Wechselbörse Stadtliga für die Saison 2010/11

• Das finde ich ja klasse....dann können wir ja mal das eine oder andere :bia: Wasser trinken...

Zorro: Bei dem vielen :bia: hier, kannste wohl gleich die alte Scheune klar machen... :D

liese: Viel Erfolg bei den ollen Männern und hin und wieder mal uff´m Sonnendeck vorbei schau´n!!! 8)

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Wie sieht es denn eigentlich beim PSV Magdeburg als Absteiger aus? Gibt es viele Ab- und Zugänge zu verzeichnen und wie groß wird generell der Kader sein? Hat jemand Infos?

• Der 30.06. ist ja nun passe'
    Also was hat sich getan ? Hab hier noch nicht viel gehört zwecks Neuzugänge oder Abgänge der verschiedenen Vereine. Vielleicht können betreffende Vereine mal ein Statement abgeben. Ist doch sonst langweilig hier.

• So ich werd hier erstmal mit allen Gerüchten und unsachlichen Bemerkungen von Leuten die von irgendwem was gehört haben aufräumen.

1. Eintracht Magdeburg hat seine zwischenzeitliche Heimat beim SG Handwerk gefunden.
    2. Eintracht Magdeburg ist keine zusammengekaufte Mannschaft sondern ein kollektiv aus Fußballspielern die in erster Linie aus Spaß am Spiel spielen
    3. Allen Wechselgerüchten zum trotz muss mal ganz klar festgehalten werden das wir weder an Engelmann, Timme oder gar einem Gordon Osswald interessiert sind.
    4. Versteh ich die abwertende Aussage nicht das wir bei Post abgeblitzt sind nicht, so wie jeder kleinere Verein der noch keinen eigenen Platz haben, haben wir bei Post nach Ihren Kapazitäten angfragt, nichts weiter.
    5. Der SV Eintracht Magdeburg besteht nicht nur aus N. Könnecke und ob wir Geld zahlen oder nicht solltet Ihr doch bitte schön uns überlassen, wenn wir der Meinung sind wir unterstützen unsere Spieler in welcher Hinsicht auch immer dann ist das doch bitte unsere Sachen, da kann ich neidische und spekulative Äusserungen nicht nachvollziehen.

So damit hätten wir wohl alle Grundlegenden Dinge geklärt, wenn Fragen sind helf ich euch gerne weiter...

Spruch des Tages von BP: "Wir machen auch Ihren Golf voll"

• Philipp Aulenbach wechselt von der SSV 90 Landsberg zum FSV 1895!
    Pierre Rupprecht findet nach seinem Gastspiel bei TuS 1860 den Weg wieder zurück zu seinem Stammverein!

Dadurch wird das Team wieder etwas verjüngt und vor allem in der Breite verstärkt!

• Hallo Fussballfreunde. Auf Wunsch einiger aktiven Fussballer aus Magdeburg, habe ich ein umfangreiches Tippspiel für die Saison 2010/2011 entwickelt. Ihr könnt neben der Stadtliga auch auf alle Spiele der 1. und 2. Stadtklasse, sowie auf den Stadtpokal tippen. Um euren Punktestand zusätzlich zuverbessern, gibt es regelmäßig Bonus bzw. Spieltagsfragen! Also einfach anmelden und mittippen. (100% kostenlos)
    Bitte an alle Fussballverrückten weiterleiten! Viele Grüße, euer Basti.

http://www.kicktipp.de/stadtfussball-md

• Dennis Meier,Christian Herz,Henning Hoffmann,Thomas Walzak (ehemals Preussen II) sind Zugänge des FC Zukunft!

Quelle Preussen-Homepage

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Dennis Meier,Christian Herz,Henning Hoffmann,Thomas Walzak (ehemals Preussen II) sind Zugänge des FC Zukunft!

Quelle Preussen-Homepage

Das war doch aber schon länger bekannt, auch hier im Forum! ;)
    Hoffe, wir sehen uns nächsten Sonntag!? :)

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Da es jetzt in trockenen Tüchern ist, kann der FSV 1895 einen weiteren Rückkehrer als Neuzugang vermelden.
    Vinzent Rasche spielt in der neuen Saison wieder für den FSV!

• Der SSV Besiegdas 03 kann einen zweiten Neuzugang melden: am 2. SL-Spieltag wurde Mike Schröter (zuletzt Co-Trainer bei den Preussen) erstmals eingesetzt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--