Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Zur Schneeballschlacht können wir ja euch einladen. Mehr wirds wohl nicht. Sehen uns dann nächstes Jahr mit eurem EX-Capitano. :halloatall:

Gruß

ehrlich ma gerüchteküche schon offen oder wie?
    oder hab ich was verpasst?

• Bevor jetzt wieder andere Gerüchte aufkommen, er ist aus beruflichen Gründen nach Ffo. gezogen und fühlt sich in Markendorf wohl, deshalb ist er offiziell der erste Neuzugang zur Halbserie.

Gruß :schal1:

• bevor hier weiter gefragt wird

Carsten Luckner verlässt den EFC Stahl2 und wechselt zu Blau Weiß Markendorf

Bevor jetzt wieder andere Gerüchte aufkommen, er ist aus beruflichen Gründen nach Ffo. gezogen und fühlt sich in Markendorf wohl, deshalb ist er offiziell der erste Neuzugang zur Halbserie.

Gruß :schal1:

schade eig er ist ja kein schlecht
    aber wenn ihn das beruflich dort hin zieht was soll man machen

viel erfolg bei BW Markendorf

Einmal editiert, zuletzt von Cartman_the_bolzer ()

• Meine Info für das Spiel BW Markendorf - Stahl II ist, dass die Stadt FFo das Spiel für morgen angesetzt hat bzw. nicht abgesagt. Wenn es nach ihr geht wird also am Apfelweg gespielt.

Wie schlecht ist das denn??:

1. Es kann nur eine Meinung dazu geben: Fussballpunktspielbetrieb bei den Verhältnissen ist völliger Nonsens, zumal es so langsam ein wenig taut. man man....

2. Hab ich ganz dolle Angst vor der Stärke der EFC`ler auf Schnee - au Backe :-)

3. Meiner Meinung nach treffen wir uns morgen gemütlich mit dem Schiri und den Männern aus Ehst.
    quasseln nen wenig, geben dem Schiri-Gespann ihre Aufwandsentschädigung und fahren dann alle wieder nach Hause, weil die Unparteiischen das Spiel wohl nicht stattfinden lassen.

Warte auf Neuigkeiten von den anderen Plätzen...

• das überrascht mich, dass die Stadt Frankfurt die Plätze nicht sperrt, ist sie doch damit sonst immer besonders schnell. Das Spiel von Stahl I in Fürstenwalde fällt aus, und damit kommt Markendorf eventuell noch in den Genuß des einen oder anderen Brandenburgligaspielers in Reihen des EFC II.

• nachstopper: Wer sich richtig informiert ist klar im Vorteil. Die Stadt entscheidet heute zwischen 12:00 - 15:00 Uhr ob oder welche Plätze bespielbar sind. Ich gehe trotzdem davon aus das fast alles (außer vieleicht die Hartplätze) ausfällt.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• nachstopper: Wer sich richtig informiert ist klar im Vorteil. Die Stadt entscheidet heute zwischen 12:00 - 15:00 Uhr ob oder welche Plätze bespielbar sind. Ich gehe trotzdem davon aus das fast alles (außer vieleicht die Hartplätze) ausfällt.

Der SV Blau- Weiss Markendorf hatte schon Kontakt zur Stadt! Klar im Vorteil halt!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• kompletter spieltag?woher haste die info?

aber bin auf jeden fall auch :bindafür:

nächste woche wirds ja dann auch nix werden wenn der ganze dreck anfängt zu tauen, wenn es denn tauen sollte, wenn nicht dann bleibt die situation die selbe :bindafür:

vielleicht ma zeit n kleines zwischenresumee zu ziehen:)

müllrose ganz stark und auch völlig verdient ganz oben,wird schon für LK geplant? :versteck:
    rießen mit anfänglichen schwierigkeiten hat sich jetz auch gefangen,ma gucken ob man nochma ganz oben angreifen kann...
    ein wenig enttäuscht bin ich von stahlII, voriges jahr eine bombensaison gespiel und jetzt...hmm....
    markendorf, ja was soll ich sagen, vielleicht ein paar plätze unter wert zurzeit...
    gastrose jedes jahr das selbe da aufn sonntag auf ihrem acker... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    union II auch ne top saison, außer gegen uns , lag wohl an vielen verletzten usw...

