Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Mexisto

also ich möchte mal wissen wo du zwei angeblich klare Elfmeter gesehen hast???? das eine Foul in der 43min war klar ausserhalb des 16m raums . ich habe genau hinter dem Linienrichter gestanden. Der abdruck der da reklamiert worden ist. Stammt vom reinrutschen beider Spieler. aber das Foul geschah ausserhalb.

Ich weis ja auch nicht wo du ein Faust schlag gesehen hast!!!! zum anderen gibt es nicht auch karten für den Verursacher von Rudelbildungen???? ich sage ja nur wo der Müllroser Keeper den Ball nicht sicher hatte und ein Spieler vom efc sich den ball holen wollte und darauf hin sofort geschupst worden ist.

Also die Trainerbank des Msv und die Zuschauer sind echt eine zumutung :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• es ist doch aber komisch das immer wieder die efc-reserve durch solche unsportlichkeiten auffällt,ist ja nun nicht das erste mal!!!! :thumbdown: gegen markendorf rot wegen tätlichkeit,gegen uns rot wegen tätlichkeit,dann höre ich es jetzt aus der müllroser ecke,und warum sollte man sich sowas ausdenken :huh:

man sollte sich lieber mehr aufs kicken konzentrieren :versteck:

• jup.. seh ich auch so.. in der kreisliga hat man son Zickenkrieg doch eigentlich nicht nötig..

alle wollen durch nur bissl rumkicken (die einen mit mehr ehrgeiz; die anderen mit weniger) -- Körpereinsatz gehört zum fussball dazu aber rumgeheule beim schiri glaube nicht...

:bia: ALLE WOLLEN IN FRIEDEN DANACH N BIER TRINKEN ;)

• der faustschlag fand in der zweiten halbzeit statt weil euer 18er seine nerven nicht im griff hatte!
    so und zum ersten elfmeter in der 43.minute: komisch dass zwei eurer spieler nach dem spiel zu mir meinten der war ganz klar drin!
    wenn du hier etwas rein schreibst musst du auch versuche neutral zu bleiben und nicht alles aus eurer sicht zu schildern!
    einige aktionen unserer seite waren nicht in ordnung, aber wir können wenigstens nach dem spiel noch die hände geben und nicht wie einige von euch lieber noch blöde kommentare schmeißen :thumbdown: .
    ihr seid schon ein klasse team!! :abgelehnt:

und @ vfb5eichen: keine ahnung warum ich mir das ausdenke..habe wahrscheinlich viel fantasie;)

• Glüchwunsch nach Lindow, in Guben Sonntag siegen ist ganz ganz schwer!!! :thumbup:
    Was ist da in Rießen los???
    Gut 2:2 in Gastrose zu spielen, geht in Ordnung...doch richtig aus den puschen kommen sie (noch) nicht!!!
    Nur 7Pkt. aus 5 Spielen....Woran liegts?
    Müllrose 5:0 gegen den EFCII :thumbup:
    Und der VfB immer noch auf der Euphoriewelle....man man das wird ja richtig unheimlich mit denen!!! :thumbsup:

• Ich glaube mal auf den Jungs des EFC2 lasstet ein ganz anderer Druck als auf den anderen Vereinen in der kreisliga.

Zu der Tätlichkeit im Spiel Fünfeichen gegen EFC2 kann ich nur sagen wenn man 90min von SK S.M. mit totalen dünnschieß voll gequatscht wird reicht es einem irgendwann mal. Der EFC hat in diesem Spiel die Quittung bekommen und gut ist.

Mexisto: ich versuche neutrall zu bleiben und kann das foul aus der 43min nur so wiedergeben wie ich es gesehen habe. Wo ich an der Linie stand. Hatte ja quasi den besten Blick auf die Sache. :bindafür:

• @goooldplayer: ich meine mal, ich habe selber schon mitbekommen wie sehr die Bank der Müllroser Stimmung macht und probiert den Schiri auf diese Art zu beeinflussen... :bindagegen: ...ob das immer angebracht und wirksam ist sei dahingestellt...als Gegner empfindet man das natürlich scheiße (vollkommen zurecht; denn als Bank sollte man sowas unterlassen) aber so ist nun mal mit manch komischen Leuten....... :rotekarte:
    aber was ich überhaupt nich verstehe, ist der Rechtfertigungsversuch zu der roten Karte gegen Teichert im Fünfeichenspiel.. :gruebel: .wenn man sich durch verbale Sachen provozieren lässt, gehört man echt nicht auf den Fußballplatz! :argue: Das ist ja nun fast Gang und Gebe das gequatscht wird auf dem Feld (sind halt Emotionen im Spiel bei FAST allen auf dem Platz)...und danach gibt man sich die Hand und trinkt nen Pils und gut is! :bia: Aber abseits des Spielgeschehens dann aus der Haut zu fahren...geht gar nicht!! Aber das kann jedem mal passieren. no problem...aber man sollte es nicht auf diese Art und Weise rechtfertigen! :stumm:

Frage: vielleicht kann ja mal jemand vom NSV 2 etwas zu den 6 Punkten aus Fünfeichen sagen?!? Wäre interessant :) Geschenke gibt es sicher nicht vom VfB...aber sicher wird es anders gemeint sein, weshalb ich um Richtigstellung bzw. Erläuterung bitte! :-D

• @5Eichen hier deine bemerkung ;)

