Kreisoberliga Burgenland 2010/2011

• Blau-Weiß Zorbau II SV Burgwerben 3:2
    BSC Laucha SV Hohenmölsen 1:0
    Blau-Weiß Bad Kösen TSV Großkorbetha 2:1
    Grün-Gelb Osterfeld Grün-Weiß Langendorf 1:2
    FC RSK Freyburg FC Markwerben 2:1
    TSV Tröglitz SV Spora 1:3
    1. FC 1924 Nebra SV Mertendorf 2:0
    Eintracht Lützen Baumersrodaer SV 3:1

Am WE geht es gegen Hhm, im Hinspiel sind wir ganz schön baden gegangen. Hoffe natürlich auf eine geglückte Revanche!

• Auswertung vom Wochenende:

Jörg: 5 Punkte
    dkdent: 5 Punkte
    Kösner: 6 Punkte
    Fips: 4 Punkte
    Glockenstadt: 3 Punkte
    Toni: 2 Punkte
    FLJ: 6 Punkte
    Seppel87: 8 Punkte
    Syka: 3 Punkte
    BSV 1961: 4 Punkte
    Sylvers: 5 Punkte
    ================
    Jörg: 19 Punkte -> 24 Punkte
    Fips: 16 Punkte -> 20 Punkte
    Sylvers: 15 Punkte -> 20 Punkte
    Syka: 16 Punkte -> 19 Punkte
    Kösner: 12 Punkte -> 18 Punkte
    Glockenstadt: 13 Punkte -> 16 Punkte
    FLJ: 9 Punkte -> 15 Punkte
    BSV 1961: 10 Punkte -> 14 Punkte
    Toni: 5 Punkte -> 7 Punkte

• Blau-Weiß Zorbau II SV Burgwerben 1:2
    BSC Laucha SV Hohenmölsen 4:0
    Blau-Weiß Bad Kösen TSV Großkorbetha 2:3
    Grün-Gelb Osterfeld Grün-Weiß Langendorf 1:3
    FC RSK Freyburg FC Markwerben 2:2
    TSV Tröglitz SV Spora 1:2
    1. FC 1924 Nebra SV Mertendorf 2:1
    Eintracht Lützen Baumersrodaer SV 3:0

FLJ: So ist das mit den Gerüchten,noch dazu wenn man einen Trainer aus Freyburg hat 8) glauben kann man da eh nichts deshalb hab ich lieber dich gefragt.Ich konnte auch ehrlich gesagt nicht glauben von wegen das sogar das Thema Auflösung rumgeistert.Stelle man sich mal vor das es keine Derbys mehr gäbe.Dann kann ich mich ja auf die nächsten 2 Derbys freuen. :thumbup:

• Blau-Weiß Zorbau II - SV Burgwerben 1:1
    BSC Laucha - SV Hohenmölsen 3:0
    Blau-Weiß Bad Kösen - TSV Großkorbetha 1:2
    Grün-Gelb Osterfeld - Grün-Weiß Langendorf 1:3
    FC RSK Freyburg - FC Markwerben 3:1
    TSV Tröglitz - SV Spora 2:4
    1. FC 1924 Nebra - SV Mertendorf 2:2
    Eintracht Lützen - Baumersrodaer SV 3:1

Fips:
    Keine Sorge, es wird auch in Zukunft weiterhin Derbys geben. ;)
    Aber auch bei euch hört man, dass wohl mindestens 1 Spieler schon seinen Abgang angekündigt haben soll?!?

• Danke Syka für die wieder hervorragende Auswertung. Das schreib ich jetzt nicht weil ich gut plaziert bin...........

Zorbau II - Burgwerben 2:0
    Laucha - Hohenmölsen 5:1
    Bad Kösen - Großkorbetha 3:2
    Osterfeld - Langendorf 2:2
    Freyburg - Markwerben 3:0
    Tröglitz - Spora 1:3
    Nebra - Mertendorf 2:0
    Lützen - Baumersroda 4:1

• Zorbau II - Burgwerben 0:1
    Laucha - Hohenmölsen 2:1
    Bad Kösen - Großkorbetha 0:2
    Osterfeld - Langendorf 1:1
    Freyburg - Markwerben 0:2
    Tröglitz - Spora 2:3
    Nebra - Mertendorf 3:0
    Lützen - Baumersroda 4:2

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Zorbau II - Burgwerben 2:1
    Laucha - Hohenmölsen 1:1
    Bad Kösen - Großkorbetha 1:1
    Osterfeld - Langendorf 2:1
    Freyburg - Markwerben 4:1
    Tröglitz - Spora 0:1
    Nebra - Mertendorf 2:0
    Lützen - Baumersroda 3:0

• Zorbau II - Burgwerben 1:2
    Laucha - Hohenmölsen 3:1
    Bad Kösen - Großkorbetha 1:2
    Osterfeld - Langendorf 1:1
    Freyburg - Markwerben 3:1
    Tröglitz - Spora 0:2
    Nebra - Mertendorf 1:0
    Lützen - Baumersroda 1:2

FLJ: War in Osterfeld und muss sagen die ersten 30 Minuten waren Klasse, danach machte der Torwart und die gesamte Hintermannschaft keinen guten Eindruck mehr, aber ok der Sieg geht so in Ordnung.

• Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern...

Marc Eschrich wurde heute offiziell als Spieler-Trainer für die neue Saison vorgestellt. :schal1:
    Ihm zur Seite wird sich wohl ein noch Unbekannter überraschungs-Trainer aus der Landesliga gesellen. ;)

Der bisherige Trainer J.Stängler wird sich wieder intensiver dem Nachwuchsbereich wibnen und J.Brendel wird der Mannschaft als Torwarttrainer erhalten bleiben.

• Kurzer Nachtrag zur viel angebrachten Liegekrankheit. Kevin Hüfner- Achillessehne gerissen. Soviel zum Thema Schauspielerei. Niemandem wird Absicht unterstellt für Fouls! Also bitte ich auch um "dezente" Zurückhaltung bei solchen Äußerungen und dem Unterstellen von permanentem Vortäuschen. 3 Krankenhausbesuche in den letzten 3 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
    Danke

• Kurzer Nachtrag zur viel angebrachten Liegekrankheit. Kevin Hüfner- Achillessehne gerissen. Soviel zum Thema Schauspielerei. Niemandem wird Absicht unterstellt für Fouls! Also bitte ich auch um "dezente" Zurückhaltung bei solchen Äußerungen und dem Unterstellen von permanentem Vortäuschen. 3 Krankenhausbesuche in den letzten 3 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
    Danke

Ja in Mertendorf sah dein Bruder schon sehr heftig aus,aber ich will dem Mertendorfer da keine Absicht unterstellen,ich denke das es solche Fouls immer geben wird ob nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt.Dann auch gute Besserung an eure Spieler von mir.Da kann es ja noch mal eng werden bei euch wenn 3 Stammspieler verletzt sind und so wie ich das in Mertendorf gesehen habe ich eure Kadergröße auch sehr schwach.Oder?

Blau-Weiß Zorbau II SV Burgwerben 3:1
    BSC Laucha SV Hohenmölsen 4:0
    Blau-Weiß Bad Kösen TSV Großkorbetha 1:0
    Grün-Gelb Osterfeld Grün-Weiß Langendorf 1:1
    FC RSK Freyburg FC Markwerben 1:0
    TSV Tröglitz SV Spora 1:2
    1. FC 1924 Nebra SV Mertendorf 3:1
    Eintracht Lützen Baumersrodaer SV 2:0

Ich hoffe auf volle Punktzahl,damit könnten wir auf ein Nichtabstiegsplatz springen. :schal1:

• Seppel87

Es sind nicht nur die 3 Mann.Da kommen noch weitere hinzu die verletzt sind und uns längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.
    und dkdent möchte ja mit seinem Beitrag keinem einem Absicht unterstellen sondern nur auf die Geschichte mit den Liegekrankheiten ansprechen.Aber das Thema hab ich ja mit sylvers schon ausdiskutiert.;-)

• Jörg: 19 Punkte -> 24 Punkte
    Fips: 16 Punkte -> 20 Punkte
    Sylvers: 15 Punkte -> 20 Punkte
    Syka: 16 Punkte -> 19 Punkte
    Kösner: 12 Punkte -> 18 Punkte
    FLJ: 9 Punkte -> 17 Punkte
    Glockenstadt: 13 Punkte -> 16 Punkte
    BSV 1961: 10 Punkte -> 14 Punkte
    Toni: 5 Punkte -> 7 Punkte

Kurzer Nachtrag zur Auswertung. Aus unerklärlichen Gründen hab ich FLJ nur 6 Punkte berechnet statt 8 Punkten. Dies wurde jetzt korrigiert. Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast FLJ!

• Aber auch bei euch hört man, dass wohl mindestens 1 Spieler schon seinen Abgang angekündigt haben soll?!?

Bis jetzt weiß ich davon noch nichts,also es gibt sicherlich Spieler die sagen das sie bis zum Saisonende entscheiden ob sie weitermachen oder aufhören aber von wechseln war bis jetzt noch nichts zu hören,bei uns sind alle relativ zufrieden mit der Saison und auch privat kommt jeder mit jedem gut aus.

• Bis jetzt weiß ich davon noch nichts,also es gibt sicherlich Spieler die sagen das sie bis zum Saisonende entscheiden ob sie weitermachen oder aufhören aber von wechseln war bis jetzt noch nichts zu hören,bei uns sind alle relativ zufrieden mit der Saison und auch privat kommt jeder mit jedem gut aus.

ist aber auch in Naumburg schon angekommen :versteck: