ist aber auch in Naumburg schon angekommen
na wenn es schon so weit ans ohr gedrungen ist muss ich mich mal erkundigen,ich hab da aber schon eine ahnung wen ihr meint...
na wenn es schon so weit ans ohr gedrungen ist muss ich mich mal erkundigen,ich hab da aber schon eine ahnung wen ihr meint...
Zitat von »Messerschmidt«
Ich hab auch schon davon gehört....aber von nen anderen Naumburger.
Schönen Gruß vom ehemaligen Mannschaftskameraden.
.
Schönen Gruß vom ehemaligen Mannschaftskameraden.
Jetzt war ich erst leicht irritiert aber beim zweiten mal hinsehen wusste ich wer du bist beste Grüße zurück
Wie gesagt da muss ich mich nochmal genauer informieren,wenn es schon in Naumburg und Freyburg angekommen ist...
Blau-Weiß Zorbau II SV Burgwerben 1:1
BSC Laucha SV Hohenmölsen 4:0
Blau-Weiß Bad Kösen TSV Großkorbetha 1:1
Grün-Gelb Osterfeld Grün-Weiß Langendorf 1:1
FC RSK Freyburg FC Markwerben 1:0
TSV Tröglitz SV Spora 0:2
1. FC 1924 Nebra SV Mertendorf 3:0
Eintracht Lützen Baumersrodaer SV 4:1
1.FC 1924 Nebra- SV Mertendorf 2:3 (0:2)
Schlechtes abwehrverhalten führt zu Punktverlust!
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über das Ergebnis.
Wir hatten während des gesamten Spiels die Oberhand,jedoch wie es so ist im Fußball kommt Mertendorf 3 mal gefährlich vors tor und gewinnt das Spiel.
Wir hatten uns vor dem Spiel das Ziel gesetzt den immernoch realistischen 3.Platz zu erreichen.Wir begannen auch sehr schwungvoll jedoch fehlte im Abschluss das Glück.Mertendorf zeigte uns dann eiskalt wie man effektiven Fußball spielt und Konterte uns zweimal innerhalb von fünf Minuten aus.Das erste Tor glücklich für Mertendorf das unser Torwart den Ball nicht ganz halten konnte,womit der Ball dann langsam ins Tor trudelt,beim zweiten Tor war es einfach gut rausgespielt und wir liefen nur hinterher.Wir hatten kurz vor der Halbzeit die Chance vom Elfmeterpunkt aus,zu verkürzen.Jedoch verschoss M.Schulze diesen Ball.Von dem Schock erholten wir uns bis zur Halbzeit nicht.
Nach einer feurigen Ansprache kamen wir richtig gut raus und erarbeiteten uns eine chance nach der anderen.Mertendorf hatte mühe den Ball vom sechzehner fernzuhalten,doch wie es so ist fällt das Tor irgendwann.So war es auch und A.Henzel konnte nach einer flachen Hereingabe von C.Tesmar einnetzten.Wir spielten nun weiter mit Tempo aufs Mertendorfer Gehäuse doch es blieb uns der Ausgleich verwährt.Nun zeigte Mertendorf noch einmal mit ihrer dritten Chance wie man Tore schießt und erhöhten auf drei zu eins.Wir spielten allerdings unbeirrt weiter und zeigten uns kämpferisch enorm stark.So war es dann ein eigentor von Mertendorf nachdem S.Friedrich im fünfmeterraum abschloss prallte der Ball am Mertendorfer Spieler ins Tor ab.
Jetzt warfen wir nochmal alles nach vorn doch es sollte nicht sein.Man muss dazusagen das der Schiedsrichter kräftig am Mertendorfer Sieg beteiligt war,pfiff er ab der 70. Minute rum sehr einseitig.Viele Freistöße wurden vergeben bei denen sogar die Mertendorfer schmunzeln mussten.Ein klares Handspiel im Strafraum wurde nicht erkannt.
Somit war es also wie schon in Osterfeld,teilweise in Langendorf und auch gegen Großkorbetha einfach schade das wir diese Saison etwas verpfiffen werden.Das ist natürlich nur ein leiser Verdacht aber wir wissen ja nun seit der Landesliga und Landesklasse Saison das wir bei den Schiedsrichtern nicht sehr beliebt sind.Warum auch immer...Sicherlich sind die Schiedsrichter überfordert aber zum Ende der Saison merkt man es doch schon das wir nicht fair behandelt werden.Wie dem auch sei andern Manschaften gehts auch so.Der Verdacht auf Schiebung liegt immer nah aber am Ende liegt es immer auch an der jeweiligen Mannschaft selbst.
Fazit: Verschenkte drei Punkte gegen eine Mertendorfer Mannschaft die aus drei chancen,drei Tore machten und den endgültigen Klassenerhalt feiern können.
