na Mahlzeit
LL Süd 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung
-
-
Jens Geiger ( lange nicht gewechselt) wechselt vom 1.FC Guben zum Neuzeller SV
und soll da wohl Co-Trainer machen!? Soll wohl aufgrund irgendeiner Verletzung
nicht mehr ins Tor gehen können.bin ich ja mal gespannt wie lange er da bleibt
so oft zu wechsel dafür gibts die
-
nun ist es amtlich... michael braune kommt vom fsv luckenwalde nach waltersdorf
dies wurde heute in der maz auch offiziell bestätigttestspiel: rsv waltersdorf II - eintracht miersdorf / zeuthen 2-5
torschützen mz: 2x bredow, könig, senke, wolter
torschütze waltersdorf: 2x milke -
nur damit keine Missverständnisse entstehen: M/Z hat keinen neuen Spieler, der Torschütze Senke ist immer noch der alte Semke
-
........ der Torschütze Semke
naja - fairerweise hat der RSV vom HT am Samstag zum Test-Match am Mittwoch ooch die Tore von 5 x 2 m uff 7,32 x 2,44m vergrößert....
-
Testspiel FV Blau Weiß Briesen : SV Viktoria Seelow am Sonntag, 16.01.2011
Endstand: 1:6
Gute Laufeinheit!
-
Von einem Wechsel Jens Geiger vom 1. FC Guben zum Neuzeller SV ist mir nichts bekannt.
-
Stadtwerke Cup 2011 vom FSV Dynamo Ehst.
Hallenturnier von Dynamo Ehst. mit dabei sind: ( Wacker Herzfelde,
SV Vogelsang, Guben Nord, EFC Stahl, Dynamo Lüneburg, Neuzeller SV,
SG Dynamo Dresden lll, Groß Gastrose, FSV Dynamo Ehst. )Zeit: Samstag, 22. Januar 2011 15:00 - 19:00
Eintritt: 3 Eurower lust hat kann gerne mal vorbei schauen
-
Morgen spielt Waltersdorf gegen den BFC Dynamo.
Anstoß: 19.00 Uhr -
Von einem Wechsel Jens Geiger vom 1. FC Guben zum Neuzeller SV ist mir nichts bekannt.
P. Geiger (Dynamo Ehst.) und J. Geiger (Torwart - Neuzeller SV) verließen nach einer Halbserie mit Zustimmung des 1. FCG den Klub in der Winterpause – wir wünschen weiterhin sportliche Erfolge und sagen „Danke“
-
Ein Wort dazu: Gerüchteküche.
-
weiß ja nun auch nicht mehr als alle anderen hier, aber ich denke mal der 1.fc guben wird es schon wissen und wenn es dort auf der internetseite veröffentlicht wurde, dann muss da ja was dran sein...
-
SSV Köpenick-Oberspree - MSV 19 Rüdersdorf 2 : 8 ( 0:5 )
Im 1. Testspiel gewann der MSV 19 Rüdersdorf beim Berliner Landesligisten
mit 8 : 2. Torschützen: Morlang 4x, Guggenberger 2x, je 1x Kurzhals, Ziminga. -
weiß ja nun auch nicht mehr als alle anderen hier, aber ich denke mal der 1.fc guben wird es schon wissen und wenn es dort auf der internetseite veröffentlicht wurde, dann muss da ja was dran sein...
-
Waltersdorf - BFC Dynamo 3:2 (1:1)
09-Tore: Fricke & Franke (2)
BFC geht früh in Führung, agiert dann aber umständlich und zu langsam im Spiel nach vorn. Waltersdorf stand sehr gut und lies wenig zu. Nachdem Fritzsche dann die Latte traf, stocherte Fricke kurze Zeit später zum Ausgleich ein. In Halbzeit 2 die Gäste nur noch zu zehnt, beide wechselten viel durch - wenig Spielfluss. 09 sogar gefälliger und am Ende nicht unverdienter Sieger nach schöner Einzelleistung von Franke.
-
Warzecha (MSV Rüdersdorf) wechselt zum Golzower SV....
-
Nach einer kurzfristigen Absage unseres Gegners sucht die Erste der Potsdamer Kickers 94 noch für morgen, Samstag, den 22.01.2011, einen Testspielgegner.
Anpfiff wäre morgen 13:00 Uhr auf dem Kunstrasen im Luftschiffhafen (neuste Generation). Höher- oder unterklassig wäre egal.
Bei Interesse bitte möglichst rasch bei mir melden, entweder per PN oder telefonisch unter 0173/2356319.
Stephan Ranz
Potsdamer Kickers 94 -
Testspiel am 23.01.11
Blau-Weiß Vetschau (LKS) - KSV Tettau/Schraden
Anstoss: 14.00 Uhr
-
FC Strausberg - MSV 19 Rüdersdorf 9 : 2 ( 6:1 )
Im 2. Testspiel verlor der MSV 19 Rüdersdorf beim Brandenburgligisten mit 9 : 2 .
Auf das Trainingsprogramm in der nächsten Woche bin ich gespannt. -
Fortuna Babelsberg - Eintracht Miersdorf/Zeuthen 3:6 (1:4)
Hoch überlegen geführte Partie. Tore durch Bredow (3), Semke, König und Meisel.
Hertha II - Waltersdorf 6:1