Und du trägst wieder nischt zu bei
WM-Tippspiel ARD/MDR!!!
-
-
LÄCHERLICH...BIN DER EINZIGE IM TEAM DER AUF DIE SCHWEIZ GESETZT HAT!!!
VON 26.193 TIPPABGABEN, HABEN 271 DIE TENDENZ RICHTIG UND 84 TIPPER HABEN 3 PUNKTE MIT 1:0 SIEG DER SCHWEIZER EINGESACKT!!!
-
-
Momentan sind wir auf 16!! Und wer führt uns an??
-
Keine Sorge, ist nur ne Momentaufnahme
-
Die junge Dame feiert gerade einen "äußeren Bundesparteitag" - hat gleich einen Screenshot nach dem anderen geschossen...
-
LÄCHERLICH...BIN DER EINZIGE IM TEAM DER AUF DIE SCHWEIZ GESETZT HAT!!!
VON 26.193 TIPPABGABEN, HABEN 271 DIE TENDENZ RICHTIG UND 84 TIPPER HABEN 3 PUNKTE MIT 1:0 SIEG DER SCHWEIZER EINGESACKT!!!
Angeber
-
2 Damen führen uns an!!
Platz 26!!
-
-
-
AKTUELL MIT 271 PUNKTEN AUF PLATZ 28!!!
INFO AM RANDE - GANZE 4 SPIELER HABEN VON 25197 TIPPERN DAS 7:0 VON PORTUGAL GEGEN NORDKOREA GETIPPT!!!
-
Hallo ALLESGROSSSCHREIBER !
Du, als unser Kapitän,bist du auch für Urlaubsvertretung zuständig? Ich fahre am Freitag ein paar Tage in die brandenburgische Pampa auf einen Zeltplatz. Glaube nicht das ich dort einen Internetzugang habe.Würde dir meine Daten via PN schicken.
-
KANNST JA SCHONMAL DIE SPIELE VORTIPPEN, DIE VORHANDEN SIND!!! DEN REST MACH ICH DANN!!!
-
@Melze
Respekt du Vorderstplatzierter!Ist man(n) von dir ja garnicht gewohnt... -
Danke, weiß auch nicht wie das kommt
-
Das ich in Strausberg der Beste bin, das war mir klar. Aber .....................
-
AKTUELL:
494 PUNKTE UND PLATZ 102
-
wenn die auch so sch... spielen
-
Das ich in Strausberg der Beste bin, das war mir klar. Aber .....................
Ich schwächel langsam ein wenig, Du musst mir dann wohl nachher mal ein paar Deiner Weisheiten mitteilen
-
ich hab vergessen die AF zu tippen