Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Wandlimo hat schon ganz recht es gibt viele Mannschaft hier aus der Gegend wo es auch Spaß machen würde
    und je höher die Liga destso besser der Fußball und dafür nimmt man auch gern mal die Fahrerei in kauf denke ich :bindafür:

aber bis dahin ist es ein weiter Weg und im Moment noch viel zu früh um eine Mannschaft auszumachen in dieser Saison denn eien Favoritenrolle hat in meinen Augen noch keiner

aber in den nächsten Spielen wird sich meines erachtens schon ein Trend zeigen :thumbsup:

• SG Aufbau Ehst. II BSV Guben Nord II 1:1

Müllroser SV FC Union Frankfurt II 3:0

Blau-Weiß Groß Lindow EFC Stahl II 2:1

VfB Fünfeichen 1.FC Fürstenberg 2:1

SV Blau-Weiss Markendorf FC Groß Muckrow 2:1

Eintr. Groß Gastrose MSV Eintracht Frankfurt II 3:1

1. FC Guben II Astoria Rießen 1:2

• SG Aufbau Ehst. II BSV Guben Nord II 0:0 / wird bestimmt langweilig

Müllroser SV FC Union Frankfurt II 3:2 / enge Geschichte

Blau-Weiß Groß Lindow EFC Stahl II 2:2 / EFC Ersatzgeschwächt?

VfB Fünfeichen 1.FC Fürstenberg 3:1 / Lauf geht weiter

SV Blau-Weiss Markendorf FC Groß Muckrow 1:3 / Markendorf zahlt immer noch Lehrgeld

Eintr. Groß Gastrose MSV Eintracht Frankfurt II 3:1 / klare Sache aufn Sonntag

1. FC Guben II Astoria Rießen 0:0 / ohne Kommentar

• SG Aufbau Ehst. II BSV Guben Nord II 1:0 - Aufbau gewinnt mit Heimmotivation im Vorspiel knapp

Müllroser SV FC Union Frankfurt II 2:2 - Erster wirklicher Test für Müllrose (Rießen letztens ohne Acht). Mutig: Remis!

Blau-Weiß Groß Lindow EFC Stahl II 1:2 - Teichert als bester Angreifer (im Union-spiel) gesperrt. Aber breitere Klasse gewinnt.

VfB Fünfeichen 1.FC Fürstenberg 4:0 - Keine Chance für den Gast. Werde langsam VFB-Fan. ;(

SV Blau-Weiss Markendorf FC Groß Muckrow 2:2 - So langsam...., ach was red` ich. Schlechter als letzten Samstag geht nicht.Ob`s gegen Muckrow reicht für`n Dreier? Ich bleib mal realistisch (jedenfalls so langsam) 2:2, wenn wir treffen, wenn nicht ;(

Eintr. Groß Gastrose MSV Eintracht Frankfurt II 3:0 - nix zu holen für den MSV ufn Sonntag bei der anderen Eintracht.

1. FC Guben II Astoria Rießen 2:2 - spielt Rießen personell wie gegen Müllrose gibt`s nen 2:1 - Heimsieg

• aus zwei kurzzeitverletzten sind die woche nochmal zwei langzeitverletzte (knorpelschaden/kreuzbandriss) geworden und noch zwei urlauber dazu.
    wir geben ja nich auf und werden schon noch ins spielen kommen, aber die jetzige
    situation is nich grad rosig und für einen der fußball lebt, so wie meine person,
    malt man alles schwarz und trägt trauer.

man war das melankolisch

• aus zwei kurzzeitverletzten sind die woche nochmal zwei langzeitverletzte (knorpelschaden/kreuzbandriss) geworden und noch zwei urlauber dazu.
    wir geben ja nich auf und werden schon noch ins spielen kommen, aber die jetzige
    situation is nich grad rosig und für einen der fußball lebt, so wie meine person,
    malt man alles schwarz und trägt trauer.

man war das melankolisch

Ich hab auch ein bisschen geweint..... :happy:

PS: das 2. Mal übrigens, als ich dein zuletzt geschriebenes Wort gelesen habe :huh: ;( ...melancholisch, bitte! :P :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• SG Aufbau Ehst. II BSV Guben Nord II 3:1 not gegn elend

Müllroser SV FC Union Frankfurt II 4:0 auch die band von union wird nichts machen können gegn den lauf

Blau-Weiß Groß Lindow EFC Stahl II 2:2 lindow für ne überraschung gut...

VfB Fünfeichen 1.FC Fürstenberg 4:1 ohne probleme

SV Blau-Weiss Markendorf FC Groß Muckrow 2:1 würd zeit für die äpelpflüger....

Eintr. Groß Gastrose MSV Eintracht Frankfurt II 2:2 wird zeit für den msv

1. FC Guben II Astoria Rießen 1:2... denke schon...

• Müllroser SV FC Union Frankfurt II 3:2
    Preußen war immer sowas wie der Angstgegner der Müllroser in den letzten Jahren, mal sehen, ob Union dieses Image verteidigen kann, ich denke es gibt ne knappe Partie

Wie Recht du wieder hattest ,ick globe du hast nen bischen Ahnung :D :D :D :schal1: