FC Carl Zeiss Jena 2010/2011

• Testspieler zum Training erwartet

Beim heutigen Nachmittagstraining um 14.30 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld werden die Testspieler Nils Pichinot (FC St. Pauli) und Matthias Cuntz (Karlsuher SC) mit der ersten Mannschaft trainieren.

Quelle: Homepage FCC

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Hochverdienter 3-0 Sieg gegen ganz schwachen Sandhaufen. Und mit 27 Punkten sind wir ordentlich im Rennen um Klassenerhalt.

Öztürk wird eingewechselt, spielt gefühlte 10 Sekunden für den FCC und macht mit dem ersten Ballkontakt seine erste Bude ... sensationell!!! :bia:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Hochverdienter 3-0 Sieg gegen ganz schwachen Sandhaufen. Und mit 27 Punkten sind wir ordentlich im Rennen um Klassenerhalt.

Öztürk wird eingewechselt, spielt gefühlte 10 Sekunden für den FCC und macht mit dem ersten Ballkontakt seine erste Bude ... sensationell!!! :bia:

Hoffe, dass ihr sportlich und finanziell über'n Berg kommt.

• Na, wer sagt´s denn?

Der FCC ist momentan in der 3. Liga sowas wie die Mannschaft der Stunde.

Ich war diesmal (wegen des versprochenen Regens) auf der Haupttribüne, welche auch sonst vom FCC gut besetzt war. Besonders begeistert war ich von den Einlasskontrollen, diese fanden nämlich nicht statt. Und das scheint dort auch immer so zu sein, denn verschiedene Einheimische hatten wie selbstverständlich ihr eigenes Flaschenbier dabei.
    Der Sieg geht in Ordnung. Jena in Hz eins klar besser und im zweiten Durchgang das Ganze etwas ausgeglichener aber auch mit hochkarätigeren Chancen auf beiden Seiten. Der Elfmeter war einer und Frl. Steinhaus eine recht gute Schiedsrichterin.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Jena beim SSV Jahn Regensburg ist abgesagt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Der Jahn hat nachher 14:00 Uhr ein Testspiel im 30 Km von Regensburg entfernten Aholfing vs ASV Cham auf einem Rasenplatz!!! ... die Wetter- und Bodenverhältnisse dort würden mich mal interessieren :gruebel:

Voll sinnlos, diese Spielabsage :cursing: Was für Wetter + Bodenverhältnisse erwartet man mitten im Winter???
    Gerade weil wir jetzt so einen Lauf haben, triffts uns besonders.

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• 1:1 nach 24. Minuten durch David Vrzogic, ebenfalls nach einem direkt verwandeltem Freistoß aus 23 m. Diese Tor hätte allerdings nicht fallen müssen, hätte Hähnge vorher souveräner geklärt :S

• 44. Minute - Tor für Rot Weiss Ahlen durch Sebastian Hille. Voigt wollte zu seinem Torhüter zurückköpfen. Doch der Kopfball gerät viel zu kurz, Ahlens Stürmer spritzt dazwischen, der Lupfer landet an der Lattenunterkante und dann knapp hinter der Linie :nein:

• war ein turbolentes Spiel, welches ich im Fanradio verfolgt habe. Mit dem Punkt kann Jena zufrieden sein. Zur Pause sah es düster aus als die Fans ihr Team auspfiffen glaubte wohl keiner mehr an einen Punkt.