Kreisoberliga Burgenland 2010/2011

• Der BSV verliert gegen starke Lützener klar mit 5:0 und muss 2 weitere sehr wichtige Spieler(M. Engel und Th. Engel) verletzungsbedingt auswechseln(ob sie im wichtigen Spiel gegen Bad Kösen auflaufen können ist noch fraglich).

Tröglitz - Osterfeld 0:1

• Messerschmidt du hast meine Tarnung auffliegen lassen. :whistling: na warte. :D

Glückwunsch nach Bad Bibra,die wie ich gehört habe,in der nächsten Saison mit einem 36Jährigen Spielmacher verstärken wollen (Verein unbekannt) und wohl mit Michael Keimling (ESV Eckartsberga) noch einen sehr schnellen und torgefährlichen Stürmer hinzu holen.

Zum Spiel gegen Burgwerben gibts glaube nichts zu sagen desolate Vorstellung,das hatte nichts mit KOL zu tun.Großkorbetha mit blitzartigen kontern über Recht die Hartmann immer mit einem Tor abgeschlossen hat,leider konnten wir das Trio Hesse,Hartmann und Knauf nicht halten,die dann das Spiel im alleingang entschieden haben.

BSV 1961 freu mich schon auf das für beide Manschaften sehr wichtige Spiel bei euch.Man hört das R. Weise wohl den Verein verlässt und in 5km Luftlinie ist man mit seinem Torwart wohl auch nicht so recht zufrieden,da glaube ich erübrigt sich die Frage wohin es ihn verschlägt!? :whistling:

Tröglitz-Osterfeld 2:1

• Nach Gleina? ;)

Mensch Seppel was du alles weißt....M. Keimling nach Bibra? Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Denke das mit Bibra eine junge, ambitionierte Truppe die KOL bereichern wird!!!

Tröglitz - Osterfeld 1:1

• Heiße News hier :thumbup:

Also das M.Keimling nach Bad Bibra wechselt kann ich mir schon vorstellen,hieß es doch bei Eckartsberga die letzten Jahre das man Aufsteigen wolle.So würde er ja aufsteigen :)
    Aber die Truppe hat schon einen guten Sturm und wird sich nächstes jahr mit sicherheit in der Klasse halten und für viele überraschungen sorgen.

• Jörg: Also Bad Bibra hat eine Mannschaft wo der großteil der Spieler aus der eigenen Jugend kommt und die attraktiven und guten Fußball spielen.Letztes Jahr scheiterten sie noch an Baumersroda.Das Team spielt jetzt mehrere Jahre zusammen und ist mit wenig älteren Spielern Gespickt.Zudem haben sie dieses Jahr auch gegen Nessa im Pokal gespielt und sollen nicht schlecht ausgesehen haben.Sie haben mit dem Stürmer N.Riegler den 3.Besten Stürmer der Kreisliga und M.Keimling ist der 2.Beste Stürmer der Kreisliga der seit 2-3 Jahren regelmäßig seine Tore für den ESV schießt.Daher noch eine gute Alternative,als zweiter Stürmer denkbar.

• Nach Gleina? ;)

Ne zu Traktor Weisch....! :D

Hm ich hab mit dem a bissel zu tun und weiß auch das Bad Bibra und Wohlmirstedt mit ihn Gespräche geführt haben.
    Fips Das stimmt sehr junge Truppe gespickt mit talentierten Spielern,ich denke bei der Manschaft sollte man vorsichtig sein,ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage das sie auf keinen Fall was mit dem Abstieg zu tun haben werden. :versteck:

• Hehe, Traktor Weischütz wäre eine Macht!

Da ich mit Micha einige Jahre die selbe Schule besuchen durfte und auch weiß das er ein guter Spieler ist, glaube ich trotzdem nicht, dass er den ESV verlassen wird. Als Uwe B. noch seine Glanzzeiten in Nebra hatte, versuchte auch er immer wieder Micha zu überzeugen nach Nebra zu gehen.

