NFC Rot Weiss Neukölln Saison 2010/2011 Testspiele und Spielberichte!!!!!!!

  • jucken tut es immer aber so doll das ich am 9.7 auf m platz stehe noch nicht :-)....
    hab ja einen anruf von daniel bekommen und hab ihm meine situation geschildert!!!
    meinen kumpel den ich übers net kontaktiert habe wegen der Torwartsache hat sich nicht
    zurückgemeldet!!!
    :rotekarte:

    erst mal sonne genießen und
    :bia:

  • so dann wünsch ich meinem EX - EX - EX- Verein Rot Weiß, alles gute für die neue Saison....hoffentlich klappts mit dem Aufstieg....


    spielen dirk und metin eigentlich noch bei euch??

  • so dann wünsch ich meinem EX - EX - EX- Verein Rot Weiß, alles gute für die neue Saison....hoffentlich klappts mit dem Aufstieg....


    spielen dirk und metin eigentlich noch bei euch??


    Dirk leider nicht mehr aber Metin hat mir fest zugesagt vielleicht kommt dirk ja wieder wenn er hört
    das ich die mannschafft übernommen habe :D

  • Übersichtlich daher bin ich froh über jeden neuzugang der auch bereit ist ohne kohle einfach nur des
    Fussballs wegens zu spielen aber naja hoffe ja noch das sich der ien oder andere doch noch zu
    uns verirrt und eigentlich sieht das wir ein gutes umfeld haben und die vorurteile entlich aufhören
    Lass dich mal blicken sonntag spielen wir gegen Inter komm doch mal vorbei wenn du lust hast können wir
    bisschen lästern usw.also bis bald .

  • Kerpa


    Ja bin wieder da wo ich gross geworden bin danke euch natürlich auch viel glück wenn die truppe so zusammen
    bleibt werdet ihr bestimmt erfolg haben.


    Abgänge:
    Ahmet Atay (BSC Eintracht Südring)
    Mustafa Özcan (BSC Eintracht Südring)
    Andreas Otto (SF Johannsithal)


    Zugang:
    Sebastian Andreyczek (SF Kladow)
    Manuel Funke (Vereinslos)
    Alex (Vereinslos)
    Steffen Grolewsky (Vereinslos)
    Dogukan Yorulmaz (BSV Hürtürkel II)
    Deniz Rhode (eigene 2.Herren)
    Emre Omay (eigene 2.Herren)
    Serif Uslu (eigene A-jugend)
    Ahmet Duru (eigene A-jugend)
    David Michalke (Reaktiviert)
    Mert Siper (eigene A-jugend)


    mit einemTop stürmer :thumbsup: wird am sonntag noch verhandelt hoffe das er kommt :bindafür: dann wären die personalplanungen so gut wie abgeschlossen.


    Sonntag werden wir unser erstes Testspiel absolvieren Gegen die A-Jugend von BSV Hürtürkel leider hatte am Mittwoch
    Internationale abgesagt.


    Yalcin"Yalle"Karaoglan
    Trainer 1.Herren

  • Das erste Testspiel liegt jetzt hinter uns danke an Cem.


    Das spiel ging 3:3 aus ,es ist natürlich noch sand im getriebe
    die vorbereitung steckt in den knochen mancher spieler oder
    es sind spieler die grade ins training einfestiegen sind .


    Fazit zu frieden werde ich und kann ich nicht sein da ich weiss
    was für ein potenzial in der Mannschafft steckt.


    Das Nächste Testspiel ist bei DJK SW Neukölln am Donnerstag um
    19:30 Stadion Britz Süd

  • Am heutigen Tag bestritt die Mannschaft ihr erstes Testspiel unter der Leitung von Neu-Trainer Yalcin Karaoglan gegen den BSV Hürtürkel.
    Das Spiel begann mit gegenseitigem abtasten und sehr deffensiv ausgerichtet von beiden Teams. Daraufhin kam der Gastgeber mehr ins Spiel und versuchte durch Flügelspiel und Mittelfeldpressing das Spiel zu gestalten. Dies gelang dem Team von Yalcin Karaoglan sehr gut. Die A Jugendlichen des BSV Hürtürkel waren sehr motiviert und spielten mit hohem Tempo dagegen.


