29. Spieltag - Bezirksliga Dresden 09/10

  • bischofswerdaer fv - sv wesenitztal 3:1 (1:0)


    das spiel war aus meiner sicht deutlich als es das ergebnis aussage. der bfv mit grandiosem start - kubik mit der schnellen führung. danach katastrophale chancenverwertung. eigentlich hätte das ding müssen nach 20 minuten entschieden sein. wars aber nicht. wesentitzal in der ersten hälfte nur 2x durch standards gefährlich. gleich nach wiederanpfiff die entscheidung - frenzel mit dem zweiten tor. nach ner stunde erneut kubik - diesmal mit nem heber aus 45 meter (!!!). zum schluss dann sommerfussball - und wesenitztal mit paar chancen - so gelingt auch noch der nicht unverdiente ehrentreffer kurz vor schluss.


    183 zuschauer - die wesenitztaler laber-rhabarber-ü70-front diesmal mit circa 20 mann vertreten (ist schon richtig heftig was die tlw. so ablassen - aber auch lustig :-))


    www.schiebi.de

  • Meißner SV 08 - SV Rot-Weiß Bad Muskau 1:1 (0:0)


    0:1 Tomasz Skrzypcak (55.)
    1:1 Maximilian Schuler (84.)


    Heute war das Spiel wenigstens teilweise nicht so schlecht von Meißen. Aber beide Mannschaften vergaben immer wieder gute Möglichkeiten. Bad Muskau aber im ganzen Spiel einen Tick besser.
    Und wieder mal sehr schlecht gespielt hat Carlo Hanzlik. Keine Ahnung was der da in der Startelf zu suchen hat. Der kann einfach gar nicht Fussball spielen!!! Petr Sima hat heute hingegen eine gute Partie ohne Fehler bestritten. So schlimm wäre es also gar nicht wenn Bunzel geht.