• Fips Das stimmt sehr junge Truppe gespickt mit talentierten Spielern,ich denke bei der Manschaft sollte man vorsichtig sein,ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage das sie auf keinen Fall was mit dem Abstieg zu tun haben werden. :versteck:

Richtig vorsichtig sollte man sein,doch was der Truppe vielleicht noch fehlt ist erfahrung,denn auch dieses Jahr gegen unsere zweite Mannschaft hab ich gemerkt,das wenn man eins,zwei Akteure ausschaltet sie nicht weiter wissen und ein erfahrener Mann fehlt,das könnte ihnen zum Verhängnis werden.

Glockenstadt: Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen,zu der zeit waren viele Leute im Gespräch nur keiner ist gekommen.Vielleicht war der Sprung in die Landesliga damals zu groß oder es lag an manchen Spielern,das manche Leute nicht gekommen wer weiß...

• Messerschmidt du hast meine Tarnung auffliegen lassen. :whistling: na warte. :D

Falsch, habe ich nicht! :-) erstens liegt es nahe und zweitens hab ich nur ein "Amtliches Kennzeichen" aufgeschrieben! Allerdings habe ich keinen Namen genannt! ;-)

---> Glockenstadt
    *singmodus an* Traaaaaaktor Weischüüüütz lalalalalalala ... Traaaaaaaaaktor Weischüüüüüütz .... usw. usw. *singmodus aus*

ich hau mich weg

• @ Seppel87: Weiß nicht wo du das gehört haben willst das Robert uns verlässt, aber ich werde mich mal schlau machen!!!
    Auf das Spiel freuen wäre zuviel gesagt, ist wohl für beide Mannschaften die letzte Chance das Feuer am lodern zu erhalten.

• So unrecht hatte Messerschmidt gar nicht :D

Tröglitz gewinnt gegen Osterfeld 2:1.

Jörg: Tröglitz - Osterfeld 2:1 -> 3 Punkte
    Fips: Tröglitz - Osterfeld 2:2 -> 0 Punkte
    dkdent: Tröglitz - Osterfeld 1:2 -> 0 Punkte
    Kösner: Tröglitz - Osterfeld 2:1 -> 3 Punkte
    FLJ: Tröglitz - Osterfeld 1:1 -> 0 Punkte
    Syka: Tröglitz - Osterfeld 2:1 -> 3 Punkte
    Sylvers: Tröglitz - Osterfeld 1:0 -> 1 Punkt
    BSV 1961: Tröglitz - Osterfeld 0:1 -> 0 Punkte
    Seppel87: Tröglitz - Osterfeld 1:1 -> 0 Punkte
    Glockenstadt: Tröglitz - Osterfeld 1:1 -> 0 Punkte
    =====================
    Jörg: 27 Punkte -> 30 Punkte
    Kösner: 23 Punkte -> 26 Punkte
    Syka: 22 Punkte -> 25 Punkte
    Fips: 24 Punkte -> 24 Punkte
    Sylvers: 23 Punkte -> 24 Punkte
    FLJ: 23 Punkte -> 23 Punkte
    Glockenstadt: 19 Punkte -> 19 Punkte
    BSV 1961: 18 Punkte -> 18 Punkte
    Seppel87: 11 Punkte -> 11 Punkte
    Toni: 11 Punkte -> 11 Punkte
    dkdent: 5 Punkte -> 5 Punkte

• Mit dem Sieg von Tröglitz steigen die Hoffnungen von Baumersroda, Bad Kösen und Hohenmölsen. @ Kösner es sind nur vier Punkte.

ABER am Wochenende kommt es ja zu den Spielen

Hohenmölsen - Osterfeld

Baumersroda - Bad Kösen

Da bin echt auf die Ergebnisse gespannt.

Danke für eure Informationen...........

• Grün-Weiß Langendorf - FC RSK Freyburg 2:2

SV Hohenmölsen - Gr-Gelb Osterfeld 0:1

TSV Großkorbetha - BSC Laucha 1:2

Baumersrodaer SV - Bl-Weiß Bad Kösen :S (sehr schwierig zu tippen) 1:2

SV Mertendorf - Eintracht Lützen 0:3

SV Burgwerben - 1. FC Nebra 1:1

SV Spora - Bl-Weiß Zorbau II 4:1

FC Markwerben - TSV Tröglitz 0:2

• Mal ein paar gewagte Tipps:

Grün-Weiß Langendorf - FC RSK Freyburg 1:1
    SV Hohenmölsen - Grün-Gelb Osterfeld 1:2