Kreisoberliga Burgenland 2010/2011
-
-
@ FLJ und Syka
Wer hatte die Platzwahl gewonnen, also hat die 2.HBZ nach unten gespielt?
-
Wer hatte die Platzwahl gewonnen, also hat die 2.HBZ nach unten gespielt?
Spora hat die 2. Hälfte nach unten gespielt. Bei uns ging im zweiten Durchgang lediglich der Weg zum Anstoßpunkt Berg auf...
-
Aber das hat damit nix zu tun, ich glaube sogar das war das erste Spiel dieser Saison was wir "hochwärts" begonnen haben. Unser Kapitän war selber überrascht das er mal gewonnen hat
Und nebenbei war das Spiel von uns in beiden Halbzeiten recht ähnlich gut, nur das eben im zweiten Durchgang die Tore fielen, die in der ersten Hälfte verwehrt geblieben waren...Chancen gab es immer. -
FC RSK Freyburg - TSV Tröglitz 3:1
Grün-Gelb Osterfeld - Blau-Weiß Zorbau II 2:1
Grün-Weiß Langendorf - 1. FC 1924 Nebra 1:1
FC Markwerben - Eintracht Lützen 1:2
SV Spora - Blau-Weiß Bad Kösen 3:0
SV Burgwerben - BSC Laucha 1:3
SV Mertendorf - TSV Großkorbetha 0:2
Baumersrodaer SV - SV Hohenmölsen 1:1Ich hab mal angefangen mit den Tipps;)
-
FC RSK Freyburg - TSV Tröglitz 2:1
Grün-Gelb Osterfeld - Blau-Weiß Zorbau II 0:1
Grün-Weiß Langendorf - 1. FC 1924 Nebra 1:2
FC Markwerben - Eintracht Lützen 1:1
SV Spora - Blau-Weiß Bad Kösen 4:0
SV Burgwerben - BSC Laucha 1:4
SV Mertendorf - TSV Großkorbetha 2:2
Baumersrodaer SV - SV Hohenmölsen 1:2 -
FC RSK Freyburg - TSV Tröglitz 3:1
Grün-Gelb Osterfeld - Blau-Weiß Zorbau II 3:1
Grün-Weiß Langendorf - 1. FC 1924 Nebra 2:1
FC Markwerben - Eintracht Lützen 0:1
SV Spora - Blau-Weiß Bad Kösen 6:0
SV Burgwerben - BSC Laucha 0:1
SV Mertendorf - TSV Großkorbetha 2:3
Baumersrodaer SV - SV Hohenmölsen 1:3 -
FC RSK Freyburg - TSV Tröglitz 1:1
Grün-Gelb Osterfeld - Blau-Weiß Zorbau II 1:2
Grün-Weiß Langendorf - 1. FC 1924 Nebra 1:2
FC Markwerben - Eintracht Lützen 0:2
SV Spora - Blau-Weiß Bad Kösen 3:1
SV Burgwerben - BSC Laucha 0:1
SV Mertendorf - TSV Großkorbetha 1:3
Baumersrodaer SV - SV Hohenmölsen 2:1 -
Freyburg - Tröglitz 0:2
Osterfeld - Zorbau II 1:3
Langendorf - Nebra 2:0
Markwerben - Lützen 1:1
Spora - Bad Kösen 4:0
Burgwerben - Laucha 0:0
Mertendorf - Großkorbetha 1:0
Baumersroda - Hohenmölsen 1:0 -
@ syka - verantwortungsvolle Aufgabe am Wochenende.....
Hier meine Tipps :Freyburg - Tröglitz 2:0
Osterfeld - Zorbau II 3:1
Langendorf - Nebra 2:2
Markwerben - Lützen 0:2
Spora - Bad Kösen 4:1
Burgwerben - Laucha 1:2
Mertendorf - Großkorbetha 0:0
Baumersroda - Hohenmölsen 1:1 -
FC RSK Freyburg - TSV Tröglitz 5:1
Grün-Gelb Osterfeld - Blau-Weiß Zorbau II 1:3
Grün-Weiß Langendorf - 1. FC 1924 Nebra 2:1
FC Markwerben - Eintracht Lützen 1:2
SV Spora - Blau-Weiß Bad Kösen 2:2
SV Burgwerben - BSC Laucha 1:3
SV Mertendorf - TSV Großkorbetha 2:4
Baumersrodaer SV - SV Hohenmölsen 1:2Wir werden wohl mit der halben Zweiten anreisen, da 7 Stammkräfte in den Osterferien sind...