Wenn die Fünfeichener auf ihrer Euphoriewelle weiter schweben wird das sehnsüchtig erwartete Derby wohl Ihre Klasse mitbekommen.. bis dahin ist ja noch ewig zeit aber ich denke mal das alle Jungspieler versuchen werden die zweite zu verstärken, wenn es die Personalsituation in der ersten zulässt und dann liebe Freunde sollten in guter Besetzung 3 Punkte rausspringen, was (wie ihr ja immernoch fragwürdiger weise von klassenerhaltskampf sprecht) wiederum ein 6 Punktespiel werden könnte.. ich meine im direkten vergleich ;)

klaro sportsfreund? :schal2:

• @5Eichen hier deine bemerkung ;)

Wenn die Fünfeichener auf ihrer Euphoriewelle weiter schweben wird das sehnsüchtig erwartete Derby wohl Ihre Klasse mitbekommen.. bis dahin ist ja noch ewig zeit aber ich denke mal das alle Jungspieler versuchen werden die zweite zu verstärken, wenn es die Personalsituation in der ersten zulässt und dann liebe Freunde sollten in guter Besetzung 3 Punkte rausspringen, was (wie ihr ja immernoch fragwürdiger weise von klassenerhaltskampf sprecht) wiederum ein 6 Punktespiel werden könnte.. ich meine im direkten vergleich ;)

klaro sportsfreund? :schal2:

das sehnsüchtig erwartete derby? 8| 8| 8| :gruebel: hmm da sehn ich mich aber eher nach derbys gegen rießen oder so :whistling: aber nichts für ungut :thumbsup:

• hab ich letztens schon erwähnt, die emotionen der müllroser bank sind eben mal stark
    aber sie sind oft selbstverständlich!
    aber damit wollen wir glaube nicht den schiri beeinflussen;)..
    wer das spiel, aus neutraler sicht, samstag gesehen hat versteht das vielleicht:p

• SG Eintracht Gastrose – Astoria Rießen 2:2 (2:0)

1:0 Frank Bluschke 6.
    2:0 Frank Bluschke 12.
    2:1 Sebastian Kobs 52.
    2:2 Ronny Niemack 78.

Christian Herrmann (45. Jörg Herrmann) – Ronny Galle – Ron Assmann, Phillip Krüger – Sascha Krüger – Dennis Nemack, Marc Assmann, Ronny Niemack – Aike Ruppenthal, Stafan Albinus (45. Sebastian Kobs), Rene Karras

An einem für die Rießener ungeliebten Sonntag, wo auch das Wetter nicht so wollte, reiste man nach Gastrose.
    Auf Grund der Tabellensituation war man dort nur Außenseiter, was sich in der ersten Hälfte auch klar zeigte, weil an die Zweikämpfe nicht annahm und bei Standards schlecht aussah.
    So dauerte es nur bis zur 6. min bis Frank Bluschke nach Fehler von Ruppenthal kurz und trocken ins rechte untere Eck einschoss. In der 12. min ein Freistoss, widerrum von Bluschke aus halbrechter Position für den gut aggierenden Christian Herrmann, unhaltbar von Galle abgefälschtem Schuss ins kurze Eck.
    Danach hätte man sich nicht beschweren können wenn es zur Halbzeit 3 oder sogar 4 zu 0 gestanden hätte.
    Nur ein vernünftiger Angriff kam in der 40. min zu stande, doch Niemack köpfte diesen Zentimeter am Tor vorbei, bis dahin hatte der Keeper der Gastroser erst drei oder viermal den Ball berührt.
    In der Zweiten Hälfte ein komplett anderes Bild der Mannschaft.
    Agil, Lauffreudig und Kampfstark.
    So dauerte es nur wenige Minuten bis zum Anschlusstreffer.
    Einen Freistoß von Nemack konnte vom Torwart nicht festgehalten werden und Kobs drückte den Ball aus zwei Metern mit dem Kopf über die Linie.
    Rießen spielte alles oder nichts, somit gab es einige gute Kontergelegenheiten für die Eintrachtler, die aber zum Glück überstürzt vertendelt wurden.
    Ein Freistoß von Marc Assmann war es in der 78. min, den der Torwart widerrum nicht festhalten konnte, allerdings wurde er hier vom eigenen Mitspieler gestört, sodass Niemack zur Stelle war und den Ball ins Tor wurschtelte.
    In der Folge wollten beide Mannschaften noch den Siegtreffer, die beste Chance hatte hierbei Ruppenthal mit einem Volleyschuss aus 15 Metern, doch den wehrte der Keeper auf dem Weg in linke obere Eck hervorragend ab.
    Alles in allem ein gerechtes Unentschieden und beide Mannschaften sollten damit zufrieden sein.
    Für die Rießener: ERST RECHT AUF EINEM SONNTAG!!!

Sport Frei!

• ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wer zurzeit für die aktualisierung der hopmepage zuständig ist ?(
    und zum spielfreien wochenende,ist vielleicht auch garnicht sooo schlecht ma die beine freizukriegen,mal schauen...

• beine frei kriegen is schon richtig
    muss man nur hoffen das man nicht auch aus dem tritt kommt
    manchmal können pausen auch schaden so doof das auch klingt...

mal sehen wie das am wochenende gegen guben wird
    wird auf jedenfall ne harte kiste und kein selbstläufer :whistling:

aber so könnt ihr euer freies wochenende ja nutzen und die gegner beschatten :rofl: