Wechselbörse Stadtliga für die Saison 2010/11

• ich hörte aus den o.g. fragezeichen kannst du auch ein FCZ machen !
    d.h. der FCZ verstärkt sich mit mind. 6 landesklasse spielern :thumbsup:

Na da haben wir doch unseren neuen Topfavoriten für die neue Spielserie...... 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ja ok, die Leute sollten grundsätzlich erstmal ne Verstärkung sein... zumindest von der Papierform her! ;)

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Ich denke Pringel liegt nicht ganz richtig und Jonah, stimmt. Aber der FCZ will die LK nicht halten, sondern irgendwann mal wieder erreichen. Und da könnten LK- erfahrene Spieler sicher helfen.

Ich denke Pringel liegt nicht ganz richtig und Jonah, stimmt. Aber der FCZ will die LK nicht halten, sondern irgendwann mal wieder erreichen. Und da könnten LK- erfahrene Spieler sicher helfen.

Zumindest mit Hoffmann und Bergholz scheint Pringel nicht falsch zu liegen... ;)

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• @RSS, auf diesen Satz habe ich schon gewartet, speziell von dir.

Naja mit soviel guten und landesklasseerfahrenen Neuzugängen seid ihr doch gut aufgestellt nächste Saison!

Aber räubert lieber nicht soviel bei den Preussen. Nicht das die euch noch das Platzrecht in der Bodestrasse entziehen! :D (kleiner scherz Lutti ;) )

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Naja mit soviel guten und landesklasseerfahrenen Neuzugängen seid ihr doch gut aufgestellt nächste Saison! Aber räubert lieber nicht soviel bei den Preussen. Nicht das die euch noch das Platzrecht in der Bodestrasse entziehen! :D (kleiner scherz Lutti ;) )

Daraus muß man aber erst ein Team formen und wie schwer das sein kann weißt du ja.

• Daraus muß man aber erst ein Team formen und wie schwer das sein kann weißt du ja.

Ich hab keine Ahnung,was du meinst ..... :versteck:

• Wie sieht es bei der Ottersleber Reserve nun eigentlich aus? Habt ihr schon nen neuen Coach? Holger hört doch auf oder nicht.
    So hab ich es jedenfalls jetzt schon von mehreren Seiten gehört!

• Holger hört doch auf oder nicht...

muss man denke ich anders formulieren... :stumm:

Aber richtig ist, dass die Jungs von Ottersleben nen neuen Coach bekommen, aber soweit ich weiß gibt es noch keine Zusage, sondern nur einen Kandidaten. Aber da können "Wolfgang Feiersinger" und "Otti10" vielleicht mehr zu sagen...

• das hört sich ja alles richtig interessant an.....schade das ich da erstmal nicht mehr mitmischen kann....

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• Hallo von mir auch mal wieder etwas

Zugänge
    Matthias Scharnbeck ( Rot-Weiß Großörner )
    Steffen Scheler ( SV Wahlitz )
    Nico Schäfer ( FSV 1895 Magdeburg )
    Alexander Fiedler ( 1. FC Magdeburg III )

vielleicht der eine oder andere noch

Abgänge
    Steve Albrecht ( BSV 79 MD )
    Marco Ließfeld ( Post SV AH )
    Thomas Buch ( Laufbahn beendet ) ;)

@ cocaine schade und viel glück ;)