LL Süd 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

• Erkner trennt sich in einer guten Partie von Petershagen/Eggersdorf 2:2 (1:1) Die zweimalige Führung erzielten Tom Vierig und Dustin Hoffmeister. Petershagen/Eggersdorf kommt durch einen strittigen Elfmeter zum Ausgleich. Vorher hatte Daniel Rauschenbach die Chance zum 3:1. Nach guter Balleroberung vergab er im 1 gegen 1 das mögliche 3:1.

• Homepage FC Guben: --->"22 Spieler zum Trainingsauftakt +++ 5 neue Spieler und 2 neue Torhüter gaben/geben ihr Stelldichein"

habe leider noch keine Namen und keine Ahnung wo sie die Spieler her haben :gruebel:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• Der Zweiklassenunterschied war wohl deutlich zu sehen- aber es ist ja noch genügend Zeit in der Vorbereitung und Waltersdorf will ja nicht gleich in die Oberliga. (Ich weiß, das dies eine rhetorische Floskel ist, denn dazwischen gibt es ja noch die Brandenburgliga 8) ). Unabhängig vom Ergebnis war aber auf Waltersdorfer Seite auch zu sehen, das da einige gute Spieler dazugekommen sind.....

• 1. Testspiel des MSV 19 Rüdersdorf
    Nach den ersten 6 schweren Trainingseinheiten bestritten die
    Spieler des MSV am 21.07. ihr erstes Testspiel beim Berliner
    Landesligisten SV Sparta Lichtenberg.
    Die sehr intensive und kampfbetonte Begegnung gewann der
    Gastgeber mit 4:3 (2:1).
    Den Rüdersdorfer Spielern war deutlich anzumerken, dass in
    den bisherigen Trainingseinheiten im Ausdauer- und Kraftbereich
    sehr intensiv gearbeitet wurde.
    Dem Trainerteam war es wichtig zu sehen, wie sich Spieler auf den
    ihnen für die neue Saison zugedachten Positionen darstellen bzw.
    eignen. Gilt es doch die 9 Neuzugänge zu integrieren und insbeson-
    dere in der Offensive die Torgefährlichkeit und Trefferquote zu
    erhöhen.
    Aufstellung: Fakhro, Fiedler ( 46. Mentz), Ramin, Krüger,
    Bel (46. Pflume), Laube, Nagy, Vlach (46. Meyer), Guggenberger,
    Grilbozer(46. Gontcharenko), Morlang (46. Ziminga)
    Tore: 2:1 (44.Laube FE), 2:2 (69. Guggenberger), [font='&quot']
    3:3 (86. Laube),

[/font]

• Der Zweiklassenunterschied war wohl deutlich zu sehen- aber es ist ja noch genügend Zeit in der Vorbereitung und Waltersdorf will ja nicht gleich in die Oberliga. (Ich weiß, das dies eine rhetorische Floskel ist, denn dazwischen gibt es ja noch die Brandenburgliga 8) ). Unabhängig vom Ergebnis war aber auf Waltersdorfer Seite auch zu sehen, das da einige gute Spieler dazugekommen sind.....

Naja Torgelow gehört ja auch zu den Besten der Oberliga-Nord.
    Haben denn alle Spieler ihre Chance bekommen und haben gespielt oder nur die vermeintlich besten 11-13 Spieler?
    Wer hat einen guten Eindruck hinterlassen?
    Die Ludwigsfelder Fraktion oder die Spieler die von anderen Vereinen kam?

PS. Für Rüdersdorf ist das doch kein schlechtes Ergebnis.

• Naja Torgelow gehört ja auch zu den Besten der Oberliga-Nord.

ja... ich denke sie werden ganz oben mitspielen

Haben denn alle Spieler ihre Chance bekommen und haben gespielt oder nur die vermeintlich besten 11-13 Spieler?

es wurden alle anwesenden spieler eingesetzt... 6 wechsel zur halbzeit ein weiterer nach ca. 75 minuten

Wer hat einen guten Eindruck hinterlassen?
    Die Ludwigsfelder Fraktion oder die Spieler die von anderen Vereinen kam?

sorry... aber bei dem ergenis ne bescheuerte frage!!!

positiv: schönes tor von fricke nach zuspiel von kutrieb
    negativ: gelb/rote karte für kutrieb wegen meckern bzw. foul

:support:

• das training als ausrede zu benutzen, dass man nicht so gut spielte... :abgelehnt:
    ich denke in der vorbereitung wird sparta auch nicht weniger machen!!! also lass doch bitte den quatsch weg! das geht uns alles so...

• das training als ausrede zu benutzen, dass man nicht so gut spielte... :abgelehnt:
    ich denke in der vorbereitung wird sparta auch nicht weniger machen!!! also lass doch bitte den quatsch weg! das geht uns alles so...

Für das 1. Spiel nach 6 Trainingseinheiten war das Testspiel schon ganz ordentlich.
    Wie kommst Du darauf, daß wir nach einer Ausrede suchen, weil wir das Spiel
    verloren haben? Bitte einfach bevor Du schreibst genauer lesen. Das bisherige
    Tarining war hart, wie sicherlich überall, unsere Jungs hatten schwere Beine und
    es war ihr erstes Spiel, das intensiv und kampfbetont war.
    Nicht mehr und nicht weniger. Nur soviel zu Sparta, im Rahmen der Lichtenberger
    Sommermeisterschaft hatten sie bereits schon 2 Spiele absolviert und waren in
    der letzten Saison 5. der LL Berlin.
    Wir sind mit dem Auftreten unserer Mannschaft im wesentlichen zufrieden,
    natürlich hätten wir das Spiel auch gern gewonnen, wer will das nicht?
    Der Siegestreffer für Sparta fiel in der Nachspielzeit ( 90.+1).
    Es war halt ein Testspiel und mehr nicht.