Jahrgang 95/96 C-Junioren

  • :thumbsup: Glückwunsch den Teams vom Förderkader für eine tolle Saison,auch wenn nicht alle Ziele erreicht wurden.Aber Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut.Es ist trotzdem anerkenneswert was die Teams erreicht haben und in welch kurzer Zeit die Trainer leistungsstarke Mannschaften geformt haben.Denn obwohl gute Spieler da waren muß doch auch erstmal eine Mannschaft daraus geformt werden.Meine Hochachtung. :thumbsup:


    Das die D-1 Junioren gerne aufgestiegen wären kann ich verstehen.Immerhin habt ihr das Zeug höherklassig zu spielen,zumal ihr in der nächsten Saison ja wohl auch der ältere Jahrgang seit.Mit der D-1 von Warnow 90 habt ihr ja wircklich den"Goliat"(körperlich gesehen) bezwungen,wobei dieses Spiel auf Augenhöhe stattfand.Auch in der Halle waren die Begegnungen stets ein Genuß,mit wechselnden Siegern.Leider wird unsere D bei Erfolg nicht vom Aufstiegsrecht Gebrauch machen.Die D-1 wird ja zur C-Mannschaft und unsere Jetzige D-2 wird aus sportlichen Erwägungen nicht in den Bezirk hochgehen.Leider!


    Weiterhin viel Spaß und Erfolg allen Teams wünscht euch Andi 66 :schal: :schal1: :schal2:

    Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.
    Karl-Heinz Körbel

  • Unsere D-Junioren bestritten heute morgen einen freundschaftlichen Vergleich bei den D-Junioren des SV 47 Rövershagen. Am Ende konnten sich unsere Jungs in einem unterhaltsamen Spiel mit 15:4 durchsetzen.
    Der ausführliche Spielbericht und die Bilder folgen.

  • Unsere D-Junioren spielen gegen die E1 des FC Hansa den dritten Platz der Kreismeisterschaft Rostock- Warnow aus.


    Hinspiel : 04.06.2008 um 17:00 Uhr in Evershagen
    Rückspiel : 12.06.2008 um 17:00 Uhr ESV-Platz

  • Durch unsere Eltern wurden wir gestern auf dieses FORUM angesprochen. Bis heute waren wir nicht auf dieser Seite.


    Auch uns wäre es nur recht wenn jeder sich mit seinem Namen hier bekannt gibt. Wir haben keine Lust für irgend jemand anderen den Kopf hin zu halten.


    Bei dem Spiel ist einiges aus Ihrer und aus unserer Sicht nicht richtig gelaufen. Ich finde Ihre Äußerungen uns gegenüber sehr persöhnlich. Ich schreibe die Spielberichte aus meiner Sicht . Wie ich sie gesehen habe und stehe auch dazu. Ein bißchen Kritik sollte jeder vertragen können. Aber in keiner Weise habe ich jemanden dadurch verletzt. Sie zweifeln die Fähigkeiten meines Mannes als Trainer an auch er hat ganz normal einen Trainerschein gemacht. Einer schimpft halt mal eher und andere sind ruhiger, dass haben wir bei der Vielzahl an Spielen gesehen und das sollten auch sie Wissen. Mit der Trainerkompetenz hat das allerdings nichts zu tun. Dazu gehört noch eine ganze Menge mehr.Ich fühle mich von Ihnen persöhnlich angegriffen, dass Sie es so hinstellen als ob wir die Schreiber Icke 65 sind. Nach Spielberichtsschreibung ist für mich jedes Spiel erledigt.Vielleicht sollten sie sich überlegen ob eine Entschuldigung nicht angebracht wäre.


    Auch wir haben zum Abschluss der Saison viele Höhepunkte und sind bisher mit allen Trainern und Eltern gut klar gekommen. Papenthin

  • Durch unsere Eltern wurden wir gestern auf dieses FORUM angesprochen. Bis heute waren wir nicht auf dieser Seite.


    Auch uns wäre es nur recht wenn jeder sich mit seinem Namen hier bekannt gibt. Wir haben keine Lust für irgend jemand anderen den Kopf hin zu halten.


    Hallo Frau Papenthin,
    wen meinen Sie genau und um welchen Spielbericht geht es denn? Und wo wurden Sie bzw. ihr Mann direkt mit ICKE65 in Verbindung gebracht? Das müssten Sie doch erwähnen. Pauschalisierungen sind auch nicht schön, da kann man sich leicht persönlich angegriffen fühlen...