-
was in freyburg los? ihr wollt wohl nicht mehr?
-
Wieder fehlen mir mehr oder weniger die Worte...
Nach dem Debakel von Spora wollten wir vor heimischer Kulisse natürlich eine Reaktion zeigen. Bereits nach 2 Minuten gerieten wir nach einer Ecke in Rückstand. Aber die Mannschaft zeigte Moral. Man sah, dass wirklich alle auf dem Platz etwas Gut machen wollten. Endlich folgte nach dem frühen Rückstand mal ansehlicher Fußball und so drehte man auch vollkommen verdient die Partie noch in der ersten Halbzeit.
Im zweiten Durchgang war bei uns kaum noch was zu sehen. Man merkte, dass wir Angst hatten den Ausgleich zu bekommen. Und der kam in der 75. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß und die komplette Unsicherheit war wieder zurück. Weitere kapitale Fehler folgten und ähnlich wie Spora war jeder Schuss ein Treffer. Ich kanns nicht begreifen.
Bis zur 70. Minute hätte ich nicht gedacht, dass Tröglitz mit ihren langen Bällen das Spiel in irgendeiner Art und Weise noch drehen könnte. Aber so verunsichert wie unsere Mannschaft momentan ist, da reicht ein simpler Freistoß um totales Chaos bei uns zu verursachen.
-
SV Grün-Weiß Langendorf - 1.FC 1924 Nebra 1:1 (0:1)
Mit "Verlegenheits-elf" zum Punktgewinn gekommen!
Am ersten der beiden Osterwochenendspiele waren wir zu Gast bei den grün-weißen aus Langendorf.Wir reisten ohne den angeschlagenen L.Wagner,den verletzten T.Bruder und den verreisten A.Henzel sowie H.Knuhr an.Trotzdem gingen wir optimistisch ins Spiel,mindestens einen Punkt aus Langendorf mitzunehmen.Bei besten Fußballwetter gingen wir allerdings nur die erste Halbzeit gut zu werke und erarbeiteten uns Chancen.Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld konnte O.Schulschefski einen schönen Pass auf C.Tesmar querlegen,der diesen Ball sehr glücklich im tor unterbringen konnte,nachdem der Torwart ihn umgrätschte sprang der ball an den Pfosten und ins Tor.Wir beließen es leider dabei und konnten kein zweites Tor nachlegen.Das wurde nach dem Seitenwechsel gerächt nachdem sich die Langendorfer mehrere Chancen erarbeiteten und unserer heute ungewöhnlich wackligen Abwehr ein ums andere mal in verlegenheit brachte.Es war also eine frage der Zeit bis Langendorf den ihrerseits ersehnten Ausgleich schoss.Nach einer Schwachen Abwehraktion konnte der Langendorfer Torschütze den Ball vom sechzehner aus im Gehäuse unterbringen.Wir hatten nun viel Glück das Langendorf nicht noch das zweite Tor schoss,da man bei dem sehr hollprigen Platz viele Ballverluste verbuchte.Nun war es ein Krimi,Langendorf wollte das zwei zu eins und wir hatten mühe und not den Ball aus dem eigenen sechzehner fern zu halten.Das Schiedsrichterteam trug seinen teil dann auch noch zu diesem Spiel bei.Viele Situationen wurden nun abgepfiffen und man pfeifte hüben wie drüben relativ schlecht.Am Ende hatten wir noch einen Elfer verdient gehabt,der Schiedsrichter schien sich jedoch meines Erachtens nach nicht zu trauen den Elfer zu geben,was letztenendes auch von der sehr rauhen Stimmung der Gastgeberischen Zuschauer und der Langendorfer Bank beeinträchtigt war.Der Langendorfer Torhüter kam mit gestrecktem Bein raus und traf unseren Stürmer deutlich.Schade.
Fazit: Trotz allem ein insgesamt mäßiges jedoch relativ faires Match.Wir freuen uns über den Punkt und konnten somit einen weiteren Schritt Richtung Saisonziel tun.Die Langendorfer jedoch werden sich sicher mehr ärgern,dass sie die drei Punkte nicht zu Hause behielten.Kompliment an Langendorf,ihr habt nach dem eins zu null weitergemacht,gut gekämpft und gut gespielt.
Keine Atempause,denn nun wartet der FSV grün-gelb Osterfeld am Ostermontag auf uns.Dort wird uns natürlich nichts geschenkt und wir müssen dort wieder mit zahlreichen Ausfällen rechnen.
-
Spitzenbericht Fips,trotz dieser Gewöhnungsbedürftigen Berichtszeit ( 1:36 Uhr )
waren die Zuschauer wirklich so rauh, eigentlich geht es in Langendorf ruhig zu.So werde mal schnell meinen Tipp abgeben, da ich gleich mit dem Fahrrad zur Zettenbacher Mühle fahre und wer weiß ob und wie ich dann wieder zurückkomme.
Tröglitz - Hohenmölsen 3:0
Burgwerben - Großkorbetha 1:1
Spora - Laucha 2:2
Markwerben - Bad Kösen 1:1
Langendorf - Lützen 1:1
Osterfeld - Nebra 1:2
Freyburg - Zorbau II 0:0
Mertendorf - Baumersroda 1:1 -
SV Spora - Blau - Weiß Bad Kösen 1:0 (1:0)
Wir haben uns mehr zu einem Sieg geqüalt. Das Tor des Tages schoss S.Hüfner um die 23.Minute rum. Dann hatten wir noch weitere Chancen.
Im Zweiten Durchgang haben wir aus irgendeinen Grund abgebaut, sodass Bad Kösen das Spiel größtenteils übernahm.Allerdings blieben wir durch Konter stets gefährlich, konnten aber auch hier den Sack nicht zu binden.
So blieb es beim 1:0. -
Auswertung Tippspiel:
Syka: 7 Punkte
FLJ: 2 Punkte
sylvers:4 Punkte
Fips: 4 Punkte
Toni: 3 Punkte
Jörg: 4 Punkte
Kösner: 3 PunkteStand 2. Woche
Glockenstadt: 11 Punkte -> 11 Punkte
Jörg: 7 Punkte -> 11 Punkte
Kösner: 6 Punkte -> 9 Punkte
Syka: 6 Punkte -> 13 Punkte
BSV 1961: 6 Punkte -> 6 Punkte
Sylvers: 6 Punkte -> 10 Punkte
Fips: 4 Punkte -> 8 Punkte
FLJ: 3 Punkte -> 5 PunkteGlockenstadt und BSV 1961 haben keine Tipps abgeben
-
Und gleich meine Tipps:
Tröglitz - Hohenmölsen 3:1
Burgwerben - Großkorbetha 1:3
Spora - Laucha 2:1
Markwerben - Bad Kösen 1:2
Langendorf - Lützen 1:1
Osterfeld - Nebra 1:1
Freyburg - Zorbau II 1:2
Mertendorf - Baumersroda 2:0 -
Tröglitz - Hohenmölsen 2:1
Burgwerben - Großkorbetha 1:2
Spora - Laucha 1:3
Markwerben - Bad Kösen 0:1
Langendorf - Lützen 2:2
Osterfeld - Nebra 1:2
Freyburg - Zorbau II 2:1
Mertendorf - Baumersroda 3:2 -
@ Jörg: stimmt es war reltiv spät ich kam noch vom Grillen und wollte noch nicht ins Bett gehen
So nun tippe ich auch bevor ich mich suf die Eiersuche mache
Tröglitz - Hohenmölsen 2:1
Burgwerben - Großkorbetha 2:2
Spora - Laucha 2:3
Markwerben - Bad Kösen 2:2
Langendorf - Lützen 1:2
Osterfeld - Nebra 0:1
Freyburg - Zorbau II 1:2
Mertendorf - Baumersroda 2:2So dann noch Frohe Ostern und viel erfolg beim jeweiligen Spiel morgen!