Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Gerüchten zufolge werde ich mir auch in der kommenden Saison einige LK Ost-Spiele ansehen :rolleyes:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Ja, Ultra der allerdings wohl Uralt ist und von 2009. Kannst ja da watt reinschreiben. ;)

edit von reiga:
    da der andere ein sammelthread ist reicht das, jedes jahr nen neuer gerüchte thread ist denke ich doch überflüssig.

ich mach mal zu hier!

hier bitte weiter -> Wechsel , Neuigkeiten , Sommerloch LKO

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

Einmal editiert, zuletzt von reiga ()

• so leute
    saison geht ja langsam zu ende
    hat schon einer nen paar zu- oder abgänge zu vermelden?!?

viktoria (I/II)

zugänge:
    fred garling (fv blau-weiß briesen)
    jakub pilczuk (fv blau-weiß briesen)
    alexander mikulin (fv blau-weiß briesen)
    manuel trebbin (bsv blau-weiß podelzig)
    ...laut moz

• maik lammeck von der sg bruchmühle wechselt zum neuen landesligisten nach eggersdorf......
    torsten heese aus steinhöfel macht nicht den gang in die spreeliga sondern verbleibt in der lko....wohin genau wollte er nicht verraten...
    sebastian holtze von srb 2 verlässt die lko auch wieder und wechselt zu seinem ex-verein eggersdorf zurück.....

• maik lammeck von der sg bruchmühle wechselt zum neuen landesligisten nach eggersdorf......
    torsten heese aus steinhöfel macht nicht den gang in die spreeliga sondern verbleibt in der lko....wohin genau wollte er nicht verraten...sebastian holtze von srb 2 verlässt die lko auch wieder und wechselt zu seinem ex-verein eggersdorf zurück.....

kein Fakt, sondern nur ein Gerücht ist, dass er sich eventuell dem MSV Eintracht anschließt...vielleicht kann/will der MSVer2009 mehr dazu sagen?!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Unser Youngster Aran Semmling (17 Jahre!!! Landesauswahlspieler) verlässt den Verein in Richtung Brandenburgliga. Ob nach Strausberg oder nach Eberswalde ist wohl noch nicht ganz sicher aber sein Abschied steht fest. Hoffe er kann sich in der BBL durchsetzen und nutzt die Liga als Sprungbrett für mehr.

Ansonsten sind Zugäng aus unteren Ligen im Gespräch. Junge Leute die Ausbaufähig sind. Aber solange die Tinte nicht trocken ist werden keine Namen genannt. Aus den A-Junioren sind auch einige gute Leute dabei die in den letzten Partien schon auf sich aufmerksam machen konnten (Pintz, Bröker, Seidler und vor allem Pekrul (5 Buden in 4 Spielen)alle erst 18 Jahre alt. Mal sehen was draus wird.

Heese zu Eintracht. Ich weiss nicht aber habe nicht das Gefühl, dass Eintracht Torsten Heese braucht. Also auf mich hat er in der vergangenen Spielzeit nicht so einen tollen Eindruck gemacht aber kann auch am Team um ihn herum gelegen haben.

• kein Fakt, sondern nur ein Gerücht ist, dass er sich eventuell dem MSV Eintracht anschließt...vielleicht kann/will der MSVer2009 mehr dazu sagen?!

Nee, will ich nich. :stumm:
    Wenn ich nen Pass des jeweiligen Spielers auf dem Bürotisch sehe und der dann auf MSV Eintracht ausgestellt ist dann wird erst was gesagt. :ja:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Sollte es unzufriedene Spieler geben,die eine neue Herausforderung(auch in einer niedrigeren Liga) suchen,

dann ist vielleicht Blau-Weiß markendorf ein Gespräch wert.

Sport frei

• und außerdem spielt man auch nicht allzuoft in markendorf (insider)

Betrachtet man diese Saison, stimmt das wohl. Aber in der KL gibts Vereine, die nen A..... in der Hose haben, deswegen wiederholt sich das wohl nicht (insider). Aber freu dich doch, sonst hätten wir auch noch mehr Tore geschossen als der große VFB. :ja:

Wohl eher nicht.
    Ihr wisst doch jetzt schon nicht mehr wo sich alle Teams und Spieler umziehen sollen.

Woher glaubst du das zu wissen? Das Problem kenne ich nicht. Und wenn es bestehen sollte, warum sollte es sich bei Neuzugängen verschlechtern? Nen 30er Kader wirds wohl nicht geben. :wacko:

• dann fang ich mal an mit vernünftigen Content: :happy: SG Hangelsberg:
    Neuzugang: Fabian Lippke (Borussia Fürstenwalde/Kreisliga) noch nen Stürmer ?(
    Abgang: Daniel Ebert (aktive Kariere beendet, zumindest in der Landesklassenmannschaft)

• Hmmm, ist ein schlampiges Genie, ich glaube SK (Trainer) König (Viktoria Frankfurt) kann ein Lied davon singen. Hätte das Potential höher zu spielen. Meine Aussage bezog sich auf die Tatsache, dass wir im Sturm die geringsten Probleme haben.

@ MVP woher die Info, ist er dir mal aufgefallen, als Borussia Füwa bei euch gespielt hat? oder wolltet ihr ihn selber verpflichten?

• Hmmm, ist ein schlampiges Genie, ich glaube SK (Trainer) König (Viktoria Frankfurt) kann ein Lied davon singen. Hätte das Potential höher zu spielen. Meine Aussage bezog sich auf die Tatsache, dass wir im Sturm die geringsten Probleme haben.

@ MVP woher die Info, ist er dir mal aufgefallen, als Borussia Füwa bei euch gespielt hat? oder wolltet ihr ihn selber verpflichten?

jup...gab immer mal wieder nen paar eskapaden, im verein sowie inna schule...damals schon guter mann...

...jap, habe ihn schon öfter gesehen und auch immer wieder, von mir wohlgesonnenen Leuten gehört, das da viel Potenzial bei Fabian ist, allerdings hörte ich auch ähnliche Aussagen, wie du sie getroffen hast..."schlampiges Genie" usw.

...ja, wir haben auch schon mal darüber nachgedacht an ihn heranzutreten...ist aber bisher nicht geschehen und nun wo ihr ihn für Euch gewinnen konntet, ist dies ja eh hinfällig :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ...ja, wir haben auch schon mal darüber nachgedacht an ihn heranzutreten...ist aber bisher nicht geschehen und nun wo ihr ihn für Euch gewinnen konntet, ist dies ja eh hinfällig :D

Für nen
    halbes Schlachtschwein und ner Bauerstochter kann man da aber noch was machen :happy: