ich bin für Struth-Helmershof als nächsten Gegner...
FC Rot-Weiß Erfurt 2010/2011
-
-
-
aber mal ehrlich, wann gab es bei den Begegnungen gegeneinander mal keine Pyro etc.? die Historie lehrt uns, dass der Aufschlag mit der Begründung durchaus gerechtfertigt ist (auch für die Erfurter Anhänger)
-
Solch Aufschlag gabs doch bis jetzt zu jedem "Ost-Derby" Was wollen die damit erreichen?? Auch so ne Mediale resonanz wie beim Spiel S04 -BVB, als die BVB Fans anfingen gegen die Preise zu jammern. In der 1.Liga mag das noch verständlich sein wenn man sieht was da für Summen an und für Spieler gezahlt werden. Aber bei uns in Liga 3 ? Hallo Mannschaften wie Dynamö, FFC oder auch der RWE sind sicher keine Vereine die die Geldscheine unterm Stadion bunkern.... ich lache jetzt schon wenn die Dynamos wieder bei der Stadt un CO betteln und jammern gehen...
Bin mal gespannt wie leer der Gästeblock morgen ist
-
Ich halte generell nix davon, seinen Verein nicht zu unterstützen egal unter welchen Umständen. Dann hole ich mir das Geld halt woanders wieder. Trotzdem kann ich solche Aktionen auch nachvollziehen. Für zwei Hungertruppen in der 3. Liga bei eh schon recht üppigen Preisen nen Aufschlag unter irgendwelchen Vorwänden zu verlangen ist einfach nur dreist. Vielleicht auch schonmal drüber nachgedacht, was bestimmte Fangruppen in ihrer jetzt kurzfristig gewonnen Freizeit veranstalten ? Und dann ist das Gejaule wieder groß.
-
Der Alte Mann Zedi hat die Erfurtergegen Dresden in Führung gebracht.
Nun das Ergebnis in die Halbzeit retten. -
Warum nur in die HZ
Wenn es geht bis zum Schlusspfiff retten -
Verdienter 3:0 Sieg Schönes Spiel bei schönem Regen
-
Der Alte Mann Zedi hat die Erfurtergegen Dresden in Führung gebracht.
Nun das Ergebnis in die Halbzeit retten.wir mussten das nicht mal retten, Dresden war einfach so dünne
-
das waren die den ganzen Tag!!!
-
wir mussten das nicht mal retten, Dresden war einfach so dünne
so wie das Bier aus dem Plastebecher ... das Spiel erinnerte schon stark an das Hinspiel aus dem letzten Jahr
-
gegen Sandhausen kann es gerne wieder regnen...
-
Mh na solange wieder 3 Punkte bei rum kommen
@ Kirchi treffen wir uns in der Hz auf nen Bier`?
-
Mh na solange wieder 3 Punkte bei rum kommen
@ Kirchi treffen wir uns in der Hz auf nen Bier`?
kriesch mer hin, da isses nicht so voll...
-
Souveräne Vorstellung von der Erfurtern. Ich war selber überrascht, dass man das Ergebnis so deutlich ausbauen konnte, denn zumindest stabilisiert hat man sich in Dresden ja - anscheinend. Die Tabellensituation zumindest sieht immer noch (für Dresdner Verhältnisse) rosig aus. Für Erfurt war eigentlich mal der Aufstieg vorgesehen, wenn ich mich recht erinnere (also zumindest in der Saison 2009 / 2010). Aber die aktuell 10 Punkte auf den Religationsplatz sind schon eine schwere Hypothek.
-
aber in diesem Jahr geht es darum, dass sich der FC RWE stabilisiert um dann mittelfristig den Aufstieg zu schaffen
-
jawoll, der erste Auswärtssieg ist perfekt
-
Gestern gabs Auswärts den ersten 3´er
Ein 1:3 in Saarbrücken
-
Es läuft einfach die Tage
2:1 ... nach 0:1.. Spiel noch gedreht
-
Es läuft einfach die Tage
2:1 ... nach 0:1.. Spiel noch gedreht
klasse Sache und das obwohl das Spiel eher suboptimal war...