Die Handballnationalmannschaft um Henry bekommt scheinbar schon in der Vorrunde seine gerechte Strafe! Die Iren wirds eventuell a bisserl freuen!

Gruppe A
-
-
Ich weiß leider nicht, wie es mit den nächtlichen Freizeitmöglichkeiten in Südafrika aussieht, kann deshalb auch nicht sagen, wie entspannt das kleine Sexmonster plus Kollegen durch die Vorrunde kommt. ....Südafrika schaut nur zu und feuert als guter Gast- und Bettengeber die Franzosen an…
Als hätten wir es geahnt, der "Vorreiter" Anelka musste nach Hause und die anderen dürfen wohl nicht mehr zu Ihren Gastgeberinnen, schon steigen Ribery und Co. in den Sexstreit...
-
Die Iren wirds eventuell a bisserl freuen!
glaube ich angesichts des Auftretens der "Grande Nation" vor, während und nach den Spielen eher nicht.
Die Jungs vonner grünen Insel müssen wohl unsagbar traurig und
wütend zugleich sein, hätten sich mit Sicherheit würdiger präsentiert. -
Irland hätte sicher besser präsentiert davon ist mal auszugehen, nicht zu vergessen die Invasion der Iren in Südafrika. Frankreich hat nach den beiden Vorstellungen ein Weiterkommen nicht verdient.
-
glaube ich angesichts des Auftretens der "Grande Nation" vor, während und nach den Spielen eher nicht.
Die Jungs vonner grünen Insel müssen wohl unsagbar traurig und
wütend zugleich sein, hätten sich mit Sicherheit würdiger präsentiert.Sindse nich.
Es gibt kleine Nadelstiche gegen die Froschfresser:"Rather than galvanising the troops, their fortuitous qualification for these finals at Ireland's expense has merely succeeded in delaying the inevitable and multiplying the impact of the meltdown." (Quelle: http://www.independent.ie/spor…re-revolting-2228759.html)
ABER: die Saisonfinals im Hurling(härter, schneller, atemberaubender - wie ich auf einigen Reisen begutachten durfte) und im Gaelic Football stehen an. Nebenbei laufen Pferderennen und auch Rugby etc. ... die "Bhoys in green" werden gern gesehen, eine ihrer Niederlagen / Nichtqualifikationen hat aber nie das Weltuntergangsausmaß auf der Insel, wie hierzulande ein Vorrundenaus.
Sláinte mhath! -
Eh egal - die Franzosen werden ihren Sexstreik heute kurz unterbrechen, um dann nach dem Unentschieden von Mexiko und Uruguay wieder entspannt in den Schoss ihrer Nation zurückzukehren. Was auch immer Ribery & Co. darunter verstehen!
-
Frankreich - Südafrika 0:1 zur zeit, und die franzosen nur noch zu zehnt
oje le bleu
-
aber das doch wieder ne klare fehlentscheidung...niemals rot...bis jetzt geht das gar nicht was sich die schiris da zurecht pfeifen...
-
richtig !
und nun stehts sogar 0:2
-
Frankreich rauss... Erste Überraschung perfekt, aber verdient!!! Man konnte sich die Spiele ja kaum anschauen!!!
-
es gibt doch noch ein fussballgott
-
Frankreich
Die Schiris kann man in die Tonne drücken, das Niveau geht immer weiter runter. Schade -
Ich muss auch sagen das mich diese wm noch nicht wirklich von den socken gehauen hat! Die trötten nerven, keine Stimmung! Schiris pfeifen unter aller...Torwartfehler ohne Ende... Kann nur besser werden!!!
-
Morgen wird es wieder besser!
-
Wer wird in dieser starken Gruppe die ersten beiden Plätze erkämpfen/erspielen?? Ich weiß leider nicht, wie es mit den nächtlichen Freizeitmöglichkeiten in Südafrika aussieht, kann deshalb auch nicht sagen, wie entspannt das kleine Sexmonster plus Kollegen durch die Vorrunde kommt. Deshalb mein ganz gewagter Tipp: der Italienbezwinger Mexiko vor dem 2-maligen Weltmeister Uruguay! Südafrika schaut nur zu und feuert als guter Gast- und Bettengeber die Franzosen an…
Die Franzosen sind so berechenbar...