Kann mich nicht dran errinnern, dass wir mal ein Spiel wegen Regen abgesagt haben. Scheiße ist nur wenn Schnee liegt oder es richtig gefroren ist, da taut die obere Hälfte einfach ewig nicht auf weil keine Sonne ran kommt ...
Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
also bei uns wurde das spiel abgesagt damals weil der platz unter wasser war,auch auf nachfrage das spiel in müllrose stattfinden zulassen kam nix bei raus weil wohl auch in müllrose der platz überschwemmt war...
-
wo wir grad bei platzverhältnissen sind, hab ich grad im LKO-frum gefunden
http://sportbild.bild.de/SPORT…r-fussball-brasilien.html
da brauchen wa uns nicht beschweren hier
-
Zumindestens sollte Rießen entspannt in ein Elfmeterschießen gehen .. der VfB hat in der Saison von 8 Elfern nur 3 versenkt !
-
mein statistik-guru
am ende kackt die ente -
Zumindestens sollte Rießen entspannt in ein Elfmeterschießen gehen .. der VfB hat in der Saison von 8 Elfern nur 3 versenkt !
soweit versuchen wir es nicht kommen zu lassen?
-
Fünfeichen setzt sich gegen Rießen durch!!!
In fünfeichen wurde den über 300!! zuschauern ein echter pokalkrimi geboten,vor vollem haus gingen die mannschaften mit einem 0:0 in die kabine, die ersten 20 min der vfb besser den rest der ersten hälfte hatte rießen mehr spielanteile aber ein 0:0 zur hz ging in ordnung.
fünfeichen kam nach der hz besser aus der kabine bekam nach einem freistoß aber ein unglückliches gegentor,torschütze rene karras...fast im gegenzug konnte der vfb druch ein ähnliches tor ausgleichen (ewert)...
nun begann das spiel hitzig zu werden und es kam eine herrliche pokalstimmung auf,sowohl auf dem platz als auch auf den rängen
in der 70ten min bekommen die gäste einen für mich fragwürdigen elfer der eiskalt vom m. assmann verwandelt wurde aber der vfb konnte erneut durch s. ewert ins spiel zurück kommen (80min), nun spielte nur noch fünfeichen und konnte dann in der 90ten min das entscheidene und im endeffekt verdiente siegtor abermals durch ewert erzielenalles in allem ein durch kampf geprägtes spiel welches auch durch ein paar rüde fouls und schauspielereien beiderseits noch auf temperatur gebracht wurde,pokal eben...
jetzt kann sich weiterhin auf den pokalsieg konzentriert werden,wie ich schon gesagt hab liga is eh durch
müllrose neuzelle 0:2?15 zuschauer, 6 tore paul hermann?
-
Neuzeller SV II - Müllroser SV 98 - 0:2 (0:1)
Zuschauer: ca. 35 darunter ein nichtsahnender opa, der alles kommentieren musste^^
keine karten, sonst eher ein etwas langeweiligeres spiel
müllrose stets bemüht, konnte aber halt nich mehr kapital aus den 80% ballbesitz machen
das wetter war auch wahnsinn
sonne, regen, hagel, schnee... -
Neuzeller SV II - Müllroser SV 98 - 0:2 (0:1)
Zuschauer: ca. 35 darunter ein nichtsahnender opa, der alles kommentieren musste^^
keine karten, sonst eher ein etwas langeweiligeres spiel
müllrose stets bemüht, konnte aber halt nich mehr kapital aus den 80% ballbesitz machen
das wetter war auch wahnsinn
sonne, regen, hagel, schnee...
Was mir bei der Zusammenfassung bzw. dem "Spielbericht" vielleicht ein wenig zu kurz kommt, ist die Beschreibung, wie der Müllroser Spieler mit den roten Haaren und lila Schuhen (möchte jetz mal keinen Namen nennen) nach dem 0:1 (45+1min) zu den gegnerischen Fans rannte, sich feiern ließ und provozierte..
Auch wenn ein ca 80 Jahre alter Zuschauer 5mal Schwalbenkönig gerufen haben sollte, ist dies ein unwürdiges Verhalten für einen Spitzenreiter, zumal es sich lediglich um den ersten Treffer gegen den dtrittletzten der Tabelle handelte.
Aber ich denke, dass die Müllroser Fraktion selbstverständlich eine ganz andere Meinung zu diesem Thema haben wird.Dennoch sollte man betonen, dass es ein sehr faires Spiel war
-
also erstmal, ist er gar nicht zu den fans gerannt, sondern gleich richtung mittellinie GEGANGEN !!
zweitens, hat er nur seinen finger in die richtung "geworfen" !!und drittens, ihr, von denen man permanent "ach der blaue idiot" oder "fettes schwein" gehört hat, wart besser?
erst an die eigene nase fassen und wenn da alles stimmt, dann kann man los brüllen!!
-
also erstmal, ist er gar nicht zu den fans gerannt, sondern gleich richtung mittellinie GEGANGEN !!
zweitens, hat er nur seinen finger in die richtung "geworfen" !!und drittens, ihr, von denen man permanent "ach der blaue idiot" oder "fettes schwein" gehört hat, wart besser?
erst an die eigene nase fassen und wenn da alles stimmt, dann kann man los brüllen!!
Lieber Mexisto,
mir fehlt immer wieder auf wie gern du deine Meinung schreibst. Dafür ist genau so ein Forum gedacht. Aber solangsam, wen man den Verlauf des Thread verfolgt hier, merkt man doch das du wirklich immer ne andere Meinung hast. Müllrose fällt immer wieder durch irgendwelchen kleinen Provokationen auf und das sieht ja nicht nur NSV oder 5-Eicheln so. Wenn man dein Spiel sieht und dann deine Äußerungen dazu, dann solltest jetzt einfach mal , NUR du, nicht die Mannschaft, darüber nach denken ob das wirklich Sicherheit ausstrahlt.
Ich denke ihr spielt ein einfachen und soliden Fussball und für als Mannschaft ist das erfolgreich nur das zählt. Ob ihr beim letzen 1:0 gewinnt oder 20:0 spielt keine Rolle, aber euer Auftreten ist wirklich nicht vorbildlich und das jeder gegen euch 110% motiviert ist, brauch ich dir nicht lange zu erklären oder? -
Müllrose fällt immer wieder durch irgendwelchen kleinen Provokationen auf
Es ist ein Geben und Nehmen - wohl auf den meisten Plätzen dieser Liga, oder ?
-
Na klar ist es das, aber wenn du mal ehrlich bist, dann sollte ein Tabellenführer, sich nicht auf sowas einlassen! Nach einem Faulspiel,was zum Fussball gehört, auf zustehen und zu sagen " Du Bauer" ist nicht die feine englische Art. Und die beiden Herrmanns haben das gut drauf! Ich habe mir schon oft die Freiheit genommen und mir spiele angeguckt von Müllrose und das passiert nicht nur einmal!
-
oh man..
dann frag irgendwelche anderen NEUTRALEN zuschauer die beim spiel dabei waren..das !:0 wurde so dermaßen schlecht beschrieben von dem einen hier, weil's so einfach nicht war!!!
Wenn wir ja so schlimm sind, was is'n dann Gastrose, Groß Lindow, Markendorf, Eintracht ..
dumme kommentare gibt jeder ab ..und ich schreibe gerne meine Meinung, weil sie ganz einfach so ist und ich erfinde nicht irgendeinen quatsch
-
habe soeben die auslosungen fürs halbfinale im pokal erfahren
Wellmitz : Fünfeichen
Lindow : Fürstenberg
-
oh man..
dann frag irgendwelche anderen NEUTRALEN zuschauer die beim spiel dabei waren..das !:0 wurde so dermaßen schlecht beschrieben von dem einen hier, weil's so einfach nicht war!!!
Wenn wir ja so schlimm sind, was is'n dann Gastrose, Groß Lindow, Markendorf, Eintracht ..dumme kommentare gibt jeder ab ..
und ich schreibe gerne meine Meinung, weil sie ganz einfach so ist und ich erfinde nicht irgendeinen quatsch
Vorsicht du Lümmel
-
Lümmel
man daran merkt man doch, dass das bei jedem x-beliebigen Verein so ist und man das nicht auf Müllrose reduzieren kann.
Waren nur Beispiel..Strolch -
@ VfB Fünfeichen
wie schlägt sich eigentlich unser Sportsfreund Apel ?
-
ja sportsfreund apel, hat sich eigentlich sehr gut gemacht bei uns aber seit dem winter ist er vorrübergehend nicht mehr dabei, hat wohl private dinge zu tun, geht natürlich vor...schade eigentlich warn guter mann sowohl sportlich als auch vom menschlichen
ich bin gespannt ob er nochmal zurückkommt, zu wünschen wäre es aber vielleicht spielt er ja auch nächstes jahr LK -
bei welchem verein soll er denn dann spielen wenn er lk spielen will
und 12 spiele sind noch gelaufen is da noch nichts