Abschiedsspiel

  • Die TSG Neustrelitz und der BFC Dynamo treten am Sonnabend, dem 29.05.10, um 14 Uhr zum Abschiedsduell auf dem grünen Rasen des Parkstadions an. Die TSG verabschiedet sich von Trainer Lothar Hamann und sicherlich auch einigen Spielern und von der Hoffnung überdurchschnittlicher Einnahmen durch eine Vielzahl von Gästefans. Der BFC hat sich schon lange von dem Gedanken einer Aufstiegsfeier in Mecklenburg verabschiedet und damit ist klar, dass er sich nicht von den so "geliebten" Neustrelitzern trennen wird. Man lässt eine Saison hinter sich, in der man das erst nicht ausgesprochene, dann aber lauthals verkündete Saisonziel Aufstieg deutlich verpasste. Was man sonst noch liegen lässt, wird sich nach dem Pokalendspiel zeigen.
    Im Prinzip können also beide Mannschaften locker ins Spiel gehen und den Zuschauern zeigen, ob sie Lust auf Fußball haben oder ob sie sich nur mit Grausen von der Punktspielsaison abwenden wollen. Die Berliner bestreiten aber mit dieser Partie ein letztes Vorbereitungsspiel auf den nunmehr wichtigsten Kampf des Jahres, sportlich den Pokalkampf und wirtschaftlich den "Saisonetataufstockungskampf" für 2010/11. Da sollte man denn allerdings mit dem bestmöglichen Aufgebot, von angeschlagenen Spielern abgesehen, auf den Rasen laufen. Ich gehe davon aus, dass die Nordlichter nicht mit dem Killerinstinkt vergangener Jahre ins Spiel gehen, als man Thomaschewski für längere Zeit und Metzker ganz aus dem Fußballverkehr zog. Entschuldigung, aber an diesen Tag wird man in Hohenschönhausen noch lange denken. :S

  • Geil geil geil geil, wie geil ist das denn wir haben 3:1 in Neustrelitz uffm Dorf gewonnen, mit nem B- Team... :thumbsup:


    WAS FÜR EIN GEILER VERSÖHNLICHER SAISINABSCHLUSS!


    Man man man, wie lächerlich ist das alles bitte!


    Nächste Saison wird es um einiges schwerer und WIR denken, wir steigen eh nie auf, wenn das alles so wie bisher gemacht wird!


    PS: Laßt uns bitte schnell wieder über Tähblöd und Urin pöbeln...FETZT doch viel mehr als bei und selbst zu schaun...


    wrwg


    WIR