suche verein in nordberlin

  • hi suche ein verein im bezir pankow,pberg,mitte,wedding ab landesklasse und aufwärts


    ich selber hab die kompletten juniorenbereich in der landesliga brandenburg und in der späteren brandenburgliga gespielt....und da ich wegen ausbildung nach berlin ziehn musste bin ich mittlerweile seit 2jahren ohne training und spiele nur noch aus spaß an der freude in der kreisliga....möchte aber wieder gerne ordentlich trainieren und mein leistungspotenzial erreichen....hab von abwehr bis mittelfeld und zu letzt sturm gespielt....


    wenn jemand interesse haben sollte an mir dann würde ich mich freuen über eure nachrichten


    mfg der 9er

  • Hallo,


    hast Du nicht Lust wieder in der LL in Brandenburg zu spielen. Haben eine gute Zuganbindung und außerdem gibt es mehrere Spieler bei uns im Verein die in der Woche in Berlin sind und auch zum Training kommen.

  • Hallo, würde mich freuen, wenn Du mich unter 0172 30 135 03 zurückrufen würdest sollte Deine Suche noch nicht erfolgreich gewesen sein sollte. Allerdings ist unser Verein nicht im Norden von Berlin, sondern im Osten des Bezirkes Köpenick. Wenn das kein Hindernis ist, dann melde Dich!


    Bis dahin, Gruß Olaf Große

  • Hallo suchen für die neue Saison Bezirksliga Berlin, Verstärkung für das Vorhaben in die Landesliga aufzusteigen.Bei sehr guten konstanten Leistungen hast du die Möglichkeit dich für die 1.Mannschaft Berlin-Liga zu empfehlen. Verein Eintracht Mahlsdorf, am Rosenhag. Bei uns findest du die ihn Berlin mit besten Bedingungen. Wir haben sehr gute lizensierte Trainer sowie einen Naturrasen und Kunstrasen mit Flutlichtanlage. Für des gemütlichen Teil sorgt unser herrliches Vereinsheim. Bei Interesse bitte melden bei Trainer: Björn Bienert 01721306055

  • Hallo suchen für die neue Saison Bezirksliga Berlin, Verstärkung für das Vorhaben in die Landesliga aufzusteigen.Bei sehr guten konstanten Leistungen hast du die Möglichkeit dich für die 1.Mannschaft Berlin-Liga zu empfehlen. Verein Eintracht Mahlsdorf, am Rosenhag. Bei uns findest du die ihn Berlin mit besten Bedingungen. Wir haben sehr gute lizensierte Trainer sowie einen Naturrasen und Kunstrasen mit Flutlichtanlage. Für des gemütlichen Teil sorgt unser herrliches Vereinsheim. Bei Interesse bitte melden bei Trainer: Björn Bienert 01721306055


    Hallo suchen für die neue Saison Bezirksliga Berlin, Verstärkung für das Vorhaben in die Landesliga aufzusteigen.Bei sehr guten konstanten Leistungen hast du die Möglichkeit dich für die 1.Mannschaft Berlin-Liga zu empfehlen. Verein Eintracht Mahlsdorf, am Rosenhag. Bei uns findest du die ihn Berlin mit besten Bedingungen. Wir haben sehr gute lizensierte Trainer sowie einen Naturrasen und Kunstrasen mit Flutlichtanlage. Für des gemütlichen Teil sorgt unser herrliches Vereinsheim. Bei Interesse bitte melden bei Trainer: Björn Bienert 01721306055




    wen den? :D