@ Andy Langsam lesen! Ich meinte die Spieler vom Zipsendorfer Fussballclub III, also auch den Platz am Dorfanger in Spora, mit dem Dorfgraben auf der einen Seite und den Zuschauern auf der anderen (wo Pöbeleien und Beleidigungen übrigens an der Tagesordnung sind)! Übrigens das der Schieri aus dem 3. Kreis kommen muss war nur im 1. Jahr so!
Syka Mensch Martin, bitte keine Schnappatmung!! 1. Natürlich nicht der FSV (unter eurem Niveau) allerdings mit einem der besten Stadien im Umfeld!! 2. wenn es tagelang geregnet hat warum nicht (früher hatte man auch keine grosse Auswahl an Schuhen)
Ausserdem Hartplätze gibt es kaum hier( Nebra, B. Kösen im Sommer, Karsdorf, früher Rww Wsf, Dynamo Wsf) naja mir fallen keine mehr ein! Sagen wir mal Forenkumpel (oder auch nicht), glaube nicht das man alles objektiv von der Auswechselbank mitbekommt! Der Schieri pfiff dann eben sehr unglücklich. Den HHm-Trainer kann man verwarnen! Das 1. Tor Grenzwertig! Das 2. Irregulär! Kurz nach der Pause eventuell Handelfer für HHm! Zwei etwas grobere Fouls von HHm (einmal mit Gelb zurecht bestraft) waren in diesem Spiel alles! Dem extremen Zeitspiel kein Einhalt geboten! Unterm Strich eine ganz schwache Schierilleistung die deutlich in Richtung Nachteil HHm ging!