  • FKRS ich denke mal Sie meint die Kommentare vom Montag, 5. Mai 2008, 17:29. :verweis:
    :gruebel: müsste so auf Seite 30 stehen.

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • Tschuldigung. Aber genau richtig. Es geht um die Auseinandersetzungen auf der Seite 30. Womit wir einfach nichts zu tun haben und genau dies wurde dort unterstellt. Ich möchte es einfach nicht so stehen lassen.

  • ...ich hoffe nur, die Sache wird hier nicht wieder so eine Endlosdebatte, wie schon des öfteren; also bitte ohne tausendfaches hin & her und der hat doch & der auch & die waren viel schlimmer...bla, bla, bla.
    Vielleicht sollten wir auf Grund der mittlerweile doch beträchtlichen Menge an Beiträgen zum Thema: Unklarheiten, Unwissenheit, Falschinformationen und einfach nur hintergrundloser Laberei, einen zweiten Förderkader-Thread erstellen mit Titel FCFRS-Kummerkasten oder Nörgel & Laberrabarber?!?
    Ich selbst hatte diesen hier nämlich eigentlich zur allgemeinen Information rund um die Teams des FC Förderkader erstellt, und so sollte es nach Möglichkeit auch bleiben... Dieser Thread erfreut sich (siehe die Zugriffszahlen) ziemlichen Interesses; und dies sicher nicht wegen solcher Beiträge.
    Ich verhalte mich hier mal neutral und bleibe Kommentarlos; sonst klinken sich gleich weitere Kommentarspender mit ein & wir haben das Sommerloch gefüllt..
    Also fasst Euch kurz (wer auch immer), und klärt das; noch besser wäre via PM. :bindafür:
    Ich danke für eure Aufmerksamkeit ; peace on earth

    ... support your local Team; the little "BLUE ARMY" - the FCFRS...

  • Um im Spielbetrieb zu bleiben, vereinbarten der SV 47 Rövershagen und der FC Förderkader kurzfristig einen freundschaftlichen Vergleich. Um es gleich vorneweg zu sagen: Es war ein interessantes, von beiden Seiten intensiv geführtes, Kräftemessen. Wir hatten nicht umsonst den SVR angesprochen, belegte das Team mit 36 Punkten und 131:49 Toren unangefochten den 3. Platz der Kreisklasse Staffel 1 und musste sich nur Warnow 90 und den E1-Junioren des FC Hansa Rostock geschlagen geben.


    Von Beginn an ging es zur Sache, die Rövershäger schalteten nach einem Abwehrschnitzer schneller und schossen zur Führung ein. Der FKRS hielt gegen und kam nach einer tollen Kombination über Serkan Karatas, Jacob Riedel und Moritz Reisberg zum verdienten Ausgleich. Nach einer erneuten "Auszeit" gingen wiederum die Gastgeber in Front. Und wieder war es Moritz, der mit einem straffen Schuß von der Strafraumgrenze den SVR-Keeper überwand.
    Nun ging die FKRS-Post ab. Einen Ball von Paul Stein fälschte ein Rövershäger ab: 3:2 für den Förderkader. Beim vierten Treffer erkämpfte sich Serkan Karatas in der linken Strafraumhälfte den Ball, verlängerte zu Moritz, der den Ball von der Grundlinie vor das Tor zog. In der Mitte hatte Steffen Mosch seinen Gegenspieler "abgeschüttelt" und ließ sich diese Möglichkeit nicht entgehen. Das fünfte Tor erzielte Serkan praktisch im Alleingang. Einen weit geschlagenen Pass nahm Serkan auf, lief über das halbe Feld und gab auch dem gegnerischen Torwart keine Abwehrchance. Das 6:2 und 7:2 bereitete zum "x-ten" Mal Moritz vor. "Nutzniesser" waren Christopher Knorr und Serkan. Der achte Treffer entsprang dann einem Doppelpaß über Moritz - Christopher - Moritz. Der Ball schlug unten links im Tor ein. Beim neunten Tor versuchte es Jacob mit einem Alleingang, doch mit vereinten Kräften konnte die SVR-Abwehr inklusive Torwart den Angriffsversuch abwehren. Jockel schaute kurz und hoch und sah den einschussbereiten Moritz, der sich die Chance nicht entgehen ließ. Auch wenn es aus der Torfolge nicht gerade schließen lässt: Die Röverhägener steckten nicht auf und kamen kurz vor der Halbzeit zum 3:9.