    Langsam bekam das Spiel mehr Spannung und mehr Tempo. Der Gastgeber ging hochverdient mit einem Freistoßtor des Captain in Führung und versuchte jetzt noch das 2. Tor zu erziehlen. Die Gäste dagegen liesen sich nicht aus dem Konzept bringen und drängten auf den Ausgleich.
    Die Aufmerksamkeit in der Deffensive vom NFC Rot Weiß lies ein wenig nach und somit kamen die Gäste immer wieder zu Torchancen im Strafraum. Diese konnte Hürtürkel aber nicht verwerten und somit stand es weiterhin 1-0 für die Gastgeber.


    Wie aus dem Nichts kam dann ein Schuss aus 40 Metern von Daniel und somit hieß es 2-0 noch vor der Pause. Nach dem 2-0 dachte sich jeder wahrscheinlich: " wir können uns ausruhen" ... aber nein!
    Die Gäste bekamen noch vor der 2.Halbzeit einen Elfmeter zugesprochen. Der Elfmeter wurde verwandelt und es ging mit einer Führung von 2-1 in die Pause.


    In der 2. Halbzeit begannen die Gäste sehr energisch und wurden schon in den Anfangsminuten für ihre Bemühungen belohnt. Der lange Freistoß kam in den Strafraum und der aufgerückte Abwehrspieler köpfte den Ball zum 2-2 Ausgleich!


    Der Ausgleich motivierte den Gastgeber und schnell kam auch die Antwort vom NFC Rot Weiß. Doppeltorschütze Daniel brachte den Ball aus einem spitzen Winkel aufs Tor zu und der Ball flog unhaltbar in die Maschen.


    3-2 für den NFC Rot Weiß.
    Gegen Ende des Spiels mobilisierten die Gäste noch einmal ihre Kräfte und kamen zum verdienten 3-3.


    Endstand: NFC Rot Weiß 3-3 BSV Hürtürkel


    Ein sehr faires Spiel!

  • Das heutige Spiel war ein Neuköllner-Derby.


    Der Schwarz Weiß Neukölln begann das Spiel sehr druckvoll und mit hohem Engegament. Die Gäste dagegen fanden sehr schwer ins Spiel und waren erst einmal darauf konzentriert die Null hinten zu halten.
    Dieses Ziel klappte nicht, denn der hihe Druck des Gastgebers, brachte die Mannschaft zur Führung. Nach dem 0-1 versuchte man das Spiel zu machen, aber fand nicht den richtigen Lösungsweg nach vorne.


    Die Teamarbeit war in den Anfangsminuten nicht zu erkennen und somit fiel auch hochverdient das 2-0 für Schwarz Weiß Neukölln.


    Nach dem 2-0 musste Trainer Yalcin Karaoglan reagieren. Seine Einwechslung tat der Mannschaft gut und jetzt versuchten die Gäste auch mal den Ball laufen zu lassen. Immer wieder versuchte der NFC Rot Weiß durch Flanken zum Torerfolg zu kommen, aber vergeblich.
    Somit endete die schwache erste Halbzeit mit einem 2-0 für den Gastgeber.


    Die Gäste kamen aus der Kabine und man sah ein völlig anderes Team auf dem Platz. Die Ansprache in der Kabine tat den Spielern anscheinend sehr gut und man spielte "One-Way-Football".
    Die Gäste bauten einen enormen Durck aufs gegnerische Tor auf und wollten den Anschlusstreffer erziehlen. Durch hervorragendes Mittelfeldpressing und gutes Passspiel konnte Yücel zum 2-1 verkürzen.


    Schwarz Weiß Neukölln stand völlig neben sich und wirkte müde.
    Die Gäste nutzten die Ruhepause der Schwarz-Weißer aus und kamen sogar auf den Ausgleichstreffer zum 2-2. Der Torschütze war diesmal der junge Youssef aus 16 Metern.


    Nach dem Ausgleichstreffer wollten die Gastgeber nicht den Faden verlieren und versuchten jetzt wieder sich auf das Spiel zu konzentrieren. Der NFC Rot Weiß machte es ganz klug und lies Ball und Gegner laufen.


    15 Minuten vor Ende kam der erste richtige Angriff der Gastgeber in der 2. Halbzeit und der Ball landete wie aus dem Nichts im Kasten. Der Torhüter vom NFC Rot Weiß hatte den Ball in der Hand, aber der Ball rutschte ihm buchstäblich weg und somit kam der Führungstreffer der Gastgeber.


