naja, das mit dem "kurz vor dem Finale" hattet ihr ja schon, jetzt sind wir andere dran

FC Carl Zeiss Jena 2010/2011
-
-
Das glaub ich jetzt nicht ...
Moses Sichone kommt nach JENA!!! Jetzt hat man wohl die ganze gesparte Kohle zusammengekratzt und holt die Kracher, die man uns seit Jahren versprochen hat.
Zitat von "MDR.DE"Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena wird Moses Sichone verpflichten. Bereits am Montag soll der erstligaerfahrene Abwehrspieler vorgestellt werden. ...
Keiner ahnt, was wir noch vorhaben
-
Hmmm ... naja ... immerhin ein vermutlich ganz brauchbarer Assani-Ersatz und die Farbe passt auch ungefähr.
-
So, nachher also der erste richtige Test vs Vizekusen. Raab will ja sowas wie eine "Stammformation" für die neue Saison spielen lassen. Danach und nach dem Spiel am Samstag vs Cottbus werden wir eventuell sehen, ob die Reimann, Kurbjuweit, Sichone , Landeka und wie sie alle heisen, taugen für die 3. Liga.
Am meisten polarisieren im FCC Fan-Board Reimann und Kurbjuweit jun. Diesen Beiden trauen die Meisten am Wenigsten zu.
Sichone hat gestern einen Einjahresvertrag in JENA unterschrieben. Auch Nulle wird dabei sein, er wird wohl nicht zu Coventry wechseln.
-
Es wäre nett, wenn jemand, der Informationen über das Spiel hat, die hier mal niederschreibt.
Sichones Zeit in der Bundesliga ist aber schon lange abgelaufen...weil das im MDR so deutlich geschrieben steht. Er hat ja ein Aalen gespielt bis vor knapp einem Jahr und so überragend stach er dort nicht hervor. Na, ich bin mal gespannt, ob Raab mit den geringen Mittel eine solide Mannschaft zusammenbasteln konnte. -
Jena führt zur Halbzeit mit 1:0 Torschütze is mir leider nicht bekannt, aber bwin hilft zumindest was den Spielstand angeht.
-
die Guten haben 3:2 gewonnen
-
die Guten haben 3:2 gewonnen
Laut UEFA-Regelement zählen Tore, welche Drittligisten gegen Erstligisten erzielen, doppelt!
Folglich haben die Guten nicht 3:2, sondern 4:3 gewonnen!!!
Und Oberliga-Reimann hat dabei 2 Tore (zur 2:0- Führung) erzielt!!!
Wenn der Mann mal keine Top-Verpflichtung ist !?!?!?!?!? -
das hat er schon bei Sachsen und Magdeburg bewiesen.
-
Erstmal sende ich einen Dank an die, die hier die Infos gepostet haben.
Reimann habe ich ebenfalls noch aus Leipzig im Kopf, denn in Magdeburg lief es ja wohl nicht so rosig.
Ich wünsche Jena, dass man wieder gut mithalten kann in der 3. Liga, zu mal man so viel bewegt hat, um überhaupt mal die Lizenz zu erhalten. -
Laut Gerüchteküche ist man für die Innenverteidigung noch mit Alexander Klitzpera und Alexander Voigt in Kontakt (letzterer wäre mir persönlich sehr lieb) und falls Coventry doch noch auf Nulle scharf sein sollte (haben ihn vs. Leberkäse beobachtet), würde angeblich Vasili Khomutouski (Augsburg) bereit stehen, der sich wohl selbst ins Gespräch gebracht haben soll.
-
auch wenn es jetzt zynisch klingt, aber wovon wölltet ihr den Russentorwart bezahlen (Qualität hat der, keien Frage)
-
Ich wusste doch, dass ich den Namen schon mal gehört habe.
Also auch ich möchte nicht negativ klingen, aber die Verpflichtungen von Voigt (wenn es dann so kommt) und Nikol sind nicht gerade ein Zeichen für Nachhaltigkeit. Alles alte Profis, deren Zeit abgelaufen ist. Okay, Gebhardt war auch schon 35 Jahre alt, als er bei Union 2007 verpflichtet wurde, was ich aber für kein Argument halte. Ich hoffe, dass man in Jena auf dem richtigen Dampfer unterwegs ist. -
-
Voigt ist 32 !!!
kirchi: Das könnte Dir doch sowas von Bockwurst sein, wovon wir den bezahlen wöllten, aber ich verrate Dir trotzdem, daß wenn Nulle gänge, ein Topverdiener im fünfstelligen Bereich von der Gehaltsliste wäre.
