Jahrgang 95/96 C-Junioren

  • Mein Freund GEORGE hatte ja das Ergebnis vermeldet.


    Viel kann ich auch nicht schreiben, da ich nur ein paar Minuten anwesend sein konnte. Deswegen, und nicht wegen dem Ergebnis, nur eine Kurzinformation.


    Der FC Förderkader bestimmte anfangs das Spiel und ging durch ein Tor von Christopher Knorr mit 1:0 in Führung. Danach gab es Möglichkeiten die Führung auszubauen. Aber ein ums andere Mal scheiterten die Jungs am hervoragenden Gäste-Keeper bzw. an den eigenen Unzulänglichkeiten. Und so konnte der RFC durch Maximilian Haase ausgleichen.


    Kurz danach musste ich weg. Der RFC konnte noch ein paar mal einnetzen. Der FKRS hielt wohl gegen und konnte durch Jacob Riedel und Lukas Waack noch zwei Treffer durch Weitschüsse erzielen.


    Am Ende stand es also 7:3 für das Landesligateam des Rostocker FC.

  • Wieder etwas später mein Spielbericht, aber im Moment ist das nicht früher zu schaffen. Auch kann ich nicht "wie allseits beliebt" alle Tore detailliert beschreiben, aber vielleicht kommt das ja wieder...


    Am 26.04.2008 stand der 16. Spieltag an. Dieses Mal mussten die FK-Jungs einen Sportplatz "weiterrücken" und traten beim PSV Rostock an. Der PSV stand vor dem Spiel auf dem 4. Tabellenplatz, konnte im Hinspiel aber schon mit 7:0 besiegt werden.


    Und so ging es nach Spielbeginn auch schnell in Richtung PSV-Tor. Doch der Abwehrriegel konnte erst in der 15. Minute durch einen Treffer von Tobias Schoknecht gebrochen werden. Danach ging es aber Schlag auf Schlag: Anfangs trafen Marvin Mihajlovic und Serkan Karatas, bevor Jacob Riedel mit einem platzierten Schuss das 4:0 besorgte. Der 200. Saisontreffer war nach schöner Kombination unserem Stürmer Serkan Karatas vergönnt. Mit dem 5:0 ging es auch in die Halbzeit.


    Im zweiten Abschnitt fand das muntere Spiel auf ein Tor seine Fortsetzung, die Einwechsler brachten weiteren Schwung in die Begegnung. Sein drittes Tor in diesem Spieler schoss Serkan Karatas. Der zur Pause gebrachte Paul Stein konnte den Ball zum 7:0 und 8:0 im PSV-Kasten unterbringen. Mit zunehmender Dauer schwand die Gegenwehr der tapfer kämpfenden Gastgeber. So hatte der FC Förderkader ein leichtes Spiel und konnte ein ums andere Mal zuschlagen. Das 9:0 gelang Marvin Mihajlovic, das 10:0 Jockel Riedel. Das 11:0 entsprang einer tollen Kombination zwischen Steffen Mosch, Marvin Mihajlovic und dem abschließenden Paul Stein. Der Paule hatte einen Lauf und erzielte kurz darauf seinen vierten Treffer. Das 13:0-Endergebnis stellte Marvin mit seinem dritten Tor her.


    Fazit: Am Ende sprang ein nie gefährdeter, und auch in dieser Höhe gerechtfertigter, Auswärtssieg heraus. Aber die FK-Jungs können es besser, zwischendurch wurden meines Erachtens die Zügel etwas schleifen gelassen.


    Bemerkenswert: Beim PSV war nun schon zum 3. Mal kein offizieller Schiedsrichter angereist, so dass der PSV einen "Gäste-Schiri" einsetzen musste. Aber der machte seine Sache in einem fairen Spiel sehr gut.


    Team heute: Paul Wolter, Lukas Waack, Jacob Riedel, Daniel Reinecke, Moritz Reisberg, Tobias Schoknecht, Serkan Karatas, Marvin Mihalovic, Paul Stein, Henning Löwe, Steffen Mosch, Christopher Knorr, Vincent Polack


    Was gibt es noch zu sagen: Die Mannschaften ab Tabellenplatz 4 können einem schon leid tun. Sie erzielen untereinander weitestgehend "normale" Resultate und sind auch tolle Truppen. Der Spielplan will es aber so, dass meist Sievershagen und gleich danach unser Förderkader anrollt und die regelrecht abschießt. Beispiel: Der PSV holte in den besagten vier Spielen 0 Punkte bei 2:32 Toren. In den anderen 12 Vergleichen waren es 28 Punkte mit 47:17 Toren... Für unser Team, und bestimmt auch für die Sievershäger Jungs, ist es schwer die Konzentration über die volle Distanz zu halten. Ansonsten wären die Ergebnisse wohl noch viel höher ausgefallen.