    Nach dem Treffer nahmen beide Mannschaften das Tempo aus dem Spiel. Trotz alldem versuchte der NFC Rot Weiß mit allerletzter Kraft den Ausgleichstreffer zu erziehlen, aber erfolglos!
    Ein Unentschieden wäre sehr gerecht gewesen!



    Endstand: DJK Schwarz Weiß Neukölln 3-2 NFC Rot Weiß

  • Heute waren die Gäste aus Marienfelde bei uns auf dem Platz.
    Das Spiel begann mit einer kleinen Verspätung, aber die hochinteressante Partie begann.


    Der NFC Rot Weiß trat heute mit einem sehr kleinen Kader an, da viele Spieler aus gesundheitlichen Gründen an diesem Spiel nicht teilnehmen konnten.
    Ohne große Angst versuchten die Gastgeber die taktischen Vorgaben des Trainers in der ersten Halbzeit umzusetzen, leider ohne Erfolg. Der NFC Rot Weiß machte das Spiel, aber die Gäste nutzten jeden einzelnen Fehler aus und verwandelten diese zu Tore.


    Spielerisch war der NFC Rot Weiß in der ersten Halbzeit besser, aber die Gäste aus Marienfelde, waren sehr motiviert und versuchten immer wieder über die Flügel zu kommen.
    Viele Fehler brachten den Gastgeber aus der Partie und somit fanden die Gäste besser ins Spiel und gingen auch hochverdient mit einem komfortablen Vorsprung in die Halbzeitpause.


    Die erste Halbzeit endete mit einem 3-0 für den FC Stern Marienfelde.


    Wie schon im Spiel davor, gegen den DJK Schwarz Weiß Neukölln, kam die Mannschaft wie verwandelt aus der Kabine.
    Der Trainer hat sozusagen wieder mit seinem Zauberstab gespielt und die Mannschaft verwandelt.


    Läuferisch, kämpferisch sowie spielerisch war der NFC Rot Weiß viel besser. Gleich in den Anfangsminuten fand der NFC Rot Weiß den Anschlusstreffer mit Youssef. Dies war aber noch nicht das Ende.
    Die Mannschaft wollte mehr und mehr. Die Zuschauer sowie der Trainer feuerten die Spieler noch einmal an. Nach dem frühen Anschlusstreffer, fiel auch nach einem Eckball das 3-2. Torschütze war diesmal Yücel, der in den letzten Wochen eine enorme Leistung zeigt.
    Die Gäste waren nach diesem Treffer geschockt und kamen nur noch schwer aus ihrer eigenen Hälfte. Als ob das nicht schon schockierend genug war, kam das 3-3. Diesmal war es Dennis. Ein klasse Zusammenspiel im Mittelfeld und der steile Pass brachten Dennis in eine erfolgsversprechende Position und diese nutzte er eiskalt zum 3-3 Ausgleich aus.


    Alle Zuschauer(Fans vom NFC RW 32) waren sehr erfreut diese Aufholungsjagd miterleben zu dürfen. Viele ahnten es schon!!! Das war noch nicht alles. Nun hatten die Gastgeber den Gegner voll im Griff und lies Ball und Gegner laufen. Natürlich kämpften die Gegner bis zum Schluss, aber vergeblich.


    Das 4-3 fiel durch ein Elfmeter von Mustafa. Der Schiedsrichter gab diesen Elfmeter zu Recht, da einer unserer Spieler im Strafraum runtergezogen wurde.
    Eiskalt verwandelte Kapitän Mustafa diesen Elfmeter und das Ergebnis lautet nun 4-3 für den NFC Rot Weiß. Die Mannschaft spielte nach dem 4-3 Führungstreffer, deffensiv und sehr klug. Die taktischen Vorgaben des Trainers wurden in der 2. Halbzeit befolgt und demnach kippte auch das Spiel.
    Gegen Ende des Spiels machten die Marienfelder noch einmal ein sehr offensives Spiel. Da sie versuchten mit allen Mittel die Niederlage zu verhindern, gingen sie hinten ein großes Risiko ein und liesen viele freie Räume.
    Daraufhin kam der NFC Rot Weiß mit einem Konter und Yücel verwandelte den Ball im 1-vs-1 gegen den Torwart.


    Eine klasse 2. Halbzeit der Gastgeber und ein hochverdienter Sieg. Wir gratulieren die Gäste für ihre Fairness und wünschen ihnen noch eine erfolgreiche Zukunft.


    Endstand: NFC Rot Weiß 5-3 FC Stern Marienfelde II