nicht nur wann, sondern auch gegen wen genau - FC v.1900 VfR, DJK, Türkischer SV oder TV v. 1862 Konstanz ???
FC Energie Cottbus 2010/11
-
-
nicht nur wann, sondern auch gegen wen genau - FC v.1900 VfR, DJK, Türkischer SV oder TV v. 1862 Konstanz ???
Wann ist denn das Spiel in Konstanz
?
Ob am Bodensee oder gegen Paderborn, ob vor Weihnachten oder nach Ostern,ob allerorten oder allerzeiten: Mit Konstanz und Energie steigt man auf! -
Wow, das waren sehr erfolgreiche Wochen bei uns:
Sieg gegen Freiburg, Bochum und Ingo-Stadt. Gleichbedeutend war der Sieg gegen Freiburg der Einzug in die 3. Runde im DFB- Pokal, wo uns nun zwei Tage vor Heiligabend WOB empfängt. Schweres Los.Sehr geil war gestern das 3:1 der U23 gegen RB Leipzsch. Ganz schön große Augen haben sie gemacht, die Gegner....
-
Sehr geil war gestern das 3:1 der U23 gegen RB Leipzsch. Ganz schön große Augen haben sie gemacht, die Gegner....
Obwohl es uns nichts bringt und ich die Zweiten in der Regionalliga für deplatziert halte, freut es mich irgendwie auch. -
Einfach nur geil mit welcher Willenskraft man den Sieg in Ingolstadt wollte.. dieses Jahr ist ganz viel zu holen für unsere Jungs vom FCE...
-
Obwohl es uns nichts bringt und ich die Zweiten in der Regionalliga für deplatziert halte, freut es mich irgendwie auch.Bezüglich der 2. Mannschaften werden wir keinen Nenner finden, da ich das hohe Wettbewerbsniveau als sinnvoll erachte für den Nachwuchs meines Vereins.
Aber RB Steine in den Weg zu legen und damit lieber den Korl- Morx- Städtern zu helfen, das macht Freude. -
da ich das hohe Wettbewerbsniveau als sinnvoll erachte für den Nachwuchs meines Vereins.
Man kann als Fußballfreund auch mal über den eigenen Verein hinausdenken, oder? Ich nehme auch Anteil an Entwicklungen in Cottbus ... -
Man kann als Fußballfreund auch mal über den eigenen Verein hinausdenken, oder? Ich nehme auch Anteil an Entwicklungen in Cottbus ...Ja kann man. Ich denke aber erst an Energie und dann setze ich mich mit dem Tellerrand auseinander. Finde ich nicht verwerflich.
-
Als Mitglied der DFL muss man wohl so denken ...
-
Als Mitglied der DFL muss man wohl so denken ...
Es ist doch nicht das Bier des FC Energie, dass ihr außerhalb der DFL rumdümpelt. -
Es ist doch nicht das Bier des FC Energie, dass ihr außerhalb der DFL rumdümpelt.
Habe ich das behauptet? Mir ging's um den deutschen Fußball im Allgemeinen und auch wenn der BFC davon nicht betroffen wäre, fände ich diese "DFL-Lösung" immer noch mies. Aber wes Brot ich ess, des Lied ich sing , muss wohl so sein. -
Mit dem 2 : 2 kann Cottbus leben. Es sind aber nach wie vor viel zu viele Wellen im Spiel. Eine guten Aktion folgen fast postwendend wieder haarsträubende Fehlpässe oder andere Unkonzentriertheiten. So emotional und unberechenbar der Trainer an der Seitenlinie agiert, so spielt scheinbar auch die Mannschaft. Mit mehr Nachhaltigkeit in der Spielweise könnte man das große Potential auch besser ausschöpfen.
-
Musste man Aue so vorführen? Im Rückspiel wird "Wismut" glühen.
-
Geile Sache Energie
6 Buden und dabei reihte sich Petersen nichtmal als Torschütze ein.
Jetzt mal auswärts nachlegen.Und für Wismut gilt es, diese Schmach in Berlin auszuwetzen
-
8ung! Phrase: besser einmal 0:6 verlieren als 6 mal 0:1. Alles im Rahmen :-).
-
Musste man Aue so vorführen? Im Rückspiel wird "Wismut" glühen.
Aue hat sich selbst vorgeführt, ich war so erschrocken. Fast keinen Zweikampf gewonnen und die Offensive hatte Riesenraum.
-
Endlich wurden denen mal so richtig ihre Grenzen aufgezeigt !!!
DANKE ENERGIE !!!
-
Endlich wurden denen mal so richtig ihre Grenzen aufgezeigt !!!
DANKE ENERGIE !!!
Die spielerischen, wegen der finanziellen, oder wie? Also ich fände es stark, wenn beide aufsteigen würden und dann Hertha "mitnehmen".
-
Die spielerischen, wegen der finanziellen, oder wie? Also ich fände es stark, wenn beide aufsteigen würden und dann Hertha "mitnehmen".
Ich mag Aua eben einfach nicht. Und Hertha darf sich von mir aus in der 2. Liga etablieren. Vereine mit weiblichen Vornamen wie Hertha oder Fortuna mag ich nicht. Die Wismut war ja auch weiblich, von daher läßt sich auch meine Aue-Antipathie erklären (könnte aber auch etwas mit den zuletzt regelmäßigen 5 Gegentoren des FCC in Aua zusammenhängen).
Hauptsache ist aber, daß Bielefeld absteigt - auch noch so´n Weiberverein. -
Ich mag Aua eben einfach nicht. Und Hertha darf sich von mir aus in der 2. Liga etablieren. Vereine mit weiblichen Vornamen wie Hertha oder Fortuna mag ich nicht. Die Wismut war ja auch weiblich, von daher läßt sich auch meine Aue-Antipathie erklären (könnte aber auch etwas mit den zuletzt regelmäßigen 5 Gegentoren des FCC in Aua zusammenhängen).
Hauptsache ist aber, daß Bielefeld absteigt - auch noch so´n Weiberverein.Weit hergeholt aber der Schnicks hat Recht