    Hier noch ein paar Bilder unseres allseits beliebten Fotografen: Klick hier rauf...

  • Tja, da das heutige Spiel wohl nicht nach dem Geschmack von FKRS verlaufen ist..........hier 'ne kurze Info. Auch die D-Junioren sind sang- und klanglos aus dem Pokal ausgeschieden. Ob's am Schiri, an einer schlechten Leistung, oder daran lag, daß der Gegner klar überlegen war? Bericht folgt sicher.

  • Tja, da das heutige Spiel wohl nicht nach dem Geschmack von FKRS verlaufen ist..........hier 'ne kurze Info. Auch die D-Junioren sind sang- und klanglos aus dem Pokal ausgeschieden. Ob's am Schiri, an einer schlechten Leistung, oder daran lag, daß der Gegner klar überlegen war? Bericht folgt sicher.


    Oh, Danke für die Hilfe und Unterstützung.
    Habe fast das Gefühl, dass hier jemand denkt das D-Team des Förderkaders könnte nicht mit Anstand verlieren.


    Sorry, in der ersten Wortmeldung ein Angriff auf den Schiri - ist doch so wohl nicht ernst gemeint?


    << schlechte Leistung - klare Überlegenheit >> mit diesem Thema könnten wir uns hier wieder tagelang auseinandersetzten.
    Machen wir aber nicht!


    Von mir an dieser Stelle einen wirklich ehrlichen (Insider wissen wie schwer gerade mir das heute fallen muss) Glückwunsch an das Team aus Sievershagen zum Einzug ins Finale.


    P.S. Fotos folgen, wird nur noch etwas dauern.

    Jean-Paul Sartre:
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

  • Tja, da das heutige Spiel wohl nicht nach dem Geschmack von FKRS verlaufen ist..........hier 'ne kurze Info. Auch die D-Junioren sind sang- und klanglos aus dem Pokal ausgeschieden. Ob's am Schiri, an einer schlechten Leistung, oder daran lag, daß der Gegner klar überlegen war? Bericht folgt sicher.


    Hätte Dir, lieber Kaspar, gerne früher geantwortet. Aber die meisten Leute kennen mich, ich war noch verhindert. Das hatte nichts mit dem grandiosen Sieg des Sievershäger SV zu tun ... Also einfach mal den Ball flach halten und Euren Erfolg geniessen... Der FC Förderkader schreibt hier Spielberichte, viele andere tun es halt nicht... Wir stehen aber in Niederlagen zum Team. Eines noch: Grüß bitte ICKE65 von mir.



    Hier nun mein Spielbericht


    Das Spiel ist aus.
    Heute fand das Pokalhalbfinale des KFV Rostock-Warnow statt. Der Gegner hieß: Sievershäger SV 1950.
    Die Trainer hatten unsere D-Junioren erstklassig auf die starken Gäste eingestellt. Das FK-Team beherrschte von Spielbeginn an die Partie und konnte bereits in der 3. Minute jubeln. Kapitän Marvin Mihajlovic versenkte einen Freistoß direkt ins Tor. Der Ball lief gut durch die Reihen, doch zahlreiche Chancen wurden nicht genutzt. Daniel Reinecke hätte mit einem Direktschuss fast das 2:0 erzielt, der Ball ging knapp am gegnerischen Tor vorbei. Doch von "hätte, wenn und aber" kann man sich bekanntlich nichts kaufen. Und so wurden die Sievershäger immer stärker. In der 17. Minute war unsere Abwehr überhaupt nicht im Bilde, die Gäste konnten ausgleichen. Zwei Minuten später die gleiche Situation: Abwehrfehler des FKRS und die Gäste führten mit 2:1. Jetzt wussten die SSV-Jungs wie es geht: In der 23. Spielminute stand es nach einem katastrophalen Fehler bereits 1:3. Unser Team hatte aufgrund des Ergebnisses die Spielfreude verloren und agierte nicht mehr, sondern reagierte nur noch auf die Angriffswellen der Gäste. Und so kam es, wie es kommen musste: Der Sievershäger SV ging mit 4:1 in Führung. Kurz danach folgte der Halbzeitpfiff.
    Unsere Jungs waren sichtlich angeschlagen, deswegen die zweite Hälfte in Kurzform. Nach der Traineransprache ging es weiter. Der FC Förderkader hatte etwas umgestellt und kam durch Marvin Mihajlovic zum 2:4. Aber die Gäste waren sich ihrer Mittel sicher und konnten nach einem weiteren Abstimmungsfehler in der FKRS-Abwehr den alten Torabstand wiederherstellen.
    Nach dem 2:5 waren alle Messen gesungen, und die Gäste verwalteten den Vorsprung souverän.


