Der Wille versetzt Berge ...
Am Samstag neben dichteren Wolken einige Auflockerungen mit vorübergehendem Sonnenschein und weitgehend niederschlagsfrei...
Der Wille versetzt Berge ...
Am Samstag neben dichteren Wolken einige Auflockerungen mit vorübergehendem Sonnenschein und weitgehend niederschlagsfrei...
Wat? Kunstrasen?
Der ist in Vorstadt. Weißte wie man da hin kommt?
Der relativ kleine Kunstrasenplatz ist für den FCS kein Vorteil. Man hätte sicherlich lieber auf dem Rasenplatz
in der Energie-Arena gespielt.
Der relativ kleine Kunstrasenplatz ist für den FCS kein Vorteil. Man hätte sicherlich lieber auf dem Rasenplatz
in der Energie-Arena gespielt.
Alternative wäre nur ein Spielausfall gewesen. Und man kann ja nicht immer nur Vorteile haben...
Und man kann ja nicht immer nur Vorteile haben...
Der relativ kleine Kunstrasenplatz ist für den FCS kein Vorteil...
...nichts anderes habe ich erwartet
Satzung des FC Strausberg e.V. § 2
3.Der Verein ist selbstlos tätig.
Kecke These, die Harald der Erste hier anbringt
Auf welchen Bolzplätzen mag seine Durchlaucht zu solch gewaltigen Erkenntnissen gelangt sein
Kecke These, die Harald der Erste hier anbringt
Auf welchen Bolzplätzen mag seine Durchlaucht zu solch gewaltigen Erkenntnissen gelangt sein
Die Erkenntniss erlangte ich in der Superarena an der Leistikowstrasse!!!
...auf jenem Sportplatz ist FF diese Saison noch unbesiegt und sicher war da auch das eine oder andere Spiel mit "Bolzeinlagen" im Sinne von hart spielen dabei. Bolzen als "systemlos Fußballspielen" würde ich das eine oder andere mal auch noch gelten lassen.
"Grausam" ist dafür ein hartes Wort aber wenn man fussballerisch eine feinere Klinge gewohnt ist ...
FF spielt nicht FF bolzt!
Grausam!!!
Haben wir bei uns in der Liga ne Truppe, die nicht bolzt?
Ja.
Ja.
Hab Mitleid mit Banshee. Er war am Samstag nicht vor Ort um die Erleuchtung zu finden!
Ich war auch nicht und weiß das.
Ich bleib aber bei meiner Frage/Behauptung...
Und selbst in der BuLi wird gebolzt...und das nicht zu knapp!
absolutes Negativbeispiel hat ja letztens erst Guerrero abgeliefert.
Hab Mitleid mit Banshee. Er war am Samstag nicht vor Ort um die Erleuchtung zu finden!
Mitleid steht wohl mehr den Angereisten zu. Erleuchtung hingegen habe ich dort auch nicht erfahren können, was ich gesehen habe ist in der MOZ ganz gut beschrieben:
"... Strausbergs Cheftrainer Helmut Fritz`s Mannschaft spielte am Sonnabend auf dem Kunstrasen des Sport- und Erholungsparks genauso, wie man auf einem solchen Boden spielen muss: kein langes Ballhalten und mit direktem Zug zum Tor..."
Und selbst FF sind dort zwei Tore gelungen, soviel wie noch keiner anderen Mannschaft diese Saison in Strausberg.
Zwei weitere große Unterschiede zwischen beiden Vereinen sind auch ganz gut in der MOZ beschrieben:
"Wir haben in diesem Jahr noch viel vor und insofern freut mich auch die Höhe des Erfolges." Fritz hob seinen Sturm mit Tom Hagel und Ringo Kretzschmar hervor und nannte als weiteres Plus seiner Mannschaft, einen großen Kader mit annähernd gleichmäßiger Qualität zu haben.