Kreisoberliga Burgenland 2010/2011

• Lützen - Osterfeld 4:0
    Mertendorf - Spora 1:1
    Bad Kösen - Burgwerben 2:2
    Lützen - Spora 2:1
    Osterfeld - Freyburg 0:2

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Ja wir haben das Pokalspiel zu Hause, hat aber glaube ich gegen Zorbau in deren Verfassung nicht viel zu sagen. Aber wie heißt es so schön- Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze. Gut das es hier kein Phrasenschwein gibt.........

Ich hab mir mal das Restprogramm angeguckt, also Kösner den Kopf in den Sand stecken musst du nicht ihr habt trotz Tabellensituation und Gegnern noch gute Chancen. Baumersroda und Hohenmölsen haben das weitaus schwerere Programm.
    Und so wie Markwerben spielt sind die auch nocht nicht gerettet.

• Servus,ich verfolge das Geschehen in diesem Forum schon ne Weile und wollte nun auch mal mein Senf dazu geben.Ich versuch mich gleich mal bei euren Tippspiel.

Lützen - Osterfeld 1:0
    Mertendorf - Spora 1:2
    Bad Kösen - Burgwerben 1:0
    Lützen - Spora 1:2
    Osterfeld - Freyburg 1:4

dkdent alles gute zum Sieg gegen Laucha und liebe grüße von mir,ich hoffe du weisst noch wer ich bin!;-)

Warum haben beide Hohenmölsener Trainer das Handtuch geworfen?

• Moin Moin Seppel!

Das erste mal, wo ich direkt weiß, wer wer ist :-D

Viel Glück euch noch diese Saison!

Meine Tipps:

Lützen - Osterfeld 1:1
    Mertendorf - Spora 0:1
    Bad Kösen - Burgwerben 2:1
    Lützen - Spora 0:2
    Osterfeld - Freyburg 1:2

• @Kösener freilich gefallen mir deine Spielberichte ich denke du solltest sie auch weiterhin schreiben da mir das nicht so liegt.

Syka hm komisch,da ich ja schon seit ner weile die Beiträge lesen weiss ich auch wer du bist und konnte mir Samstag gleich mal ein Bild von dir machen aber leider kein Bierchen mit dir trinken,aber das holen wir am letzten Spieltag nach,oder? :bia:

Glockenstadt Was ist denn mit dir los,dich seh ich in letzter Zeit öfters wenn ich einkaufen geh,als aufm Fussballplatz?

• Seppel87

Natürlich können wir das. Dkdent noch dazu da wird's ne lustige runde:-)
    Hoffentlich gibt's auch was zu feiern:-)
    Wann ich mir die LK 6 so anschaue,dann ist da aber nicht so viel los wie hier und irre ich mich da?

• Wann ich mir die LK 6 so anschaue,dann ist da aber nicht so viel los wie hier und irre ich mich da?

Da hast Du Recht. Bis auf meine Wenigkeit, ab und zu Jörg Buchheim und M schreibt dort keiner mal was. Ich hoffe das ändert sich mit den "Aufsteigern" in der kommenden Saison (hoffentlich bleiben wir drin :S !)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Am Ostermontag verliert der BSV in Mertendorf klar mit 0:3 und ist dabei auch noch sehr gut bedient.
    Wenn man sich die Personallage und das Restprogramm ansieht wird es auch sehr sehr schwer sein die Klasse zu halten :( :( :( aber wir werden natürlich alles daran setzen es doch noch zu schaffen :schal4: :schal4: :schal4: .
    So lange genug ausgeheult hier noch meine Tipps zum Wochenende

Lützen - Osterfeld 2:0
    Mertendorf - Spora 1:2
    Bad Kösen - Burgwerben 1:1
    Lützen - Spora 0:2
    Osterfeld - Freyburg 1:1

• 09. SV Mertendorf 32
    10. Blau-Weiß Bad Kösen32 (Mit einem Sieg gegen Spora)
    11. FC Markwerben 31
    12. TSV Tröglitz 31
    13. Grün-Gelb Osterfeld 31
    14. SV Burgwerben 30
    15. SV Hohenmölsen 27
    16. Baumersrodaer SV 23

So endet die Saison... ;)

• @ seppel

hehe, war die letzten spiele eigentlich immer da, ja gut bis auf das duell gegen kösen, da muss man halt prioritäten setzen und dann doch mal die tabelle zu rate ziehen :stumm: ....nee spass hoffe das ihr noch die nötigen punkte erreicht, leichter wird es dadurch aber nicht.

• @ seppel

hehe, war die letzten spiele eigentlich immer da, ja gut bis auf das duell gegen kösen, da muss man halt prioritäten setzen und dann doch mal die tabelle zu rate ziehen :stumm: ....nee spass hoffe das ihr noch die nötigen punkte erreicht, leichter wird es dadurch aber nicht.

Hm schade ich hätte gerne gegen dich gespielt zumal ich erstmals im Sturm ran durfte,aber dein lieblings Gegenspieler war auch nicht da von daher wars ne langweilige Partie! :D

Ich werd heut abend mal nach Mertendorf fahren und unsere beiden Forenmitglieder aus Spora zum Aufstieg gratulieren. :thumbup:

Kösner na da will ich mal stark hoffen das deine Prognose auch so eintrifft. :schal1: :schal1: