Schon am Freitagabend steigt um 20.00 Uhr das BBL - Spiel
im Oderbruchstadion Seelow
DERBY !!!
SV VICTORIA SEELOW gegen FRANKFURTER FC VIKTORIA
Hoffen auf viele Zuschauer, es soll trocken sein, für Glühwein ist gesorgt!
Schon am Freitagabend steigt um 20.00 Uhr das BBL - Spiel
im Oderbruchstadion Seelow
DERBY !!!
SV VICTORIA SEELOW gegen FRANKFURTER FC VIKTORIA
Hoffen auf viele Zuschauer, es soll trocken sein, für Glühwein ist gesorgt!
Wettervorhersage für morgen :
Bestes Fussballwetter
und wem kalt werden sollte hat bestimmt nicht gut gespielt..
@ der Dachs
und wie siehts aus, habt ihr morgen wieder eine schlagkräftige Truppe wie gegen Aufbau II zusammen? Ist ja morgen eigentlich ein wichtiges Spiel für euch!
@ Olm
Die dürfte sogar besser sein als letzte Woche da "der-Dachs" nicht dabei ist
Hab heut nochmal Elfer schießen geübt, kann also nix mehr schief gehn
Müllroser SV vs. 1. FC Guben II 3:1 (1:0)
Müllroser SV 98: Frank Klose - Martin Schuster, Tobias Karge), Eric-Gordan Kirchhoff, Michael Jänisch (75. Przemyslaw Karczewski - Lars Käbisch (58. Eric Sellin), Björn Koch (88. Stefan Pawlukojc), Steffen Graßnick, Ferdinand Gruner - Max Herrmann, Paul Herrmann
Kader: Sven Thachenko, Steven Chmiela
1. FC Guben II: Steffen Hesse - Christian Splitt - Robert Gerwitz, Roger Mink, Toni Veit - Florian Jünger (75. Norman Meyer), Patrick Mettke (46. Besford Bunjaku), Benny Unverdroß (46. Felix Röhr), David Muzyka - Andreas Neumann, Oliver Boruzki
Tore: 1:0 Steffen Graßnick (39.); 2:0 Paul Herrmann (71.); 2:1 Felix Röhr (72.); 3:1 Steffen Graßnick (90+2.)
Schiedsrichter: Steffen Herkt (Neuzelle) - Assistenten: Jens Assmann (Rießen), Harald Stegemann (Neuzelle)
Zuschauer: 55
Gelbe Karte: - / Christian Splitt (63., Meckern), Norman Meyer (85., Unsportlichkeit)
Ecken: 5:0
Müllrose mit einer Vielzahl von Torchancen, im Abschluss aber zu ungenau oder Hesse im Gubener Tor ist auf dem Posten. In der 39. Minute erzielt Graßnick nach Vorarbeit von Paule Herrmann das verdiente 1:0. Als P. Herrmann in der 71. Minute das 2:0 erzielt, scheint es die Vorentscheidung zu sein. Doch im Gegenzug kann Röhr auf 2:1 verkürzen. Müllrose trotz der Führung weiter offensiv, vernachlässigt die eigene Defensive. Guben wacht zu spät auf, Graßnick macht mit dem 3:1 in der Nachspielzeit den Sack endgültig zu. Trotz schwachem Spiel gewinnt der MSV 3 wichtige Punkte gegen sich zu lange versteckende Gäste aus Guben.
Kann ja diese Saison spannend werden. Wenn es weiter so abgeht in der LK Ost dann drohen bis zu drei Absteiger aus der KL Oder-Neiße.
In dieser Spielzeit zeichnet sich ein Trend ab,der nicht wirklich bis zum Saisonende für Spannung sorgt.Die jetzigen ersten 3 der Tabelle werden sich dort festbeißen und dann kommt mit gehörigem Abstand ein breites Mittelfeld. Und die Teams die momentan das Tabellenende zieren,werden bis zum Schluß um den Verbleib in der Liga kämpfen müssen.
Übrigens Dachs der gestrige Gegner hat verdient gewonnen und das Ergebnis schmeichelt euch.
Trotzdem Viel Erfolg weiterhin,ihr seit eine sympatische Truppe
ich denke nicht das es dazu kommt das es 3 absteiger geben wird,denn die SGA wird sich schon noch erholen in der lko,und ein absteiger steht ja eh schon fest mit west ff,von daher...und das es oben nur die 3 unter sich ausmachen sehe ich auch nicht,der efc muss nochmal kommen (auch wenn es im endeffekt durch verstärkung aus der ersten erzwungen werden soll),denn der efc braucht meiner meinung nach eine 2te mannschaft auf landesebene...
dann müllrose,ja top truppe dieses jahr wie es scheint,haun ja zurzeit alles weg,ich denke das sie am ende die nase vorne haben werden...ja und gastrose mit ihrer ungemeinen heimstärke wird sich dort oben auch noch etablieren,und vielleicht rutscht ja noch die ein oder andere mannschaft mit oben rein...
also die spannung wird wohl erhalten bleiben die saison lang
zum abstieg: wie gesagt west steht ja schon fest,dann gehe ich davon aus das noch eine mannschaft mit runter muss,das wird wohl dieses jahr die aufbau 2te werden weil man nicht mit großer unterstützung der ersten rechnen kann,denn da läufts ja auch suuuper
ist zwar auch ein bissel zirkus sich am 7. spieltag schon darüber gedanken zu machen. aber wie schon erwähnt, mit west steht ein absteiger schon fest, und sollte man wirklich die jetzige situation der lk ost in betracht nehmen müsste ja mit union II schon die nächste truppe runter, glaub ich
und wer das glaubt, glaubt auch an den weihnachtsmann
also ruhig bleiben, ausatmen, und abwarten was kommt
so siehts aus
grade ml 7 spieltage rum
viel zu früh um einen endgültige situation zu sehn
es zeichnet sich zwar ein erster trend ab aber wer weiß
man kann immer mal patzen
und zu müllrose
ja wir haben diese saison wirklich ne gute truppe in der fast alles stimmt also i mein jez moral und einstellung...
aber das haben andere mannschaften garantiert auch
i mein fünfeichen steht ja nicht umsonst mit ganz oben und andere truppen
rießen hat auch ne richtig starke truppe
letztendlich wird man ja am letzten spieltag sehn wer den sprug geschafft hat und wer ein schriit zurück gehn muss
also sport frei und auf eine gute restliche saison
@ Olm
Die dürfte sogar besser sein als letzte Woche da "der-Dachs" nicht dabei ist
Hab heut nochmal Elfer schießen geübt, kann also nix mehr schief gehn
jap.. hab ich gesehen..kaum waren wir (insbesondere der-Dachs) mal wieder nicht dabei verhaut ihrs gegen eine im angriff extrem schwache Frankfurter Mannschaft -- naja und Herr Schiedsrichter aus Wiesenau hat ja e schon immer was gegen Neuzelle gehabt sodass er mit flinken Füssen am Gestrigen Spieltag der großen Kritik (leider auch körperlich) entflohen ist..
so schlecht war unsere zweite gar nicht aber manche haben halt wieder gefehlt
jap.. hab ich gesehen..kaum waren wir (insbesondere der-Dachs) mal wieder nicht dabei verhaut ihrs gegen eine im angriff extrem schwache Frankfurter Mannschaft -- naja und Herr Schiedsrichter aus Wiesenau hat ja e schon immer was gegen Neuzelle gehabt sodass er mit flinken Füssen am Gestrigen Spieltag der großen Kritik (leider auch körperlich) entflohen ist..
so schlecht war unsere zweite gar nicht aber manche haben halt wieder gefehlt
glaube er hat nicht zu unrecht etwas gegen euch
@ Hugo..
Wieso hat der Schiedsrichter nicht zu Unrecht was gegen uns?? normalerweise nennt man ihn unparteiischer weil er auch alle entscheidungen objektiv bewerten soll und dies war bei diesem herren noch nie so..
Ich beobachte den Schiri zwar noch nicht länger, aber am Samstag hat er garantiert nicht gegen Euch gepfiffen!
Fest steht aber, dass der Schiri-Assi auf der einen Seite(der Jungsche) nen gebrauchten Tag erwischt hatte. Naja und der Schiri hat allgemein etwas konfuss gewirkt in seinen Entscheidungen, welche er meist auf Zuruf traf.
Ich sag nur gelbe Karte wegen "Ballwegschlagen" in der 10min oder so, obwohl er mit dem Rücken zum selbigen Stand und garnix gesehen haben kann. Und der Rest war eher Neuzelle-Lastig. Nur am Ende hat er nicht mehr so gepfiffen, wie Ihr es wolltet.
Die ganze Aufregung war allerdings umsonst, da er ja wohl vorher schon abgepfiffen hatte. Aber so hatten Eure betagten Zuschauer noch einmal "Spaß" an diesem Spiel.
Alles in allem können wir höher gewinnen, wenn`s schlecht läuft aber auch 2:2 spielen. Ihr habt ne junge Mannschaft - dafür Respekt und im schweren Kampf am Tabellenende werdet Ihr mit nen wenig Glück auch was reißen.
Alles Gute also für Euch. Sport frei.
Über die Schiedsrichter in der Kreisliga könnte man fast nach jedem Spiel diskutieren und sich aufregen. Aber wir spielen auch keinen perfekten Fussball, und genauso wenig pfeifen die Schiedsrichter inna Kreisliga perfekt.
sagte die ruhe in personalunion
Ich würds auch gern mal so aufm Platz umsetzen, aber leider platzt mir dann immer der Arsch wenns einfach zu viel wird!
Und dann ...
und irgendwann kommt
Nu mal locker, is erst einmal passiert!
schön wie man sich in rießen versteht
aber ich gebe "fünfte gelbe" völlig recht,wenn ich manchma sehe was in der KL für fußball gespielt wird hat man auch nix besseres verdient sehe ich jedenfalls als zuschauer so
vfb5eichen: dis passt schon