    Den Torreigen im zweiten Durchgang eröffnete nach Vorarbeit durch Lukas Waack dann wieder Moritz. Das 11:3 gelang Lukas dann selber. Er drang über die rechte Seite in den Strafraum ein und versenkte den Ball halbhoch ins linke (lange) Eck.
    Jetzt kam auch der SVR wieder zu eigenen Torchancen. Eine von denen konnte unser gut aufgelegter Torwart Paul Wolter mit einer Glanzparade entschärfen. Einen berechtigten Foulstrafstoß verwandelte Paul Stein zum 12:3. Auch den dreizehnten Treffer erzielte der Paul. Nach einer Moritz-Ecke von der linken Seite klinkte Paul den Ball per Kopf in das Gastgeber-Tor. Fast gleiche Szene, wieder ein Tor. Moritz-Ecke von rechts, dieses Mal Kopfball von Jacob Riedel. Nach Lukas-Vorbereitung schoß Serkan seinen dritten Treffer zum 15:3. Danach ließen es die Jungs etwas ruhiger angehen, die Rövershäger kamen noch zum vierten Erfolg.


    Fazit: Der FC Förderkader machte insgesamt ein tolles Spiel und muß für die anstehenden Begegnungen diese Form nochmal konservieren. Abolut positiv: Unsere Jungs konnten einen starken Gegner spielerisch als auch kämpferisch niederringen.


    Wir danken den Rövershägern für die tolle Partie, auch wenn das Ergebnis eigentlich eine eindeutige Sprache spricht. Der FC Förderkader war insgesamt einen Tick schneller und auch in dieser Höhe der verdiente Sieger. Aber uns vier Gegentore reinzusetzen war bis jetzt nur dem Sievershäger SV gelungen. Andererseits hatte der SV 47 Rövershagen selbst gegen Warnow 90 und die E1 des FC Hansa Rostock nicht so hoch verloren. Und etliche Chancen wurden nicht verwandelt.


    Team heute: Paul Wolter, Paul Stein, Jacob Riedel, Lukas Waack, Steffen Mosch, Tobias Schoknecht, Moritz Reisberg, Serkan Karatas, Christopher Knorr


    [Blockierte Grafik: http://www.foerderkader-rene-s…en/svr/svr_img_7937kl.jpg]


    Für weitere Fotos einfach hier klicken...

  • Zum Hinspiel um den 3. Platz der D-Junioren des KFV Rostock-Warnow waren wir heute Gast beim Team der E1 des FC Hansa Rostock.


    Das interessante Spiel endete mit 3:6 für den Förderkader.


    Spielbericht und weitere Bilder folgen...!