Zum Thema Abgänge,ist bei uns jetzt schon etwas offiziell.Ein Spieler wird am Ende der Saison den Verein verlassen.
Syka und dkadent: wollt ihr es nochmal spannend machen oder was war in Tröglitz los??
FLJ: Glückwunsch zum sehr hohen Sieg
BSV 1961 und Kösner: Kopf hoch es sind immer noch 4 Spiele
Kösner: 5 Punkte
Glockenstadt: 3 Punkte
Fips: 4 Punkte
FLJ: 6 Punkte
Jörg: 3 Punkte
Toni: 4 Punkte
Sylvers: 3 Punkte
BSV 1961: 4 Punkte
Seppel87: 3 Punkte
Syka: 3 Punkte
=========
Jörg: 24 Punkte -> 27 Punkte
Fips: 20 Punkte -> 24 Punkte
Sylvers: 20 Punkte -> 23 Punkte
Kösner: 18 Punkte -> 23 Punkte
Syka: 19 Punkte -> 22 Punkte
FLJ: 17 Punkte -> 23 Punkte
Glockenstadt: 16 Punkte -> 19 Punkte
BSV 1961: 14 Punkte -> 18 Punkte
Seppel87: 8 Punkte -> 11 Punkte
Toni: 7 Punkte -> 11 Punkte
dkdent: 5 Punkte
Zum Spiel:
Ich war arbeitstechnisch verhindert konnte nicht mit dabei sein. In der ersten Halbzeit muss man wohl 3 große Chancen haben, die man nicht reinmacht. Tröglitz muss wohl überraschend dann zum Treffer kommen und wir konnten wohl nichts mehr entgegensetzen. Dkdent kann aber da mehr dazusagen.
@ Fips: Eigentlich wollen wir es nicht spannend machen:)
FLJ: Glückwunsch zum sehr hohen Sieg
Danke Danke! Ein überzeugender Sieg (endlich mal wieder) gegen ganz schwache Gäste aus Markwerben. Die vielen Räume nutzte unsere Offensivabteilung mit sehenswertem Angriffsspiel. Jeweils Jesswein und Weise schossen mit 3 Treffen den Sieg heraus.
Tja mit dem Sieg der Bad Bibraer in Saubach ist der Aufstieg Perfekt gemacht worden.Also können wir nächstes Jahr auch noch Bad Bibra in der KOL begrüßen und somit einen weiteren Derbygegner.
Spannender Zweikampf an der Tabellenspitze
In Staffel 2 der SV Uichteritz und Wacker Wengelsdorf basteln an ihrer Rückkehr in die KOL und
In Staffel 3 streiten sich noch Droysig und Motor Zeitz um den Aufstieg.
Ganz blöd in Osterfeld verloren. Mit einer Verlegenheitsmannschaft haben wir ganz gut mitgespielt. Osterfeld hatte Feldvorteile wir die glasklaren (4 Stück ) Chancen und verlieren am Ende in der 88. Minute mit 1:0. Keine Mannschaft hatte den Sieg verdient!!!
Zwei tolle Erkenntnisse :
Nach den Ergebnissen des Wochenendes haben wir es geschafft auch in der neuen Saison in der Kreisoberliga zu spielen.
C. Buchheim nach neun Monaten Verletzungspause ( Kreuzbandriss ) Comeback
BSC vs. Hohenmölsen 3:0 (2:0)
Auf Grund der ersten Halbzeit ein absolut verdienter Sieg für die BSC-Elf. Im ersten Durchgang bestimmte man das Spielgeschehen ziemlich eindeutig und erarbeitete sich Chance um Chance. Jedoch konnte man nur mit einem 2:0 in die Pause gehen, da man mit diesem Halbzeitergebnis schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, nahm man sich eigentlich vor, hochkonzentriert den zweiten Spielabschnitt zu bestreiten. Kurz und knapp gesagt, es gelang uns nicht. Durch Unkonzentriertheiten, schlampigen Fehlpässen und vielleicht auch durch eine gewisse Selbstzufriedenheit brachte man Hohenmölsen wieder ins Spiel. War der Gast im ersten Durchgang nicht einmal gefählich vor das Tor der Lauchaer gekommen, so ergab sich in der 2. Halbzeit dann doch die ein oder andere Torgelegenheit für den SVH.
Torschützen: M. Bothe, T. Elste und M. Meissner
Fazit: Auf die erste Hälfte sollte man aufbauen und die Zweite dann doch eher vergessen.
Ach ja, Glückwunsch nach Bibra zum Aufstieg in die KOL!
