LL Süd 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

• makaber an der Trainersache ist, dass die Entscheidung schon feststand egal ob die Reli erreicht wird oder nicht.

Makaber ist eigentlich nur das man am Sonnabend, nachdem wohl die Verantwortlichen nochmal getagt haben es gleich rausposaunt hat das Lose mit 4:7 Stimmen als Trainer wieder antreten soll. Und das wollen sich wohl nun nicht nur der Destroyer sondern auch noch ein paar andere nicht nochmal antuen.
    Mal abwarten watt da noch passiert oder auch nicht. :gruebel:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Sollte es unzufriedene Spieler geben,die eine neue Herausforderung(auch in einer niedrigeren Liga) suchen,

dann ist vielleicht Blau Weiß Markendorf ein Gespräch wert.

Sport frei

• Makaber ist eigentlich nur das man am Sonnabend, nachdem wohl die Verantwortlichen nochmal getagt haben es gleich rausposaunt hat das Lose mit 4:7 Stimmen als Trainer wieder antreten soll. Und das wollen sich wohl nun nicht nur der Destroyer sondern auch noch ein paar andere nicht nochmal antuen.
    Mal abwarten watt da noch passiert oder auch nicht. :gruebel:

Warum machst Du immer nur soviel Stimmung?

• Irgendwie gehört ja das Thema jetzt in das LKO Forum aber wenn wir schon mal bei sind.
    Also sollte jemand Interesse haben in Hütte im Sportpark zu spielen, einfach mal per PN melden, vermittle ich dann weiter. Aber das nur am Rande.
    Zum Thema hätte ich folgende Frage wenn im Lager der ehemals Preußen so viel unterschiedliche Meinung zwecks des Trainers existent ist, warum lasst ihr dann nicht den Uwe vom ehemals Post SV ran. Schließlich hat er sportlich mit seiner Mannschaft den Aufstieg geschafft und innerhalb des Teams scheint es doch auch sehr gut geklappt zu haben.

• Also ich bin echt gespannt was Ikea so zu Bieten hat nächste Saison... ich habe kein Problem damit das der Herr Dunkel sich seine Truppe "zusammenkauft"... für mich ist die Presentation des Landkreises wichtig... und ich werde mir auch ein Paar Spiele anschauen auch schon in der Vorbereitung und werde auch mal wieder bei M/Z vorbeischauen um zu sehen wie die so drauf sind... weil mann leider der maz nich immer trauen kann und auch das was sonst so an mich herrangetragen wirdhabe ich nie selbst gesehn daher beurteile ich solche sachen sehr ungerne!!!

Ha Ho He LDS

• Pate: Stimmung ? :abgelehnt: - Wenn so etwas einem Aussenstehenden brühwarm erzählt wird kann derjenige das doch kundtun.
    Peter und der Wolf: Frag doch den Paten warum nicht Uwe das Amt übernommen hat. Der weiß doch immer alles. ;)
    Ich hätte das auch gut gefunden. Jedoch gehöre ich ja dem Verein nicht an. :versteck:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• BSC Preussen 07 Blankenfelde/Mahlow
    Zugänge: Dirk Rautenberg (VfB Concordia Britz), Marcel Nebus(Lichtenrader BC), Marco Neuendorf(Ludwigsfelder FC II), Oliver Gruse(Lichtenrader BC)

Abgänge: Roman Maaßen (Ziel unbekannt)

RSV Waltersdorf 09
    Zugänge: Löbenberg & Cami (Trainer), Kutrieb, Franke, P.Karaschewitz (alle Ludwigsfelder FC) Fricke (Lichtenberg) Fröse (AltGlienicke) D.Karaschewitz (BSC Süd), Michel Käfert(SG Niederlehme)

Abgänge:

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
    Zugänge: Grogert(Königs Wusterhausen)

Abgänge: Kämke (Karriereende)

FV Blau-Weiß 90 Briesen
    Zugänge: Weiss-Motz(Vogelsang)

Abgänge: Garling, Mikulin, Pilzuk(alle FFC Viktoria)

SV Empor Mühlberg
    Zugänge:

Abgänge: Volkmar Krille (Trainer)

VfB Hohenleipisch 1912

KSV Tettau/Schraden

1. FC Guben e.V.
    Zugänge: Nitschke (Forst)

Abgänge: Jüngel, Stoll (BSV Guben-Nord), Jakob

SG Burg

FV Erkner 1920
    Zugänge: C.Schmidt (Schöneiche II)

Abgänge:

Ludwigsfelder FC II

Neuzeller SV 1922
    Zugänge:

Abgänge: Samir Münch, Mirko Kuhbein, Hagen Lobas(alle SG Ab Eisenhüttenstadt), Michel Becker, Nenad Culafic (beide EFC Stahl???), Backasch(Karriereende)

FSV 63 Luckenwalde II

SV Askania Schipkau
    Abgang: Torsten John (SV Großräschen); Thomas Meyer (Ziel unbekannt) (aus unbestätigten Quellen)

Petershagen/Eggersdorf:
    Zugänge: Maik Lammeck (sg bruchmühle), Sebastian Holtze (Strausberg II)

• Von einigen ist zu hören das sich die 1.Mannschaft des Neuzeller SV aus der LL Süd zurückziehen will und in der KL wieder neu anfangen will! Kann da jemand zu ein Statement abgeben??? ?( ?(

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• naja ich denke mal für die oberliga manschaft weil bei den abgängen brauchen die ja paar leute denke nicht das paule wechselt zu der landesliga manschaft com lfc würde sich ja für ihn nicht lohnen..kann gutes sprungbrett für ihn sein

• Bisher feststehende Vorbereitungsspiele des RSV Waltersdorf 09

14.07.2010 um 19:30 Uhr
    FSV Optik Rathenow – RSV Waltersdorf 09

Mittwoch 21.07.2010 um 18:30 Uhr
    RSV Waltersdorf 09 – Torgelower SV Greif

Samstag 24.07.2010 um 15:00 Uhr
    SV Siethen – RSV Waltersdorf 09

Mittwoch 28.07.2010 um 19:00 Uhr
    RSV Waltersdorf 09 – TSV Rudow

Mittwoch 04.08.2010 um 19:30 Uhr
    RSV Waltersdorf 09 – MSV Rüdersdorf

Samstag 02.08.2008 um 15:00 Uhr