    Fazit: Die Sievershäger waren meiner Meinung heute cleverer und hielten körperlich mehr gegen, was unseren Spielfluss nahezu zum Erliegen brachte. Deswegen wurde das Pokal-Halbfinale auch in dieser Höhe verdient entschieden.


    Im Endeffekt kann man nur gratulieren. Die Gäste waren verdienter 5:2-Sieger dieser Partie und werden sich den Pokalsieg sicher nicht mehr nehmen lassen.


    Team: Paul Wolter, Paul Stein, Jakob Riedel, Lukas Wack, Tobias Schoknecht, Marvin Mihajlovic, Daniel Reinecke, Serkan Karatas, Moritz Reisberg, Vincent Polack, Steffen Mosch, Henning Löwe

  • Nach dem Pokalaus geht es natürlich weiter... Hier die nominierten Spieler der D-Junioren,


    KFV Rostock.Warnow: Steffen Mosch (1997)


    KFV Bad Doberan: Christopher Knorr (1997) und Jakob Riedel (1996)


    KFV Güstrow: Moritz Reisberg, Paul Stein, Tobias Schoknecht und Marvin Mihajlovic (alle 1996)


    KFV Ribnitz: Lukas Waack (1996)



    Viel Erfolg allen Jungs!!!


  • War einfach nur 'ne Info. Das steht wohl allen Eltern zu.


    Ball flach halten? FC Förderkader schreibt hier Berichte? Erfolg geniessen? Icke65 grüßen? Viele Fragen.


    Ich sprech Dich beim nächsten Training/ Spiel einfach mal direkt an.

  • Nun verstehe ich auch, warum "Spielberichte" nicht auf der Seite des FK, sondern nur hier veröffendlicgt werden.


    Also Du bist aber auch ein Meckerkopp...


    Manchmal ist die Antwort aber auch trivial. Die Förderkader-Seiten sind gerade mal ein paar Wochen am Start. Natürlich könnte ich mich auch hinsetzen und mich durch die 30 Forumseiten angeln, meine Spielberichte raussuchen und zusätzlich auf die FK-Seiten stellen. Unser F1-Berichterstatter hat es ja fast geschafft...
    Aber es ist mit Zeit verbunden, die man bekanntlich immer zu wenig hat.


    Ausserdem gibt es auf den FK-Seiten einen Link zum Forum, den solltest Du bestimmt schon entdeckt haben.


    Den Rest mit Rivalität und so verkneife ich mir...

  • Ole, ole, Ola...nun ist auch die Eisenbahn mal da!!! Was ich hier lese ist köstlich. Das steigert den abendlichen Unterhaltungswert meines täglichen Internetsurfens ungemein. Wir sind ja nun der Gastgeberverein des FKRS....seit geraumer Zeit trainieren die Jungs auf unserer Anlage. Und ich bin ehrlich, es ist eine hervorragende Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Förderkaders bzw. der Fußballschule. Möchte das hier an dieser Stelle mal lobend erwähnen. Natürlich profitieren auch wir als Verein von der Fußballschule/ Förderkader....in Zeiten der Marktwirtschaft ist man auf jede Mark, auf jeden EURO als kleiner Verein angwiesen und da hilft der FKRS natürlich ungemein. Und das ohne sich dabei hervorzutun bzw. den dicken Max raushängen zu lassen. Ganz im Gegenteil...sie akzeptieren die "Platzherrschaft" des ESV Lok Rostock und sind ein angenehmer und zuverlässiger Partner auf unserem Gelände! Auch das Auftreten der Hauptverantwortlichen, deren Trainer und sogar der Eltern/ Fans ist immer höflich und vollkommen korrekt. Das gilt für den Trainingsbetrieb aber auch für die Punktspiele, die man ja als ESV-Verantwortlicher durchaus mal mitbekommt. Keine Spur von Arroganz, naja ein wenig gesunde Arroganz muss auch mal sein, keine Hochnäsigkeit oder kein "Wir sind der Förderkader, wir sind die Besten"! Das ist einfach nur hammergutes Training mit Leuten die auch wirklich Ahnung von dem haben was sie da machen. Und dieser ganzer Abwerbungsmist ist auch totaler Humbug. Das hat der FK glaub ich garnicht nötig............es ist einfach so wenn jemand etwas toll macht dann hat er halt immer seine Vorteile. Und wenn ich mich als Elternteil entscheiden müsste, was ich nicht muss weil ich nicht in der Situation bin*g*, und man nur lobende Worte über den FK hört dann würde ich doch auch sagen....ok das ist mein Kind mir Wert.....da gehts dem wenigstens gut! Kenne ein paar Eltern.....und NIE, ich betone NIE habe ich irgendwas negatives gehört. Ok das sind mal die Ansichten eines komplett Außenstehenden der aber irgendwie doch, als Eisenbahner, dazugehört.