Mit der gestrigen Niederlage und den Siegen von Tröglitz und Osterfeld sind wir zu 90% abgestiegen. Mit so einer Leistung hat man es wohl nicht verdient in der KOL zu spielen, auch wenn das Ergebniss viel zu Hoch ausgefallen ist...
Habe kein Bock so ein Scheiß Spiel auch noch zu kommentieren, also der Bericht von unserer Seite. Es ist schon traurig, dass sich nur eine Handvoll von Spieler dem Abstiegskampf gestellt haben.
SG Blau-Weiß Bad Kösen - TSV Großkorbetha 0:4 (0:1)
Erneut einen schweren Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt mussten heute die Kurstädter einstecken.
Der Sekundenzeiger hatte noch keine volle Umrundung geschafft, da zappelte die Kugel erstmalig im Netz der Gastgeber.
Vom Anstoß weg wurde Holger Hartmann über die rechte Außenbahn geschickt, zog nach innen und hatte keine Probleme aus ca. 16 m zu vollenden.
Von der anschließenden, kollektiven Schockstarre erholten sich die Blau-Weißen hernach nicht mehr. Sommerfußball herrschte bis zur Pause vor und man hatte Glück, dass wiederum Hartmann vom 16er nur knapp übers Gehäuse von Matthias Sakowitz zielte(25.) Die Gäste zeigten in Durchgang eins nicht viel, dies reichte jedoch, um die sichtbar verunsicherten Bad Kösener in Schach zu halten. Die einzig nennenswerte Offensivaktion markierte Matthias Große mit einem straffen Distanzschuß, der jedoch sichere Beute des Gästekeepers wurde. Die Großkorbethaer Dominanz verschärfte sich in der 2. Hälfte. Konnte zunächst Sakowitz den Einschlag einer 40m-Granate von Andy Hesse mit einer Glanzparade verhindern, war er in der 62. Minute machtlos, als wiederum Hesse nach einem vermeidbaren Ballverlust im Mittelfeld per Alleingang das 0:2 besorgte. Die Gastgeber ergaben sich nun quasi ihrem Schicksal und der TSV schaltete und waltete nach Belieben. Bei den Kurstädtern war nur wenig Aufbäumen zu erkennen, die Abspielpräzision war mehr als mäßig und der einfache Ball wurde einfach nicht gespielt. Erstmals für akute Torgefahr der Bad Kösener sorgte dann David Ritz, sein Versuch von der Strafraumgrenze ging jedoch knapp am Pfosten vorbei.(60.) Das Aluminium war eine Minute später die Endstation eines Maik-Grottel-Freistoßes(61.) Nachdem Matthias Große und Patrick Maurer ebenfalls aus aussichtsreicher Position vergaben, drehten die Gäste nochmal auf. Holger Hartmann machte mit seinen Treffern in der 78. und 84. Minute den Sack endgültig zu.
Fazit: Die Kurstädter boten einen dürftige Darbietung im Abstiegskampf, der spielstarke TSV war jederzeit Herr der Situation und ließ fast einen Klassenunterschied erkennen.
Bad Kösen spielte mit:
Matthias Sakowitz, Sven Bönicke (46. Max Ruhm), Matthias Bornschein(47. Stephan Fischer), David Ritz, René Erfurt, Markus Schöneburg, Christian Reichardt(72. Patrick Maurer), Christian Meißner, Florian Schlegel, Matthias Große, Maik Grottel
Tröglitz - Spora 1:0
Wieder einmal steht man sich selbst im Weg. Nach der offensivtechnisch gesehenen Nullnummer in Lützen liess man erneut mehrere hochkarätige, so genannte 100%ige Chancen liegen und bekam die Rechnung im Form des Gegentors.
Im großen und ganzen haben wir das Spiel gemacht und Tröglitz kam eigentlich nicht in die Gefahrenzone vor unserem Tor außer bei wenigen Standards und dem Gegentor.
Normalerweise müssen wir 3:1 gewinnen.
Bis auf paar nickligkeiten ist auch nix weiter nennenswertes Geschehen.
Positiv ist zu vermelden das man endlich mal wieder ohne Verletzungen und Krankenwagen auskam;)
Tipp für Mittwoch
Tröglitz - Osterfeld 2:1
Auch Glückwunsch nach Bad Bibra , in Kreisliga 2 entscheidet es sich zwischen Uichteritz und Wengelsdorf. Da kommt es am 04.06. am letzten Spieltag zur Entscheidung beim direkten Aufeinandertreffen.
Tröglitz - Osterfeld 2:2
Tröglitz - Osterfeld 1:2
Tröglitz - Osterfeld 2:1
Hoffe das Tröglitz dieses und auch das Rückspiel gewinnt und wir somit Osterfeld und Baumersroda hinter uns lassen können.
Tröglitz - Osterfeld 1:1
Tröglitz - Osterfeld 1:0