Amen mein Freund!
-
Voigt ist 32 !!!
kirchi: Das könnte Dir doch sowas von Bockwurst sein, wovon wir den bezahlen wöllten, aber ich verrate Dir trotzdem, daß wenn Nulle gänge, ein Topverdiener im fünfstelligen Bereich von der Gehaltsliste wäre.
... und wenn Orlando geht, schwimmen wir in Geld.
kirchi: wenn wir wollten, kaufen wir euch aufIch war von dem Test gestern positiv überrascht. Teilweise wurde Fussball gespielt, als ob die Mannschaft schon jahrelang zusammen spielte. Zumindest die ersten sechzig Minuten. Problem ist noch die Defensive. Sichone (mit zwei Böcken) bewerte ich dabei noch nicht, hat ja erst Montag unterschrieben und vll nur einmal mit der Mannschaft trainiert. Da ist es klar, das es noch Abstimmungsprobleme gibt. Sobald Leverkusen mal anzog, brannte es bei uns hinten lichterloh. Riemer in der 2.HZ für Sichone als IV- das macht mir Angst!!! Nulle ganz stark- zum Glück bleibt er. Trucke, Schmidt und Wuttke mit die besten. Und auch Kurbjuweit und Reimann sah ich nicht so negativ, wie einige im FCC-Board.
Bin seit gestern bissl ruhiger. Alles in allen hat die Mannschaft potential um die Klasse zu halten. Jetzt ist es am Trainer, daraus eine kampfstarke Einheit zu formen.
Alex Voigt wäre super, wenn der noch käme. Bissl Routine kann unsere Abwehr vertragen.
Schnix war übrigens gestern auch da (ich meine den echten
)
-
Laut UEFA-Regelement zählen Tore, welche Drittligisten gegen Erstligisten erzielen, doppelt!
Folglich haben die Guten nicht 3:2, sondern 4:3 gewonnen!!!
Und Oberliga-Reimann hat dabei 2 Tore (zur 2:0- Führung) erzielt!!!
Wenn der Mann mal keine Top-Verpflichtung ist !?!?!?!?!?
da der Erstligist zumTeil als Viertligist antrat, haben die GUTEN demnach 6:4 gewonnen. Und da Kopfballtore laut Kickers-Trainings-Reglement dreifach zählen, bedeutet das sogar 10:4
(mein Taschenrechner qualmt)
Viel Erfolg und tut mir bitte einen Gefallen: Haut die Babelszwerge weg !!!!!!! -
Voigt ist 32 !!!
gut, das mit der Nulle klingt logisch
und Bockwurst ist es mir nicht, ich will, dass ihr euren Kredit zurückzahlt... -
Zitat
Viel Erfolg und tut mir bitte einen Gefallen: Haut die Babelszwerge weg !!!!!!!
Was denn hier los? Blasphemie!
Unsere Testspiele waren bisher wohl eher durchwachsen. Mal sehn, was man Sonntag gegen die Größten der Welt bietet. Und 6 Tage darauf geht's auch schon in der Liga los. Ich kann's kaum glauben. Durch die WM hat man kaum ne Sommerpause verspürt.
-
Jetzt ist es tatsächlich passiert: Alex ist back!!!
Zitat von "FCC Pressesprecher"Der FC Carl Zeiss Jena verpflichtet Alexander Voigt. Der 32-jährige Defensivmann wechselt vom FSV Frankfurt an die Saale, wo er einen Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben wird.
Alexander Voigt: "Ich bin froh, dass alles geklappt hat und freue mich nun einfach auf die Mannschaft, den Verein und die kommenden Aufgaben."
Für Alexander Voigt ist es dabei eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Voigt wechselte im Winter 2007 zum damals abstiegsbedrohten FC Carl Zeiss Jena und rettete mit der Mannschaft in einem denkwürdigen Saisonfinale den Klassenerhalt für den damaligen Zweitligisten ...
Das wird ein Spass, wenn er am Samstag vs Cottbus aufläuft. Freu mich jetzt schon drauf. JETZT kann die Saison losgehn