Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Zitat:
    (Carsten Luckner verlässt den EFC2 und geht zu Markendorf DAS STEHT JA FEST
    Tobias Geiger und Sebastian Ewert verlassen Fünfeichen ? und gehen zu SV
    Vogelsang???? was ist da dran
    Lars Fechner geht zu Markendorf ????????)

Bis auf den ersten Spieler, denke ich, daß das eher bei Gerüchten bleibt. Obwohl ja Vogelsang sicherlich dringend gute Spieler sucht.(Spielermangel / Landesliga) Bis zum 31.12. haben Sie ja noch Zeit zu reagieren. Bin mal gespannt , ob Müllrose nochmal zu schlägt, obwohl das Spielerpotential denke ich mal ausreicht um aufzusteigen.

• es blebt abzuwarten wer lust hat bei müllrose zu spielen denke i mal..
    klar freut man sich immer wieder über verstärkung!!
    wir wissen ja alle wie schnell der kader mal "zu klein" ist aus den verschiedensten gründen wie arbeit oder verletzung..
    es bleibt abzuwarten ist ja noch zeit :thumbsup:

und @ gooooooldplayer... i denke nicht das es nur an dem sturm liegt welcer natürlich herrausragend ist..
    aber nebenbei stimmt es einfach in allen bereichen..
    und wer weiß wie es mit paul herrmann weiter geht?!

• Ich wollte noch etwas verspätet nen Spielbericht nachreichen ;)

Müllroser SV - Neuzeller SV II 8:1

Der Schiri pfiff kaum an das Spiel,
    da war mir schon klar zum Lachen gibs heut nich viel.

Die Seitenwahl zuvor ging schon schief
    und unser Jigga auch noch im Formtief.

Danilo und Andy hatte sich viel nettes zu sagen
    und dem Kevin lag noch die schwere Disco auf dem Magen.

Trainer Tommy rannte draußen auf und ab
    doch es half nichts, Jens machte trotzdem schlapp.

Joker Zochi eiskalt und ohne Humor,
    schoß die Pille sofort ins eigene Tor.

Ausnahmsweise schuldlos an Gegentreffer Nr. 7 und 8.
    ließ Marc sich feiern als ob gerad zum Welttorhüter gemacht.

Normalform, die zeigte nur der Kapitän,
    welcher trug die Nr. 10. :thumbsup:

Trotz knapper Niederlage das geilste Team der ganzen Liga
    hat nur der NSV und das nächstes Jahr wieder !!!

In diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN DACHSE :)

• ey es fehlt, dass der bericht von Hagen Bernhard ist :D gott ey wie man sich für so ne schlappe so feiern lassen kann:D das geht eben echt nur beim NSV II :D :schal: :schal2: deswegen geb ich dir recht :thumbsup: :thumbsup: :bia:

p.s. geile weihnachtsfeier gestern, bin heut neben ner klobürste aufgewacht :versteck:

• Dann fangen wir doch gleich mal mit dem ersten feststehenden Wechsel in der Winterpause an und eröffnen die Wechselbörse!

SV B.-W. Markendorf:

Zugänge: Carsten Luckner (EFCII)

Abgänge:/

• ja ok dann werten wir mal wie Hinrunde aus...

Müllrose überzeugt durch ein Starken Strum... aber was passiert wenn Herrmann wieder zu Viki. zurück geht????
    ...

erstmal weiß ich mehr als alle andere in Sachen Paul Herrmann, jedoch bleibt das in den eigenen Reihen!
    und zweitens, man müsste langsam mal aufhören alles auf den namen "Paul Herrmann" beim Müllroser SV zu reduzieren!
    er ist zwar mit seinen Toren maßgeblich am Erfolg beteiligt, aber man sollte nicht vergessen, dass auch Spieler wie Kirchhoff (10 assists, meisten Zweikämpfe gewonnen), Herrmann jr (10 assists, 5 Tore), Graßnick (7 Tore, 8 assists), Karge (tadelloser Libero) usw. einen großen Anteil am Erfolg haben!..die Mannschaft ist dieses Jahr beim MSV mehr zusammen gewachsen und man hat wieder richtig Freude. DAS macht uns dieses Jahr so stark!

so, musste mal raus.. :whistling: :halloatall:

• Ja Paule wir können uns denken das du über dich selbst am meisten weist ;) . klar gehören bei euch mehr dazu als nur du aber rechne doch mal deine Tore ab wie viel bleibt dann noch übrig???? dann kannst ja mal auf die Tabelle schauen wo Müllrose stehen würde.

Die Assists der anderen Spieler sind ja schön und gut aber sie haben meistens deine Tore vorbereitet. Die kannst du ja dann auch abziehen wenn du deine Tore weg rechnest und dann siehst du was übrig bleibt. also muss man doch den Müllroser Sv auf Paul Herrmann reduzieren.... :bindafür:

• bloß gut, dass ich nicht paule bin ^^

wenn paule nicht vorne wäre, wäre ein anderer da und würde vllt das ein oder andere tor auch machen.
    auch wenn paul tore macht, die echt klasse sind!

er hat ja auch nen klasse sturmpartner :D :D
    ^^

es ist einfach top, wie die mannschaft sich gibt!
    das war letztes jahr noch nicht so!!!!!!

• witzige Diskussion ... :whistling:

Also Paul ist defenitiv nich Mexisto. Weiß gar nicht ob Paule irgendwas mit Internet am Hut hat 8o
    Ein bisschen Herrmann steckt aber schon drin :stumm:

Die Stärke von Müllrose war bisher die Stärke des Teams und Paul Herrmann ist ein ganz wichtiger teil des Teams. Wir stehen zurecht im Moment da oben, bleibt abzuwarten ob sich das im Frühjahr fortsetzen lässt.

Mein Geheimtipp für das Frühjahr ist Union II, dann folgen Müllrose, Gastrose, Fünfeichen und Rießen.

Darf sich der MSV jetzt eigentlich Herbstmeister nennen ? :thumbsup:

• weiß paul überhaupt wie man Internet schreibt :D ?

ja so könnte man es auch formulieren lieber Steffen ;)

hoffentlich bleibt das weiter so, dann gibt es immer schön weiter Steifel nach'm spiel :thumbsup:

• Ma kurz was zum Thema Paul H.

Wie Mexisto alias Max H. ne :D
    schon sag nicht nur Paule ist am erfolg beteiligt sondern die ganze mannschaft denn wenn die mannschaft ihn nicht dabei unterstützen würde in dem sie ihm die tore vorbereiten würde auch auch denk ma nicht so viel tore haben.

und ich denk ma so schwierig kann es für ihn auch nicht sein das runde ins eckig zu bringen immerhin hat er 20 Einsetze inder Bbl und 8 treffer für viki gemacht somit auch der beste torschütze von viki.

aber wie max oder Crusher70 schon sagen nur er allein ist am erfolg nicht beteiligt.

und ob zum frühjahr geht weiß er nur ganz allein.

so seh ich das

• alias Max H. :D

naja gut ich oute mich ;)

du sagst genau das richtige!
    die mannschaft allein erreicht das ziel! paul ist bloß das sahnehäubchen :thumbsup:

gibt aber auch halt immer vorne einen der lieber auf seinen Bruder ablegt, als es selbst zu machen, komm bloß nicht auf den namen :D :D

und steffen..würde ich in der woche trinken, wenn ich doch morgen schule habe? NEIN! :D :D