Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ Aufbau:
    Ich würde dann die Halle beantragen als Ausweichpunkt :ja:

@ Strunz:
    ..das Alter, Familie und besonders die Arbeit (aber das wirst du ja auch noch früher als dir lieb sein wird mitbekommen :thumbsup: )...da bleibt momentan nur Luft für ne halbe Stunde ;(
    Aber in der Vorbereitung werde ich es wohl ganz oben noch einmal versuchen :verweis: :whistling:

• Also Schnee in Großen Mengen und der Platz ich glaub da reichen keine Gummistiefel ein Vollkörperkondom wer da schon eher angebracht wenn du nicht Nass werden möchtest.Das heißt jetzt soviel wie es fällt aus.

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Wie siehts aus auf den Plätzen ???
    11.12.2010

Strausberg : Storkow - abg. laut Fussball.de

Aufbau : Füwa ?

Bruchmühle : Viktoria - abg. laut Fussball.de

Wriezen : Woltersdorf ?

Hangelsberg : Eintracht FF ?

Lindenberg : Dynamo ?

Union FF : Herzfelde ?

Wiesenau : Müncheberg ?

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Während in der BBL alles abgesagt ist passiert in der LKO recht wenig. Das Wetter, mit für morgen angesagten Regen, wird ja nicht besser. Da frage ich mich warum man nicht als Gastgeber die Spiele bereits am Donnerstagabend offiziell absagen kann, dann könnte man doch wenigsten das Wochenende planen. Oder wollen neben Aufbau alle anderen Heimmannschaften auch spielen.
    @ Bulli was ist los mit euren Verantwortlichen finden se den Telefonhörer nicht ?( :abgelehnt:

• Wriezen gegen Wolterdorf abgesagt.

@ Peter und der Wolf
    Warum sollte man am Donnerstag absagen wenn man die Hoffnung hat das man spielen kann. Im Normalfall hättest du auch spielen müssen also ist das Wochenende doch quasi schon verplant. Beim wem es geht (was ich mir auch nicht vorstellen kann) der sollte spielen hat man schließlich ein Nachholspiel weniger.

• Wriezen gegen Wolterdorf abgesagt.

@ Peter und der Wolf
    Warum sollte man am Donnerstag absagen wenn man die Hoffnung hat das man spielen kann. Im Normalfall hättest du auch spielen müssen also ist das Wochenende doch quasi schon verplant. Beim wem es geht (was ich mir auch nicht vorstellen kann) der sollte spielen hat man schließlich ein Nachholspiel weniger.

Aber bitte schön was soll denn an den Platzverhältnissen Samstag anders sein als Donnerstag zum einen, zum anderen gibt es bei uns eine Reihe von Schichtarbeitern die ihre Schicht am WE extra tauschen bzw. freimachen oder später anfangen bzw. früher abhauen und diese Sachen ebend in der Regel immer am Freitag vor dem WE beantragen müssen (zb. wer Frühschicht Wochenende hat, kann jetzt für morgen nichts mehr Regeln), weiter könnte ja der eine oder andere dann auch mal kurzfristig mit der Familie was unternehemen und dementsprechend schon Freitag Mittag in den Kurzurlaub fahren.
    Hoffe Du kannst meine Beweggründe etwas nachvollziehen. :halloatall:

• @ Peter und der Wolf

Du hast ja Recht ich sehe das ähnlich. Allerdings kann auch keiner was dafür, dass ihr anscheinend einen großen Anteil an Spielern habt die am WE wegen Arbeit ausfallen können bzw. sich verrenken müssen um zu spielen. Also nichts für Ungut glaube man sollte sich nicht streiten. Fußball bei diesen Verhältnissen gehört verboten. Bei uns im Kreis gab es eine Generalabsage was der Landesverband vernünftigerweise auch machen sollte. So würden alle gleich behandelt werden. Aber anscheinend schleicht man sich hier aus der Verantwortung denn es geht ja nicht nur um das Spiel an sich sondern bei diesen Verhältnissen ist ja die Anreise schon abenteuerlich. Muss wie so oft erst was passieren das man umdenkt. Das Frankfurter Beispiel aus der letzten Woche (Platz geräumt und trotzdem nicht gespielt) wäre dann auch nicht passiert. Man sollte die Verein vor solchen "Dummheiten" schützen denn Eintracht hat am letzten WE wahrscheinlich gut Geld gelassen und konnte trotzdem nicht spielen.

• Naja Blau Weiß Wriezen wat soll man machen, da gebe ich Dir Recht für unsere Schichtarbeiter kann keiner was, da nun noch keine Absage erfolgte, werden wir wohl spielen müssen. Obwohl spielen ist ja falsch ausgedrückt, vor die Pille und alle hinter her und gucken was der Ball macht. 8)

• dürfte wohl so ähnlich aussehen... :S

:thumbdown:
    ...jetzt erst recht!

;( ich habe gehört , die Partie Aufbau - Union II soll auf dem Schotterplatz auf´m EFC Stahl-Gelände stattfinden ?! Na das wird ja beim vorrausgesagten Tauwetter ne dolle "Modderschlacht" werden :wacko:

;( ich habe gehört , die Partie Aufbau - Union II soll auf dem Schotterplatz auf´m EFC Stahl-Gelände stattfinden ?! Na das wird ja beim vorrausgesagten Tauwetter ne dolle "Modderschlacht" werden :wacko:

Nee da darf nach Aussagen der Stadt nicht mehr gespielt werden, auf Grund eines Anwohners oder Anreiners(Bosch Werkstatt) wie auch immer, da vermute ich eher den Werferplatz aber Ultras Aufbau wirds doch wissen.