    Gruß ESVLER (oder besser bekannt als Teamchef)


    PS: Noch mehr Lob bekommt der FK wenn es weiterhin mit der Räumung der Tore vom besten Kunstrasen in Rostock sooooooooooooo gut klappt. Lob an Herrn P. und den netten G. v. M.!!!!!

  • Heute fand das Nachholspiel gegen den "Gast" vom ESV Lok Rostock statt. Für Außenstehende: Der FC Förderkader trainiert und spielt beim ESV Lok.
    Die Trainer hatten heute etwas umgestellt und so brauchte die Mannschaft Anlaufzeit um sich zu finden. So dauerte es 8 Minuten bis zum 1:0. Tobias Schoknecht überwand den ESV-Keeper mit einem schönen Schuss. Das 2:0 erfolgte dann 8 Minuten später. Steffen Mosch kam im ersten Versuch nicht am Torwart vorbei, der zweite saß dann. Beim 3:0 stand dann Serkan Karatas goldrichtig. Ab diesen Zeitpunkt gab es im Prinzip nur noch eine Richtung, Ziel: ESV-Tor! Der nächste Treffer entsprang dann der ersten wirklich gut ausgespielten Kombination: Steffen zu Vincent Polack, der zum freistehenden Serkan: 4:0. Beim 5:0 überwand Steffen Mosch mit tollem Schuss den Gästetorwart. Das 6:0 war ein sicher verwandelter Foulstrafstoß durch Jacob Riedel. Davor wurde Serkan von den Beinen geholt. Und so ging es dann munter weiter: Einwurf von der rechten Seite durch Paul Stein auf Vincent Polack, eine clevere Drehung von Vincent am 2 Köpfe größeren Verteidiger vorbei, kurze Ablage auf Serkan: 7:0. Das 8:0 war dann wieder eine tolle Kombination über der rechten Seite, die Serkan abschloss.
    Das war auch der Halbzeitstand. Bis dahin hatten die tapfer kämpfenden Gäste alles versucht um das Ergebnis in Grenzen zu halten. Nicht böse sein: Aber die Kräfte sind irgendwann aufgebraucht und so wurde der ESV noch abgeschossen.
    Das 9:0 war wieder Serkan vorbehalten. Das 10:0 erzielte Vincent Polack, der aus dem Gewühl heraus den Ball ins Tor brachte. Das hatte sich unser Vincent mit einer starken Leistung aber auch wirklich verdient. Damit war die Gegenwehr des ESV endgültig gebrochen, die Angriffwellen der FKRS-Jungs konnten nur noch durch sporadische Einzelaktionen gestoppt werden. Das 12:0 schloss Jacob Riedel erfolgreich ab, beim 13:0 war nach Zuspiel von Steffen und Jockel wieder Serkan zur Stelle. Das 14:0 besorgte Jacob mit einem gezielten "unten-links-Schuss" von der Strafraumgrenze ganz alleine. Jockel legte gleich nach und netzte nach grandioser Moritz-Serkan-Kombination die Pille zum 15. Treffer ein. Nach einem Pfostenkracher durch Marvin Mihajlovic staubte Moritz Reisberg eiskalt zum 16:0 ab. Das 17:0 entsprang einer Standardsituation. Die mustergültig geschlagene Ecke von Christopher Knorr setzte Daniel Reinecke mit einem Super-Kopfball in die Maschen des ESV-Tors. Beim 18:0 wurde Marvin gut frei gespielt, ließ sich das natürlich nicht nehmen und haute den Ball in seiner unnachahmlichen Art von der rechten Seite in die obere linke Ecke. Einen Schuss von Moritz Reisberg konnte der arme Lok-Torwart nur abprallen lassen, Serkan stand in "Martin-Max-Manier" am richtigen Ort. Nach Steffen-Marvin-Zuspiel war es dann wieder Serkan, der das 20:0 besorgte. Das 21:0 war dann fast das Spiegelbild. Serkan gelang damit ein lupenreiner Hattrick, drei Treffer hintereinander in einer Halbzeit. Ganz satt waren die Schneider-Jungs immer noch nicht. Das 22:0 entsprang einer erstklassigen Leistung durch Marvin Mihajlovic. Zum 23-ten Torerfolg war unser Daniel Reinecke zur Stelle. Den letzten Treffer konnte Moritz Reisberg abschließen.


