Ich würde sogar knapp 8000 sagen. War ein tolles Spiel, schade, dass der Makarenko das Ding nicht machte. Babelsberg war dem VfB ebenbürtig. Das bringt der Mannschaft die Selbstsicherheit für die 3.Liga.
SV Babelsberg 03
-
-
klar wars ein gutes Spiel von beiden Seiten, aber irgendwie nervt mich so ein Ergebnis viel mehr als wenn man hoch verloren hätte. Seit 3 Jahren spielen wir im DFB-Pokal gut mit und scheiden dann jedes Mal knapp aus. Gegen Leverkusen war es zwar hochverdient, aber gegen Mainz und heute gegen Stuttgart hätte man auch gewinnen können. Umso ärgerlicher, zumal wir 1:0 geführt haben. Vielleicht war der Zeitpunkt etwas zu früh. Dadurch waren wir selbst in Euphorie und haben weiter nach vorn gespielt, und Stuttgart konnte doch echt kontern, wie beim 1:1. Bei den Gegentoren standen wir viel zu offen bzw. zu weit vorne. So hoch stehen wir ja nicht mal in der Liga. Ich hätte erwartet wir ziehen uns nach der Führung weiter zurück. So wie es gelaufen ist, hatten die Schwaben leider zu viele Räume, und das nutzen die natürlich eiskalt aus. War schon super zu beobachten, wie sich die Stürmer sofort in die Spitze orientieren, sobald außen jemand durchgebrochen war. Die waren in der Phase dann immer zu dritt in der Mitte, und mindestens einer war frei, weil die Laufwege dort stimmten, was bei uns leider nicht der Fall war.
Trotzdem kein großer Vorwurf. Immerhin haben wir uns auch in der zweiten Hälfte noch 3 gute Chancen rausgespielt, und zwar ohne dumme hohe Bälle, sondern durch Flachpasskombinationen. Das sehe ich schon mal als großen Fortschritt gegenüber der letzten Saison. Vor allem Makerenko und Koc bringen viel Schwung ins Offensivspiel. -
klar wars ein gutes Spiel von beiden Seiten, aber irgendwie nervt mich so ein Ergebnis viel mehr als wenn man hoch verloren hätte..
na ja: so ein ergebnis wie vom FK Pirmases heute will man aber auch nicht erleben - oder ?
schade, dass es wieder mal nicht hingehauen hat ; viel erfolg weiterhin in liga 3
-
Super Spiel von Babelsberg. Trotz alter Feindschaft hätte ich euch einen Sieg gegönnt.
-
Super Spiel von Babelsberg. Trotz alter Feindschaft hätte ich euch einen Sieg gegönnt.
wie jetzt, Feindschaft? Zu Hansa doch nicht etwa?
also wir lieben euch.
-
Es wird langsam ne tolle Truppe aus den Jungs. Da kann man noch einige Überraschungen in dieser Saison erwarten.
Freu mich -
auch das aufsteigerduell mit 3:1 gewonnen, 9 punkte aus 5 spielen und tabellenplatz 6, für uns als aufsteiger ein traumstart in liga 3, hoffentlich kann das in den nächsten partien gegen erfurt und rostock bestätigt werden, dann is alled schick. vor allem gefällt mir, dass unsere equipe mit spielerischen mitteln zum erfolg kommt im gegensatz zu den kampfspielen der letzten saison. weiter so! vor allem koc ist ja wohl ganz großes kino!!!!
-
-
Comedy oder Kindergarten? -
Da fällt mir ein, ich hab vorhin, als ich über den Hermannplatz radelte, einen türkischen Familienvati im Babelsberg 03-Shirt gesehen
-
Kommando zurück - alles Satire!
-
Liveticker zum Testspiel gegen Union: http://www.fc-union-berlin.de/ticker/#
-
Ein Testspiel-Sieg. Vielleicht gar nicht mal schlecht, dass das gegen den SV Babelsberg passierte., Ein Verein, der super in die Saison gestartet ist und viel Potential hat. Demuth hat es geschafft Spielerabgänge wie Frahn, Weidlich oder Kutschke, passend zu kompensieren. Und Savran hat ein bisschen Mut getankt - ich bin sehr gespannt, ob Neuhaus bezüglich der Startformation reagieren wird.
Die Babelsberger sind mit Sicherheit mit dem Ergebnis nicht so sehr unzufrieden. Kann jemand sagen, welche Spieler Demuth draussen gelassen hat? Unger stand jedenfalls nicht im Tor. Da stand Zacher, soweit ich sehen konnte. -
Die Babelsberger sind mit Sicherheit mit dem Ergebnis nicht so sehr unzufrieden. Kann jemand sagen, welche Spieler Demuth draussen gelassen hat? Unger stand jedenfalls nicht im Tor. Da stand Zacher, soweit ich sehen konnte.Mit dem Ergebnis können wir nicht zufrieden sein, mit dem Spiel größtenteils schon. Wir haben in jeder Halbzeit mit jeweils nur 2 Stammkräften gespielt. Insofern nicht verwunderlich, wenn man verliert, aber das auch nur aufgrund der Schwäche bei Standards. Ansonsten war kein Klassenunterschied auszumachen.
In der Anfangself gehörten nur Evers und Surma zum Stamm. In der zweiten Hälfte kam dann Paul für Surma. Dazu kam noch Makarenko rein.
Ich denke Demuth wollte erstens seine Bankspielern testen, und zweitens den Rostocker Kiebitzen, die sich angekündigt hatten, kein Anschauungsmaterial liefern.
-
Wann spielt 03 mal nen Unentschieden?
-
Na geht doch!
-
Am Samstag muss die Mannschaft von Trainer Demuth im "Krombacher-Pokal" (also wohl der Landespokal) nach Brandenburg an der Havel, die zweite Runde bestreiten. Gegner: Stahl Brandeburg.
-
Am Samstag muss die Mannschaft von Trainer Demuth im "Krombacher-Pokal" (also wohl der Landespokal) nach Brandenburg an der Havel, die zweite Runde bestreiten. Gegner: Stahl Brandeburg.
schickes Duell... (vor 20 jahren wäre die Favoritenrolle bestimmt genau andersrum gewesen)
-
Könnte sich im Zuge von Ermittlungen gegen Herrn Speer noch Unbill ergeben
-
Ich hoffe doch, das da mal Aufklärung erfolgt. Ich befürchte aber, dass es zu keinen Ermitlungen kommen wird. In Brandenburg is eben immer noch DDR.