    Jean-Paul Sartre:
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

  • Am Donnerstag, den 04. Juni 2008, fand das Hinspiel um den 3. Platz der Kreismeisterschaft Rostock Warnow statt. Mit der E1 des FC Hansa Rostock hatten unsere Jungs dabei einen dicken Brocken vor sich.
    Das Spiel begann furios, die ersten Spielminuten gehörten dem FC Hansa. Torwart Paul Wolter konnte in der 4. Minute mit einem tollen Reflex noch zur Ecke retten. Der FC Förderkader ließ sich anfangs zu stark in die eigene Spielhälfte drängen, doch die Gastgeber nutzten ihre Chancen nicht. In der 7. Minute dann durch einen Eckball das erste "Lebenszeichen" des FKRS. Doch so nach und nach kam das Schneider-Team auf Touren, der Druck auf die Hansa-Abwehr wurde größer. In der 13. Minute strich ein Kopfball von Jacob Riedel nach Moritz Reisberg-Ecke knapp am Tor vorbei. Drei Minuten später fasste sich Kapitän Paul Stein ein Herz und schoss einfach mal weit vor der Strafraumhälfte ab. Der Ball, unterstützt vom böigen Wind, wurde immer schärfer und schlug sensationell zum 1:0 ein. Das hatte gesessen! Die Hansa-Jungs waren danach doch sichtlich verunsichert. Es begann die beste Phase des FC Förderkader. Der Ball lief geschmeidig durch die eigenen Reihen, es wurde mehr agiert als reagiert. Immer wieder wurde das Spiel von Paul Stein, Jacob Riedel und Moritz Reisberg angekurbelt, die Hansa-Abwehr musste Schwerstarbeit leisten. In der 24. Minute konnte Stürmer Serkan Karatas eine Chance nicht nutzen, aber drei Minuten später schlug er eiskalt zu. Jockel sah in der Vorwärtsbewegung den sich freilaufenden Serkan, der nahm den Ball kurz an und setzte diesen in die linke untere Ecke. 2:0 für den FKRS! In der 29. Spielminute gab es Freistoß an der Strafraumgrenze. Paul Stein legte sich den Ball zurecht. Sein Schuss knallte aber gegen die Latte. In der 32. Spielminute war dann eine ähnliche Situation wie schon beim ersten Treffer. Dieses Mal versuchte es Jacob mit einem Weitschuss und hatte Erfolg. Mit einer komfortablen 3:0-Pausenführung ging es in die Halbzeit.
    Nach dem "Pausentee" schlug es zum vierten Mal im Tor des Hansa-Keepers ein. Serkan nutze eine weitere Chance und wieder traf er in das linke untere Eck. Doch irgendwie waren sich unsere Jungs zu sicher und gingen nicht mehr mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe. Dadurch kam die E1 wieder ins Spiel zurück und erzielte in der 50. Minute folgerichtig das 4:1. Das Wenzlawski-Team konnte den alten Abstand durch Vincent Polack wieder herstellen. Vincent stand gut und verwandelte im Nachschuss zum 5:1. (Wie man wahrscheinlich merkt: Mir fehlen nunmehr die nicht mitgeschriebenen Spielminuten...Sorry...) Doch die Hansa-Kicker ließen nicht locker und verkürzten auf 5:2. Nach Marvin Mihajlovic-Ecke von der linken Seite war dann Jacob per Kopf zur Stelle, der dem Hansa-Torwart keine Chance gab. Doch auch Hansa kann spielen und kämpfen und kam nicht unverdient zum dritten Treffer. Am Ende stand also 6:3 für den FC Förderkader.


    Fazit: 1.Halbzeit: 3:0, 2. Halbzeit: 3:3. Das Spiel war aus FKRS-Sicht gerade in der 1. Halbzeit richtig gut. In der zweiten Hälfte zog dagegen doch ab und zu der Schlendrian ein. Das gilt es für das entscheidende Rückspiel abzustellen um den dritten Platz zu sichern. Die Ausgangslage dazu wurde gelegt, aber sicher durch sind wir noch nicht. Die E1 des FC Hansa ist nicht zu unterschätzen.
    Das Rückspiel findet am 12. Juni 2008 um 17 Uhr auf dem ESV-Platz statt.


    Die Bilder folgen noch...

  • Der FSV Dummerstorf 47 hat eine sehr gut Saison 2007/2008 gespielt. Einen erheblichen Anteil daran, hatten die beiden Trainer, die Kinder selbst und nicht zu letzt die Eltern. Wir, die Eltern, haben mit unseren Kindern schon so einige Siege aber auch Niederlagen erlebt. Bei unseren Siegen haben wir immer ausgelassen gefeiert und Niederlagen haben wir mit erhobenem Haupte hingenommen. Nach jedem Spiel wurde unsere gegnerische Mannschaft ordentlich verabschiedet, egal ob wir gewonnen oder verloren haben.


    Am Samstag, den 31.05.2008 waren wir, der FSV Dummerstorf 47, zu Gast beim FC Förderkader Rene Schneider. Leider konnte die Mannschaft aus Dummerstorf den fünf Toren vom FC Förderkader nur ein Tor entgegen bringen, so dass der FC Förderkader verdient mit 5:1 gewonnen hatte. Ich bin der Meinung, die Eltern beider Mannschaften und die Trainer beider Mannschaften, haben ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen.


    Jetzt würde ich gerne auf die Äußerungen vom o.g. Bericht kommen.


    Den Eltern der Kinder vom FSV Dummerstorf 47 wurde vorgeworfen, dass wir die Kinder des FC Förderkader beleidigt haben sollen, so dass sie weinend am Spielfeldrand saßen.


