mannschaft vom Potenzial her eigentlich die besten Möglichkeiten hatte. Alles im allem hat der Truppe (so wie ich es [in lediglich 2 Spielen] gesehen habe) der nötige Siegeswille gefehlt. Und den holt man sich nun mal im Team.

• Ich hab gehört...man munkelt..vielleicht ist es ja nur heiße luft...das sich fredersdorf mit 4 Spielern vom FC Strausberg aus der Brandenburgliga verstärkt!...ist da was dran????

Hab genau das auch im fredersdorfer Forum gelesen, jedoch nix im Verbandsligaforum gefunden. Gib´s denn da Namen???

• Habe vor gar nicht allzu langer Zeit (Herrentag in Buckow) das Gerücht gehört, dass auch Toni Frontzeck vom FCS zu Grün Weiss Rehfelde wechseln will. Kann mir dass zwar nicht so richtig vorstellen, da er aus meiner Sicht Verbandsligapotential hat aber wurde mir da so zugetragen. Weiß jemand mehr???

..kurz WM und hier geht´s schon wieder voll ab :) moin allerseits !!

also zum herrentag in buckow hab ich auch gehört, dass k. bohm (TW FCS II) zu buckow´s 2ter wechselt. und pfitze vom RSV (letzte saison bei wriezen :D) kommt auch nach buckow .. müssen nur noch die modalitäten der vacan flatrate ausgehandelt werden :verweis:

rehfelde scheint ja richtig aufzurüsten - kann mir gut vorstellen, dass die gut mit dabei sind !! rehfelde hat einen starken kampfgeist und werden einen ähnlich agressiv/unangenehmen gegner wie herta abgeben.

was ist mit gartenstadt? ..da scheinen ja auch einige abgänge zu verkraften sein - wie wird der ersetzt?

• ...hmmm das is ein echt schwieriges thema - ich find´s schade, dass jonas wieder zum FCS geht ! ich denke, in diesen spielklassen ist es einfach perfekt, in seiner heimat zu spielen - für seine familie, seine freunde. keiner verdient hier geld und wenn, ist es meist eh nur eine aufwandsentschädigung für die investierte zeit und die gefahrenen kilometer.

die frage ist einfach wo will man hin - mit 20 wird man nicht mehr für die bundesliga entdeckt. sry - aber hier in buckow könnte er einfach mehr bewegen als in FCS .. denn er war der technisch und konditionell stärkste spieler letzte saison in bc - aber disziplin und siegeswille sind noch förderfähig ;)

:support:

"alles für den dackel - alles für den club" !!!

• aber hier in buckow könnte er einfach mehr bewegen als in FCS .. denn er war der technisch und konditionell stärkste spieler letzte saison in bc

Was ist denn das für eine bescheuerte Begründung? Wenn er der Beste war, dann war ja scheinbar der Rest "schlechter". Da ist es doch mehr als verständlich, zu einem anderen Team zu wechseln, wenn man sich selbst beweisen will. Klar ist es toll, von allen gefeiert zu werden und ne Stammplatzgarantie zu haben, aber es gibt durchaus Sportler, welche sich immer steigern wollen und sich nicht mit dem aktuellen Stand zufrieden geben.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Hab genau das auch im fredersdorfer Forum gelesen, jedoch nix im Verbandsligaforum gefunden. Gib´s denn da Namen???

...danke herthaner 23

jetzt muss ich mich hier schon vor meinen eigenen mitspielern rechtfertigen...na wrte wenn ich dich im training zu sehen bekomme;->

..nee nix mit unruhe..hab es einfach gehört und wenn herthaner sagt das steht bei denen sogar im forum...?...dieses forum ist doch zum spekulieren und diskutieren gedacht...

Ja die SVG hat abgänge zu kompensieren gründe dafür sind das Studium, Wehrzeit, und Job woanders....

unsere Offiziellen neuzugänge sind der Ex-fredersdorfer aber ehemals Gartenstädter Sasha Buder und Boldt der ein jahr im Exil in Hennickendorf spielte...von mehr weiß ich noch nicht....

Zuerst hatten wir die Hosen voll...aber dann liefs ganz flüssig (Toni Polster), Die wo nicht richtig Deutsch sprechen können sollen das erstmal lernen (Mario Basler)

• Also die Anspielung zu den 4 Neuzugängen aus Strausberg darf man wohl getrost als nicht Ernst gemeint betrachten. Dennoch hat sich ein guter Torwart nach Fredersdorf verirrt und schon mittrainiert. Gordon Nickel wird wahrscheinlich aufgrund einer komplizierten Knieverletzung aufhören.

• @Buckow

M.Pilz von der SG Müncheberg möchte zu euch oder kommt zu euch?

Ist da was dran? wäre natürlich super für euch.

Was ist mit Alex Mü. steht er nächste Saison öfter oder wieder so "oft" wie diese Saison?

_______________________________________________________________________________________
    Aus einer Letschiner Quelle, die ja nicht im Forum tätig sind

Zugänge
    Kevin Senkbeil (TSV Altreetz)
    David Jarke (Kienitz)
    + 1Spieler

Abgänge
    Torsten Wiese (RW Diedersdorf)

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter