Ich hoffe Mal, dass Freyburg am Samstag einen ihrer besseren Tage erwischt...
Nicht nur du...
Ich hoffe Mal, dass Freyburg am Samstag einen ihrer besseren Tage erwischt...
Nicht nur du...
Da will ich mal versuchen, meine Spitzenposition gegenüber Kösner zu behaupten.
Großkorbetha - Hohenmölsen 3:0
Freyburg - Osterfeld 2:0
Tröglitz - Langendorf 1:2
Zorbau II - Markwerben 1:1
Nebra - Spora 0:0
Lützen - Burgwerben 3:1
Bad Kösen - Mertendorf 2:0
Laucha - Baumersroda 2:0
Großkorbetha - Hohenmölsen 4:0
Freyburg - Osterfeld 3:1
Tröglitz - Langendorf 3:2
Zorbau II - Markwerben 2:1
Nebra - Spora 0:1
Bad Kösen - Mertendorf 3:1
Laucha - Baumersroda 4:0
Großkorbetha - Hohenmölsen 5:0
Freyburg - Osterfeld 2:2
Tröglitz - Langendorf 2:1
Nebra - Spora 1:2
Lützen - Burgwerben 2:1
Bad Kösen - Mertendorf 2:2
Laucha - Baumersroda 3:0
So Syka und Dkadent am Wochenende seit ihr ja bei uns zu Gast mal sehen ob wir das Aufstiegsrennen nochmal spannend machen für Lützen oder ob wir euch weiterhelfen...
Großkorbetha - Hohenmölsen 3:0
Freyburg - Osterfeld 2:1
Zorbau II - Markwerben 2:1
Nebra - Spora 1:0
Bad Kösen - Mertendorf 1:1
Laucha - Baumersroda 4:1
Na Hilfe wäre doch am Besten
Kannst dich ja mal zu erkennen geben...ich hab die Nr. 10 falls du suchst.
Großkorbetha - Hohenmölsen 3:1
Freyburg - Osterfeld 1:2
Tröglitz - Langendorf 2:1
Zorbau II - Markwerben 4:1
Nebra - Spora 1:1
Lützen - Burgwerben 1:2
Laucha - Baumersroda 7:1
Großkorbetha - Hohenmölsen 1:1
Freyburg - Osterfeld 1:3
Tröglitz - Langendorf 3:1
Zorbau II - Markwerben 2:2
Nebra - Spora 3:1
Lützen - Burgwerben 1:2
Laucha - Baumersroda 4:0
Sooo...ich hoffe ja,dass ich mit mein zum Teil gewagten Tips nochmal in unserer Tipprunde angreifen kann.
Großkorbetha - Hohenmölsen 1:1
Freyburg - Osterfeld 1:3
Tröglitz - Langendorf 3:1
Säufst du neudings schon vor dem Training? Wenn das der Trainer sieht...
Mit den Ergebnissen gewinnst de Tipprunde aber wir steigen ab...also ne...
Großkorbetha - Hohenmölsen 4:1
Freyburg - Osterfeld 2:1
Tröglitz - Langendorf 1:3
Zorbau II - Markwerben 3:1
Nebra - Spora 1:2
Bad Kösen - Mertendorf 2:2
Großkorbetha - Hohenmölsen 5:1
Freyburg - Osterfeld 1:1
Zorbau II - Markwerben 3:1
Nebra - Spora 0:2
Lützen - Burgwerben 2:0
Kurz und bündig, einige von uns haben in der Jugend mal in Zipsendorf gespielt. Von daher haben wir gute Kontakte und man kennt sich eben. Naja und ich glaub mal das ganze ging mit Neid los, da einige Jugendspieler anstatt woanders hinzuwechseln eben zu uns gekommen sind. Aber es gibt keine Kooperation oder dergleichen. Wir hatten mal ne Frauenmannschaft sie später ne SG mit dem ZFC eingegangen ist. Mittlerweile gehören sie ganz zum ZFC. Frage beantwortet?
Achja kleines Schmankerl zum Schluss. Evtl auch weil auf unseren Anzügen aufm Rücken Z III steht was aber einer unserer Sponsoren ist- die Kultzeche Z III(Fitness und Bowlingbahn)
Frage beantwortet?
Jop...Frage beantwortet...könnt ihr ja von Glück reden.
Mich hatte es vor allem deswegen interessiert, da ihr im Falle eines Aufstiegs, euch sicherlich verstärken werdet und auch müsst.
Achja kleines Schmankerl zum Schluss. Evtl auch weil auf unseren Anzügen aufm Rücken Z III steht
was aber einer unserer Sponsoren ist- die Kultzeche Z III(Fitness und Bowlingbahn)
Naja bis jetzt ist es ja noch nicht soweit. Eins nach dem anderen und dann mal schauen. Selbst bei Nichtaufstieg müssen wir uns personell verstärken. Die Saison hat wieder mal gezeigt das nen 18 Mann Anfangskader zu gering ist...
@ Fips:
Bist du morgen dabei und wie kann man dich erkennen?
@ syka und dkdent für euch wird es ja heute ein richtiger Tagesausflug. Wieviel Kilometer fahrt ihr dann heute eigentlich ???
Müsst ja dann bald los
Ich hab mal ein bißchen durchgerechnet
Gewinnt heute Lützen kann Nebra nicht mehr aufsteigen. Ansonsten machen die Aufsteiger Laucha, Spora und Lützen unter sich aus.
Laucha reicht heute ein Punkt, dann sind sie aufgestiegen.
Verliert heute Hohenmölsen sind sie abgestiegen.
Bad Kösen muß alle Spiele gewinnen ( Mertendorf, Burgwerben und Spora), Brisanz im letzten Spiel Bad Kösen - Spora beide brauchen vielleicht unbedingt den Sieg wegen Aufstieg und Abstieg.
Da heute wahrscheinlich Laucha gegen Baumersroda gewinnt wäre dann Baumersroda auch abgestiegen.
Also viel Brisanz in den letzten drei Spieltagen.
Glaub um die 75km sind grad aufm Weg
Großkorbetha - Hohenmölsen 2:2
Freyburg - Osterfeld 1:1
Tröglitz - Langendorf 0:1
Nebra - Spora 2:0
Lützen - Burgwerben 2:0
Zunächst einmal Glückwünsche zum Rivalen nach Laucha!
Im Namen des FC RSK Freyburg möchte ich zur Rückkehr in die Landesklasse gratulieren!
Nun zu unserem Spiel:
FC RSK Freyburg - Grün-Gelb Osterfeld 2:3 (2:2)
Sorry an unsere Freunde aus Bad Kösen hier Forum. Leider konnten wir nicht die erhoffte Schützenhilfe leisten. Bereits vor dem Spiel hatten wir ein großes Problem: keinen Torhüter. Langbein war aufgrund der Arbeit verhindert, genauso wie der Torhüter unserer 2. Mannschaft. Unser Torwarttalent Haase fällt weiterhin mit Bänderriss im Sprunggelenk aus. Ich selbst stand früher mal im Tor, aber das wollte unserer Trainer wegen meiner Verletzung nicht riskieren. "Glockenstadt" wird das bestätigen können, dass ich früher die Bälle des Öfteren aus dem Netz holen musste
Dabei erinnere ich mich gerade, wie wir zwei in der A-Jugend mit Rot vom Platz geflogen sind. Das waren noch Zeiten mein Freund. Naja zurück zum Wesentlichen: So stand am Ende ein Feldspieler unserer zweiten Mannschaft im Tor, glaube zum 4. Mal in seinem Leben. Aber an ihm lag es nicht. Nach einem frühen Rückstand drehten Jesswein und Diener die Partie. Doch kurz vor der Halbzeit noch der Ausgleich durch einen Sonntagsschuss. Im zweiten Durchgang vergaben wir eine Reihe hochkarätiger Chancen. Zum Teil wurden sie vom sehr guten Gästekeeper zunichte gemacht. Ein Konter von Osterfeld, nach einer Ecke für UNS bescherte am Ende das Siegtor zum 2:3.
Aufgrund einer, wie so oft, schlechten Abwehrleistung und einer katastrophalen Chancenauswertung geht das Ergebnis (leider) so in Ordnung.