naja ma schauen wo es nächstes jahr hingeht:)

• 21. MSV Eintracht Frankfurt Benefizturnier am: 19.12.2010, ab 15:00 Uhr in Frankfurt, Turnhalle Sabinusstraße.Teilnehmer: MSV Eintracht (2 Teams), FFC Viktoria FfO., MKS Spojnia Osno, Müllroser SV, B.W. Briesen, FC Union FfO., Frankfurter Allstarteam.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• ach an die landeskalsse is noch lange nich zu denken
    es sidn noch so viele spiele und wie schnell kann man aus dem tritt kommen??

i mein zur rückrunde is der kader wieder richtig voll alle verletzten kommen zurück vllt gewinnt man auch noch den ein oder andern neuen spieler
    aber von landesklasse wird erst am nach dem letzetn spieltag gesprochen
    mal sehn wer dann am ende die nase vorn hat

i will einfach nur jedes wochenende neu nen guten fußball spieloen
    und letztendlich ist doch dr spßa absolut das wichtigste..

MSVer2009

freu mich aufjedenfall aufs hallentunier wird bestimmt klasse
    seitdem i klein bin bin i ja reelmäßig da gewesen und jetz wo i männer spielen darf darf i auch endlich dran teil nehmen :thumbsup: :thumbsup:

schönes wochenende euch gewünscht

• ja ok dann werten wir mal wie Hinrunde aus...

Müllrose überzeugt durch ein Starken Strum... aber was passiert wenn Herrmann wieder zu Viki. zurück geht????
    Fünfeichen als Aufsteiger spielt verdient oben mit. Aber es gab schon mal eine Bärenstarke Hinrunde und dann erfolgte der Absturtz
    Rießen mit anfangsschwierigkeiten aber sich aber jetz gefangen und werden in der Rückrunde Platz 2 angreifen
    Gastrose wie gewohnt zu Hause ein macht und wenn man Die Heimspiele gewinnt und Auswärts bisschen Glück hat spielt man oben mit
    EFC Stahl2 das zweite Schwere Jahr. aber denke mal es kommt in der Rückrunde noch ein bisschen mehr als in der Hinrunde
    Aufbau2 sehr schwach wie bei der ersten aus unerklärlichen Gründen...
    Markendorf als 2Aufsteiger wird dem Tabellenplatz mit dem Spielerischen Vermögen gerecht...
    Union2 Schwache erste Spieltage aber auch dem problem geschuldet durch die neue zusammensetzung durch Post und Union
    Fürstenberg spielen sicher ihr best mögliches aber ist halt nicht viel raus zu holen nach den ganzen Abgängen
    Groß Muckrow unbeständig aber auch mit Glückmomenten grade zu hause
    Eintracht2 auch ein zweischneidiges schwert. gegen manche Gegner spielen sie ganz stark und gegen Schwache Gegner bekommen sie den Arsch voll
    Fc Guben konnte ich mir noch kein Bild machen aber vom Tabellenstand werden sie dem können der Mannschaft nicht gerecht aus der letzten Saison
    Guben Nord Glück durch einen großen Kader der ersten Mannschaft die immer wieder Leute runterschickt um zu helfen sonst wäre sich sicher nicht auf dem Platz
    Groß Lindow spielen ne starke Hinrunde mit einer sehr guten Heimbilanz wird man sehen was zum schluss bei raus kommt
    Neuzelle2 für sie auch das zweite Schwere Jahr spielen besser als letztes jahr ;) sind schon mal nicht letzter der rest bleibt abzuwarten

So jetz kann jeder seine Meinung schreiben und wenn wir schon mal dabei sein eröffnen wir gleich mal das thema wechsel in der Winterpause

Carsten Luckner verlässt den EFC2 und geht zu Markendorf DAS STEHT JA FEST
    Tobias Geiger und Sebastian Ewert verlassen Fünfeichen ? und gehen zu SV Vogelsang???? was ist da dran
    Lars Fechner geht zu Markendorf ????????