Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• ein Profi durch und durch :happy: ....werde ick dir demnächst mal nen blau-weisses Trikot überstülpen :ja: :D ...solch Leute brauch man immer

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ja freilich lebt der noch :thumbsup:
    Ick muss nur momentan unter der Woche die freilaufenden Kühe in Angermünde hüten und am letzten Wochenende hatte es mich mehr oder weniger mal wieder in die Brandenburgliga verschlagen :wacko:
    Die Woche bin ich aber wieder am start...bin gespannt auf Wriezen, die kamen mir im letzten Jahr in der Hinrunde irgendwie nicht all so stark vor beim 6:1...vielleicht haben die sich auch einen Baumgart zugelegt!? :verweis:
    Was macht die hohe Fußballkunst bei euch? Schreibt die MOZ in Hütte noch über mich? :thumbdown: :D
    Bis spätestens dann in der Rückrunde!
    Allen viel spaß beim kicken und einen verletzungsfreien Spieltag
    :bia:

• ja sicher vier spiele verloren ohne frage,aber das da wichtige spieler fehlen durch Arbeit verletzung krankheit sperren oder sonst was das würd immer nicht gesehen!und gestern das spiel waren alle ausser der torwart wieder an board und man hat hat teilweise ein topspiel gegen die jungs aus füwa gesehen!!Füwas torwart macht wahrscheinlich eins seiner besten spiel hält fast jeden und das die unioner nur wenige chancen brauchen das wissen wir wohl alle!!!also das ergebniss in der höhe nicht verdient aber so ist das und nächste woche sind dann auch torwart und co zurück!!!und denn sieg gegen ff/o union nur auf ihr lage zu schieben das ist ja auch ein bisschen bitter jedes team hat seine probleme wie hgb gerade auch aber das sind keine ausreden!und wer sagt denn das die jungs aus hgb ein anderes ziel ausser klassenerhalt haben!und wer was anderes behauptet der hat keine ahnung :rotekarte:

...statistisch gesehen hatte der besagte Torhüter, in fachkreisen auch Jens Lehmann oder Usain Bolt genannt, zuvor im Durchschnitt 5 Tore pro Partie in der Landesklasse kassiert :rofl:

• @ kaiser jr

Also ich hoffe, dass unser Gastspiel aus der letzten Spielzeit bei Euch morgen nicht der Maßstab ist. Da haben wir uns bis auf die Knochen blamiert und gegen 9 Fürstenwalder in der Schlussviertelstunde noch 3 Gegentore kassiert. In dieser Saison sind wir hoffentlich besser aufgestellt. Gerade defensiv klappt es momentan gut. Mal sehen wessen Lauf morgen zu Ende geht. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich glaub ich mit nem Punkt zufrieden. Naja wir werden sehen hauptsache es wird ein faires gut anzusehendes Spiel.

Achso und ein Baumgart konnten wir uns nicht leisten. Ist das gleiche Team wie letztes Jahr plus 2-3 neue junge Spieler. Na dann bis morgen.

• @Strausberg: Platz an der Dieloher Str. unbespielbar! Mögliche Ausweichplatz auf den EFC Sportanlagen - muss aber durch die Stadt bestätigt werden!

Bei diesen Regenmengen müssen mal sehen ob das genehmigt wird...

• Wie sieht´s denn eigentlich bei MSV Eintracht aus? Hält denn der Platz 2 Spiele stand? Ist ja bekannt dafür das er bei Regen sehr anfällig ist!!! :gruebel:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• @ kaiser jr

Also ich hoffe, dass unser Gastspiel aus der letzten Spielzeit bei Euch morgen nicht der Maßstab ist. Da haben wir uns bis auf die Knochen blamiert und gegen 9 Fürstenwalder in der Schlussviertelstunde noch 3 Gegentore kassiert. In dieser Saison sind wir hoffentlich besser aufgestellt. Gerade defensiv klappt es momentan gut. Mal sehen wessen Lauf morgen zu Ende geht. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich glaub ich mit nem Punkt zufrieden. Naja wir werden sehen hauptsache es wird ein faires gut anzusehendes Spiel.

Achso und ein Baumgart konnten wir uns nicht leisten. Ist das gleiche Team wie letztes Jahr plus 2-3 neue junge Spieler. Na dann bis morgen.

Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern, dass wir sehr dezimiert das Spiel beendet hatten.
    Und das es ein faires Spiel werden soll, dem kann ich nur zustimmen :bindafür:
    Zur Info: das Spiel wird um 14 Uhr in Steinhöfel auf dem Kunstrasenplatz angepfiffen, da aufgrund der Witterungsverhältnisse das Stadion in Füwa nicht bespielbar sein soll.

• Ich finde die Spielabsage aus Fürstenwalde stinkt ein bissl. Das die Rasenplätze in Fürstenwalde nicht bespielbar sind ist bei dem Wetter ja noch nachvollziehbar. Allerdings wurde die Partie zunächst auf den Steinhöfeler Kunstrasen verlegt und dann doch wieder abgesagt weil man angeblich nicht mit einer Platzmiete gerechnet hat bzw. diese nicht bezahlen wollte. Nun wurde das Spiel vorläufig auf den 18.12.2010 angesetzt wo die Brandenburgligatruppe frei hat da nicht mehr im Pokal vertreten. Also nicht das wir uns falsch verstehen die Truppe von FüWa II hat auch so sehr großes Potential allerdings könnte das die Kräfteverhältnisse nochmals zu ihren Gunsten verschieben. Naja müssen wir halt Falkensee am nächsten Wochenende schlagen dann spielen wir da auch noch im Pokal mit.

ja und bei el tequito kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Ich weiss nicht ob du dir schonmal die Namen im Kader von Woltersdorf durchgelesen hast. Für mich sind die (auch wenn der 7er noch tief stapelt) klarer Aufstiegskandidat was man in den letzten Wochen auch deutlich an den Ergebnissen ablesen konnte.