    Die Eltern vom FSV Dummerstorf 47 haben sich so verhalten, wie sie es bei jedem anderen Spiel auch getan haben. Wir haben keine Kinder beleidigt oder beschimpft. Wie man am Anfang schon lesen konnte, ist der FSV Dummerstorf 47 ein fairer Gastgeber und Gast, der auch verdiente Niederlagen ohne weitere Kommentare hinnimmt. Ich finde es beschämend, wenn man solch schwere Vorwürfe im Internet verbreitet, ohne die betroffenen Personen, wenn es überhaupt welche gibt, darauf anzusprechen. Hätte man Gespräche geführt, hätte man die Ungereimtheiten auf anderem Wege aus der Welt schaffen können. Wir kümmern uns in erster Linie um unsere Kinder, vor, während und auch nach dem Spiel. Ich kann es nur noch einmal betonen, dass die Eltern immer Fair bei der Sache sind.


    Wenn sich jemand über unsportliches Verhalten beklagen müsste, dann sind wir das eigentlich. Bei mehreren Spielen wurden unsere Kinder als „Dumm“ betitelt, weil sie aus der kleinen Stadt Dummerstorf kommen. Auch da ist es vorgekommen, dass einige Kinder weinend vom Platz gelaufen sind. In dieser Situation haben wir mit den betroffenen Eltern oder Kindern gesprochen und alles wieder bereinigt.


    Ich beende den Text mit freundlichen Worten, indem ich den Kindern vom FC Förderkader viele sportliche Erfolge wünsche.


    Der „PapaStefan“ hat seinen Text so beendet, dass er die Eltern noch einmal beleidigt, in dem er sagt, dass es bei uns mit dem Denken nicht so klappt. Heißt das jetzt, dass alle zu blöd zum Denken sind? Na ja, weiter möchte ich darauf nicht eingehen und mich nicht auf dieses Niveau herablassen.

  • Das Rückspiel um den dritten Platz der Kreismeisterschaft Rostock-Warnow zwischen den Förderkader-D-Junioren und der E1 des FC Hansa Rostock wurde um eine halbe Stunde vorverlegt.


    aktueller Termin: 12. Juni 2008 um 16:30 Uhr auf dem ESV-Platz


  • Hallo jmab,


    vielen Dank für die Dein Interesse am Forum des FC Förderkader Rene Schneider.
    Das Spiel unserer Kinder am 31.05.2008 hat mir auch gefallen, und das kommt in meinem Spielbericht auch zum Ausdruck. Das Verhalten der Eltern und Trainer des FSV beurteile ich allerdings anders....


    Während des Spiels wurde unsere Nummer 10 von Euren Eltern mit Zurufen wie "Du kannst ja sowieso nicht spielen", "In 10 Jahren bist du fett und langsam" und anderen Nettigkeiten bedacht. Wenn ihr das unter Fairness versteht, bitte sehr ...


    Leider habe ich erst nach Eurer Abreise davon erfahren, sonst hätten wir gern darüber reden können, und Du hättest mir sicher zugestimmt, dass sich sowas nicht gehört (wie übrigens auch hämischer Beifall für neben das Tor geschossene Neunmeter des Gegners unangebracht ist.


    Wenn ich deinen Beitrag und eine private Nachricht von jemandem aus eurer Gemeinde so lese, dann drängt sich mir die Frage auf: Habt ihr einen Komplex wegen Eures Orts- bzw. Vereinsnamens ?
    In meinem Beitrag steht nicht, dass "alle" zu blöd zum Denken oder "dumm" sind. Es werden auch nicht "die Eltern" beleidigt. Da steht "die betreffenden", also Eltern oder Trainer, die acht- oder neunjährige Kinder mit Häme und Beleidigungen überziehen, sollten mal über ihr Verhalten nachdenken. Aber gibt es überhaupt Betroffene ? Nein, denn du fühlst dich nicht angesprochen, und auch die anderen Eltern haben nichts gesagt. Also haben sich mehrere Kinder und Eltern unserer Mannschaft wohl verhört, tut uns sehr leid. Keiner hat sich etwas vorzuwerfen und der exzellente Ruf der F-Jugend des FSV 47 und ihrer Trainer wird sich weiter auf allen Plätzen des Kreisverbandes verbreiten.


    Ich schließe mit einem Zitat Eures Trainers gegenüber unserem Coach nach dem Spiel: "Zum Glück muss ich Dich nächstes Jahr nicht mehr sehen". Ich weiß nicht, woher er die Gewissheit nimmt, aber hoffentlich hat er Recht


    Viel Spaß den Kindern der F-Junioren des FSV im Spiel gegen den Rostocker FC.

  • Die Förderkader-D-Junioren sicherten sich durch ein 4:4 (1:3) gegen die E1 des FC Hansa Rostock den dritten Platz des Kreises Rostock-Warnow...


    Spielbericht in Kürze... :support:

  • Unsere D-Junioren und die E1 des FC Hansa Rostock traten am 12.06.2008 zum Rückspiel um den 3. Kreismeisterschaftsplatz an. Im Hinspiel wurden die Hanseaten mit 6:3 bezwungen, totzdem durften die Gäste auf keinen Fall unterschätzt werden.
    Das Spiel stand unter keinem günstigen Stern, da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen war. Nach einer halben Stunde Wartezeit trafen die Verantwortlichen eine salomonische Entscheidung: Die erste Halbzeit pfiff unser Trainer Karsten Wenzlawski, die zweite der Hansa-Mannschaftsleiter Roland Pallaske.
    Irgendwie waren unsere Jungs in Halbzeit 1 nicht bei der Sache und fühlten sich zu sicher. Kein Schwung, keine Bewegung. Nur einzelne Spieler kämpften und rackerten, der Rest blieb blass. Und so kam der FC Hansa richtig in Fahrt und ging in der 5. Minute mit 0:1 in Führung. Eine Minute später dann fast der Ausgleich durch einen Daniel Reinecke-Kopfball. Aber das war es dann auch erstmal wieder. Das 0:2 in der 15. Minute fiel durch einen FKRS-Abwehrfehler, das 0:3 durch einen berechtigten Foulstrafstoss. Nach 20 Minuten mit 0:3 zurückzuliegen, da war der Förderkader baff. Zum Glück besannen sich einige Spieler wieder und hielten gegen. So enstanden auch ein paar Einschußmöglichkeiten, die aber nicht konsequent genutzt wurden. In der 26. Minute bekam Jacob Riedel im Strafraum den Ball, sah den besser postierten Moritz Reisberg. Moritz stand links am Tor und überwand den ansonsten gut haltenden Hansa-Keeper. Mit einem verdienten 1:3-Rückstand ging es in die Halbzeit.
    In der Pause versuchte Trainer Wenzlawski die Jungs "wachzurütteln" und nahm ein paar "Umbauten" an der Mannschaft vor. Auch der FC Hansa wechselte, die "Riesen" kamen und sollten wohl für noch mehr Durchlagskraft sorgen. Obwohl der Förderkader jetzt wesentlich stärker wurde ging das FCH-Rezept anfangs der zweiten Hälfte auch auf. In der 47. Minute stand es plötzlich 1:4, noch ein Gegentreffer mehr und der 3. Platz wäre pfutsch. Das war wohl den meisten FKRS-Spielern auch bewusst. "Durch Kampf zum Spiel" lautete jetzt die Devise. Und gleich lief es wesentlich besser. In der 60. Minute passte Jacob auf den sich links frei laufenden Steffen Mosch, der setzte sich durch und bediente Marvin Mihajlovic. Nur noch 2:4. Drei Minuten später legte Paul Stein für Marvin auf, und der traf zum 3:4. Das Spiel nahm unheimlich Fahrt auf, beide Teams schenkten sich nichts. In der 66. Minute überwand Paul Stein nach Marvin-Eckball per Kopf den Hansa-Keeper zum umjubelten 4:4. Auch danach hatten beide Mannschaften noch Chancen in Führung zu gehen.
    Dann kam der Schlußpfiff, Partiestimmung auf dem Platz und beim FKRS-Anhang. Jugendobmann Dietmar Kielmann überreichte als offizieller Vertreter dem Förderkader die Urkunde und die Medaillen. Danach noch die Siegerfotos, die Mannschaft liess sich feiern.
    Das Team hatte mit einer starken Schlußphase das Spiel noch gedreht und wäre fast noch als Sieger vom Platz gegangen.


    Team heute: Paul Wolter, Paul Stein, Jacob Riedel, Lukas Waack, Tobias Schoknecht, Moritz Reisberg, Daniel Reinecke, Marvin Mihajlovic, Steffen Mosch, Henning Löwe, Vincent Polack
    verletzt: Christopher Knorr
    krank: Serkan Karatas