Am Ende reichte es für einen Punkt in Bielefeld.
FC Erzgebirge Aue
-
-
Das Erzgebirgsstadion wird wahrscheinlich auch 2024 seinen Namen behalten. Aue sammelte die gewünschte Summe fast ein.
-
Aue spart sich das südliche Trainingslager.
-
Aue verliert "komisches" Spiel.
-
Aue mit Tippelschritten, hoffentlich bleibt man wenigstens dabei.
-
die ersten beiden spiele im neuen jahr gegen essen und sandhausen könnten da schon richtungsweisend sein.
-
Aue siegt trotz 35 Minuten Unterzahl.
-
Fans des VfB Lübeck randalieren in Aue - FC Erzgebirge stellt Strafanzeige, meldet der NDR, siehe Link
-
Fans des VfB Lübeck randalieren in Aue - FC Erzgebirge stellt Strafanzeige, meldet der NDR, siehe Link
Von wegen kühle Norddeutsche ...
-
Was macht ein Spieler, wenn er ewig nicht spielt? Er arbeitet an sich, das ist die beste Lösung.
-
Markus Anfang kennt eben Aue nicht, das darf man ihm nicht übelnehmen.
-
Der Platz vor dem Stadion heißt jetzt Gerd-Schädlich-Platz.
-
2 Stammspieler sind wieder im Training.
-
Erzgebirge hatte in Ulm eigentlich schon gewonnen ...
-
Sieg gegen Freiburg, Beginn einer Siegesserie?
-
Kreistag erlässt Erzgebirge Aue Schulden meldet der mdr, siehe Link
-
bei aller bedeutung, halte ich das für mehr als grenzwertig. bei jedem anderen mittelständischen unternehmen dieser größenordnung, würde man über sowas nichtmal diskutieren.
-
Wenn du so ein "Leuchtturm" bist, ist das nicht ungewöhnlich. Die Bevölkerung wird das sogar in großen Teilen stützen. Man denke nur daran, wie viel Steuergeld in den 1.FCK geflossen sind.
-
"leuchtturm" argument kann ich auch wieder nachvollziehen, aber irgendwie trotzdem ungerecht, wenn dein leuchtturm letztendlich damit millionäre finanziert.
-
bei aller bedeutung, halte ich das für mehr als grenzwertig. bei jedem anderen mittelständischen unternehmen dieser größenordnung, würde man über sowas nichtmal diskutieren.
Diese situationsbedingte Unterstützung kann man auch als besondere Form von "Wirtschaftsförderung" ansehen, die keinesfalls selbstlos ist. Schließlich generieren Drittligisten gewönlich auch Wirtschaftsleistung vor Ort in Millionenhöhe und die damit verbundenen Steuerückflüssse sind nun auch nicht geringzuschätzen! Kurzum, eine Win-Win-Situation