So wichtig ist das auch wieder nicht ...
...interessant war es aber, hast` was verpasst...
...aber Eintritt hätteste dann doch alleine zahlen müssen.
So wichtig ist das auch wieder nicht ...
...interessant war es aber, hast` was verpasst...
...aber Eintritt hätteste dann doch alleine zahlen müssen.
Babelsberg hat uns Freitag gezeigt wie man anständig Tore schießt. Mal sehen ob wir das auch hinbekommen und als Tabellenletzter der Rückrunde heute beim Nachholspiel gegen Seelow noch zum Tabellenführer der Hinrunde werden. Allerdings sind dafür mindestens ein halbes Dutzend eigener Tore nötig...
Herbstmeister im Frühling
Heute 19.30 - Sportplatz Leistikowstraße - FF dabei
Babelsberg hat uns Freitag gezeigt wie man anständig Tore schießt. Mal sehen ob wir das auch hinbekommen und als Tabellenletzter der Rückrunde heute beim Nachholspiel gegen Seelow noch zum Tabellenführer der Hinrunde werden. Allerdings sind dafür mindestens ein halbes Dutzend eigener Tore nötig...
Herbstmeister im Frühling
Heute 19.30 - Sportplatz Leistikowstraße - FF dabei
Ich hoffe nicht !!!
...nachdem wir nun auch die Seelower Hoffnungen erfüllt haben wird es Zeit mal wieder an uns selbst zu denken. Dazu ist bei Fortuna Britz eigentlich die beste Gelegenheit...
Lange Zeit zum Wundenlecken bleibt den Falkenseern nicht. Bereits morgen müssen sie im Achtelfinale des Landespokals bei der zwei Klassen tiefer spielenden Landesklasse-Elf von Fortuna Britz (bei Eberswalde) ran. Vom Papier her sind die Falkenseer natürlich der klare Favorit. Doch Vorsicht ist geboten. Landesklasse-Aufsteiger Britz, der in der Staffel Nord derzeit den fünften Tabellenplatz einnimmt, hat in seinen bisherigen Landespokalspielen gleich drei höherklassige Landesligisten aus dem Rennen geworfen. In der ersten Runde bezwangen sie den FC 98 Hennigsdorf mit 4:2. Eine Runde später musste Rot-Weiß Kyritz dran glauben. Mit 3:1 besiegte Britz die Prignitzer. Gegen den Süd-Landesligisten Blau-Weiß 90 Briesen war die Fortuna-Elf in der vorigen Runde mit 4:3 erfolgreich.
Zu verlieren haben die Britzer gegen die Falkenseer nichts. „Das Spiel des Jahres für die Britzer. Allein das Erreichen des Achtelfinals war schon ein Riesenerfolg für die Fortuna“, hieß es in einer Vorschau der Gastgeber auf das Pokalduell mit dem SV Falkensee-Finkenkrug.
(Von Axel Eifert)
MAZ
...nach dem Einzug ins Viertelfinale des -Pokals gehts nun in Strausberg weiter und das schon am:
Freitag, 19.30 Uhr
...nach dem Einzug ins Viertelfinale des
-Pokals gehts nun in Strausberg weiter und das schon am:
Freitag, 19.30 Uhr
Kommste hin, soll ick Dich am Bahnhof abholen?
Freitag definitiv?
shit, meine Planung ging auf Samstag...mal sehen, ob ich den Freitag freischaufeln kann...
Freitag definitiv!!
Also ich bin denn wohl dabei...was is mit dem Hirsch?
...der Hirsch kommt im "Viehtransporter" via Landstraße. [Blockierte Grafik: https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/technik/technik50.gif]
Kommste hin, soll ick Dich am Bahnhof abholen?
...trotzdem vielen Dank für das Angebot [Blockierte Grafik: https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys71.gif]
na jut, denn darf der Trieb mich am Bhf. (SRB Nord) abholen...
...diese dusligen Freitagsspiele immer
Ich wünsch euch viel Spaß
...diese dusligen Freitagsspiele immer
Ich wünsch euch viel Spaß
drücken is nicht!
na jut, denn darf der Trieb mich am Bhf. (SRB Nord) abholen...
Also von Nord kannste alleene latschen. Wenn Du aber SRB Stadt aussteigst, würd ich Dich empfangen Rest per PN, wa.
Shaki kannste wieder nich? Man ey, Du immer mit Deinem Schichtsalat.
hast ne PN
so wird der eine Schichtarbeiter durch den Anderen ersetzt...ich hab Frühschicht, sonst könnte ich auch nich...
einzelschicksal
einzelschicksal
Lass mir den Shaki in Ruhe
Vielleicht schaff ich es ja mal, mein erstes Bier zwischen Bahnhof und Stadion erst zu trinken, daraus könnte resultieren, dass ich zumindest das Halbzeitergebnis per SMS schicken kann. Wenn ich dann noch die Finger von den Schnäpsen bei Frau Lutz lasse, könnte das sogar was mit dem Endergebnis werden Wünsch mir Glück.
ne SMS mitm Spielstand kann ich ja auch noch schicken
Kiek ma, wie er versucht, meine Autorität zu untergraben.... "Meine was?"... Grml, meine Kopfstimmen sind seltsam.