    Schiri: Hatte es in einer fairen Partie nicht schwer.


    Fazit: Die Gäste versuchten anfangs alles um das Ergebnis in Grenzen zu halten, kämpften und rackerten. Am Ende konnten sie der Förderkader-Tormaschine nicht mehr viel entgegen setzen. Der FKRS hätte mit mehr Konzentration ein wesentlich höheres Resultat erzielen können, ja müssen.


    FK-Team heute: Paul Wolter, Paul Stein, Lukas Waack, Steffen Mosch (2 Tore), Tobias Schoknecht (1 Tor), Christopher Knorr (1 Tor), Vincent Polack (1 Tor), Serkan Karatas (9 Tore), Jacob Riedel (4 Tore) , Moritz Reisberg (2 Tore), Marvin Mihajlovic (2 Tore), Daniel Reinecke (2 Tore)

  • Das ist mir ja peinlich...


    Hatte gerade den heutigen Spielbericht gegen Lok Rostock geschrieben und wollte den veröffentlichen. Dann hatte ich noch den Eintrag vom "ESV-ler" gelesen und wollte antworten.


    Und nun gab es kein zurück, irgendein SQL-Fehler im Forum.


    Also, hier die "Klarstellung": Der Gruß an den ESV richtet sich an den tollen Forumseintrag, die Überschrift zum Spielbericht sollte lauten "Spielbericht D-Junioren vs. ESV Lok Rostock"...

  • War einfach nur 'ne Info. Das steht wohl allen Eltern zu.


    Ball flach halten? FC Förderkader schreibt hier Berichte? Erfolg geniessen? Icke65 grüßen? Viele Fragen.


    Ich sprech Dich beim nächsten Training/ Spiel einfach mal direkt an.


    War eigentlich immer da, noch nichts gehört von Dir...


    Liebe Grüße :support:

  • Hatte ich ja fast vergessen...


    Das letzte Punktspiel gewannen unsere D-Junioren beim SV Pastow mit 24:1 (12:1).


    Spielbericht und Bilder folgen natürlich noch...

  • Am 18.05.2008 fand das letzte FKRS-D-Junioren-Punktspiel der Saison 2007 / 2008 statt. Bei herrlichem Fußballwetter waren die Jungs beim SV Pastow zu Gast.


    Das Spiel begann munter, schon in der ersten Minute gelang Moritz Reisberg das 1:0. 60 Sekunden später brauchte Steffen Mosch nach toller Vorarbeit von Marvin Mihajlovic nur noch den Fuß hinhalten. Marvin bereitete auch den nächsten Treffer vor, Moritz vollstreckte gekonnt. Durch eine Unstimmigkeit in der FKRS-Abwehr kamen die Gastgeber zum 3:1-Anschlußtor. Doch der Förderkader ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und stürmte weiter Richtung Pastow-Tor. Zum 4:1 flankte Lukas Waack auf Marvin, der wie gewohnt vollendete. Das 5:1 erzielte Henning Löwe mit einem Kopfball. Auch die beiden nächsten Treffer besorgte der Henning, dem damit ein lupenreiner Hattrick gelang. Das 8:1 war für mich das Tor des Tages: Der heute super aufgelegte Moritz nahm den Ball volley und donnerte den Ball ins Pastow-Netz. Klasse-Ding! Und weil das so toll war, ließ sich Moritz nicht lumpen und haute gleich noch einen rein. Beim zehnten FKRS-Tor stand Henning wieder goldrichtig. Bis zur 12:1-Halbzeitführung trafen nochmal Moritz und Henning.


    Zwar wurde in der zweiten Hälfte kräftig durchgewechselt, doch die Spielfreude der FKRS-Jungs blieb. Das 13:1 war dann Steffen vorbehalten, Vorbereiter: Marvin. Einen Abpraller nutzte Moritz zum 14. Erfolg. Das nächste Tor bereitete Daniel Reinecke vor, die Vorlage konnte Steffen verwerten. Jetzt war wieder Moritz an der Reihe. Auch Vincent Polack konnte sich wieder in die Torschützenliste eintragen und brachte den Ball im SVP-Tor unter. Den 18. Treffer habe ich Moritz gut geschrieben. Ich hoffe es stimmt, da ich heute zum Schluß etwas abgelenkt wurde... Auf jeden Fall fiel das 19:1 durch einen Pastower Spieler, der den Ball in größter Not ins eigene Tor bugsierte. Wer nicht fehlen durfte war natürlich Serkan, der noch 3x erfolgreich war. Das zwischenzeitliche 21:1 war wieder ein Eigentor, zum 22:1 war Jockel Riedel zur Stelle.


    Insgesamt ging das Punktspiel also 24:1 für den FC Förderkader aus.


    Bitte nicht falsch verstehen: Es war überwiegend das "normale" Spiel auf ein Tor. Der Gastgeber wehrte sich nach Leibeskräften gegen die hohe Niederlage. Trotzdem hatten sie nicht die Spur einer Chance, um das Treffen für sich erfolgreich zu gestalten.
    Und auch die Förderkader-Jungs besser, es gibt noch genug "Luft nach oben".


    Team heute: Paul Wolter, Paul Stein, Lukas Waack, Steffen Mosch (3 Tore), Moritz Reisberg (8 Tore), Henning Löwe (5 Tore), Tobias Schoknecht, Marvin Mihajlovic (1 Tor), Daniel Reinecke, Vincent Polack (1 Tor), Serkan Karatas (3 Tore), Jacob Riedel (1 Tor)



    Mit 49 Punkten (15 Punkte Abstand zum Tabellendritten Dummerstorf) und 256:17 Toren (+239...) belegt der FC Förderkader hinter Sievershagen den undankbaren zweiten Platz. Ausser bei der Niederlage gegen den Staffelsieger spielten die Jungs erfolgreich und zumeist richtig gut. Im Pokal wurde mit dem SV Warnow 90 Rostock gleich der dickste Brocken (trotz W90-Müsli...) aus dem Weg geräumt. Die Hallensaison war eh erfolgreich.
    Fazit: Die Jungs, die Trainer und auch alle "Zuschauer" haben sich in extrem kurzer Zeit zusammengerauft und bilden insgesamt ein tolles Team. Aber schade ist es trotzdem! Wir werden gegen die E1-Junioren des FC Hansa Rostock den dritten Platz ausspielen, die Termine folgen. Den Sievershägern wünschen wir viel Erfolg gegen Warnow 90. Unsere Truppe bleibt weitestgehend zusammen, deswegen sehen wir uns bald wieder!


    [Blockierte Grafik: http://www.foerderkader-rene-s…en/18_svp/svp_moritz1.jpg]


    Für weitere Bilder hier klicken

  • Glückwunsch an die FKRS D-Junioren zum zweiten Platz in der Staffel. Für die erste gemeinsame Saison ist das doch ein Riesenergebnis, immerhin habt ihr 16 Spiele gewonnen und mehr Tore geschossen als der Staffelsieger. Und ein Spiel gegen Hansa um den 3 Platz hört sich doch auch spannend an. Dafür viel Erfolg...


    Den C-Junioren für das letzte Saisonspiel ebenfalls viel Glück und Schützenhilfe.


    Und nur so am Rande...


    ,,,, heute holt sich ManU die Krone des europäischen Fussballs..; durch ein 3:1 über Chelsea..
    Tore: 2 x C. Ronaldo und C. Tevez, Drogbas Anschlußtreffer kommt leider zu spät..

  • Glückwunsch an die FKRS D-Junioren zum zweiten Platz in der Staffel. Für die erste gemeinsame Saison ist das doch ein Riesenergebnis, immerhin habt ihr 16 Spiele gewonnen und mehr Tore geschossen als der Staffelsieger. Und ein Spiel gegen Hansa um den 3 Platz hört sich doch auch spannend an. Dafür viel Erfolg...


    Jetzt geht es doch nur noch um die goldene Ananas. Der dritte Platz ist toll, hat aber nur symbolischen Wert.
    Glaub mir: Die Mannschaft hätte lieber um den Bezirksligaaufstieg gekämpft und gegen den FC Hansa das geplante Freundschaftsspiel bestritten. :motz: