du weißt ja wie fußball ist.....der eine pfeift der andere ist ne pfeife;-)
der mann in schwarz hat auch glaub ich bei der ein oder anderen situation schwarz gesehen....
naja was wollen wa machen so ist fußball......
grüße nach BU/WA
du weißt ja wie fußball ist.....der eine pfeift der andere ist ne pfeife;-)
der mann in schwarz hat auch glaub ich bei der ein oder anderen situation schwarz gesehen....
naja was wollen wa machen so ist fußball......
grüße nach BU/WA
@Bacardia
Ja über Platzverweise kann man immer streiten. Ich habe mir das Recht rausgenommen weil ich genau auf der Höhe saß und wenn euer Spieler ihn auflaufen lässt, ist das aus meiner Sicht ein Foul. Aber lass uns nicht streiten.... Ich denken die Neutrebbiner und Buckower Fraktion verstehen sich ganz gut. Und das soll sich nicht ändern oder?
Fand es gut dass ihr Fans mitgebracht habt. Sieht man nicht so oft, dass der Gegner zahlende Anhänger mitbringt
Wünsch euch natürlich weiterhin maximalen Erfolg....
Bis zum Rückspiel
@ neuenhagen
es könnte schon nen matschpartie werden so wie es zurzeit aussieht
aber naja wir sind es ja gewohnt im schlamm zu spielen grins
@ neuenhagen
es könnte schon nen matschpartie werden so wie es zurzeit aussieht
aber naja wir sind es ja gewohnt im schlamm zu spielen grins
Wird schon
ja ich denke ich auch
obwohl das wetter hier sehr sehr schlecht aussieht
aber haben ja noch nen paar tage bis samstag
ja ich denke ich auch
obwohl das wetter hier sehr sehr schlecht aussieht
aber haben ja noch nen paar tage bis samstag
.
.
hauptsache is nich so wie in kagel, wo der 5er kein 5er mehr war
sondern eher dit baby-becken aussn freibad neuenhagen
.
also bitte bitte lieber wettergott .. mach mal oben alles zu und lass die sonne raus
.
.
Was ist los ,keine Vorhersagen zum Pokalwochenende?
Hey grauer wolf kommste am we nach Wriezen?
@ TrB
Weiß schon,warum ich die Strausberger nicht wirklich ab kann.Verscheißern jetzt auch noch alte,graue Wölfe.
@ Holzkatze
Mein Freund,bis jetzt zu 80% ja.
...In Berlin kann man so viel erleben, in Brandenburg soll es wieder Wölfe geben, Brandenburg...
Wer spielfrei hat oder vor seinem Spiel noch vorbeischauen will
SV Jahn - MTV Altlandsberg
Anstoß um 10Uhr in Neuenhagen
Auf Grund der Platzsperre in Bad Freienwalde, spielen wir in Neuenhagen.
Viel Erfolg
Spiel wurde örtlich verlegt, Spielstätte ist nun Eichenwerder.
Spiel wurde örtlich verlegt, Spielstätte ist nun Eichenwerder.
Entschuldigung, aber es heißt Eichwerder!!!!
Vielleicht meint er ja das Eichenwerder in der Uckermark
Rwn gewinnt auswärts souverän 8:0 gegen Altranft. Der Sieg fiehl recht hoch aus, obwohl ALtranft selber auch einige gute Tormöglichkeiten hatte. So vergaben sie aber alleinstehend vorm Tor sogar 2x. Zur HZ stand es auch nur 2:0 für uns und nach dem Wechsel begann erst die Torflut nachdem Altranft in der Abwehr die Puste ausging und ungeordnet standen. Kevin Radünz fand wieder zu alter Stärke zurück und schoss gleich 4 Tore. Torpremiere auch für Christopher Lietz, der das 1:0 besorgte. Gute Manndeckung von Christian Kamp, der mir wirklich wenig Freiräume bot und gut im Zweikampf war. Freu mich aufs Rückspiel im nächsten Jahr und ich denke, da wird es uns nicht wieder so leicht gemacht. Starke Leistung der Mannschaft und wieder einmal ein hervorragender Keeper Florian Rudolph.
Auf in die nächste Runde
buckow gewinnt hoch verdient 2:0, r.koppe macht zwei buden! wobei ein 6:0 oder 9:0 nich ungerecht gewesen wäre... letschin hat kein stich gesehn, nur der torwart war stark... !
geile feier, weiter gehts, prost.... !
bericht kommt morgen....
TSG verliert völlig unnötig gegen überaus hartagierende Altglietzener..
Habe selten erlebt das ein Team so viel in die beine "gekloppt" hat wie diese Mannschaft.!!