Wechselbörse Stadtliga für die Saison 2010/11

• Das freut mich echt für euch und vor allem für den Magdeburger Fussball, das nicht alle dem Geldregen eines N.K. hinterherlaufen.

• Vielleicht sind ja auch ganz andere Spieler gemeint Gaschi?
    Fühle mich langsam wie Pepe und die SG Handwerk im LL Forum. ?(
    Manche berichten davon, dass die gesamte Zweite der Germanen wechselt, andere von einigen, am Ende also 3 Spieler.
    Warum sollte sich N.K. unsere Zweite "angeln", die erst am letzten Spieltag die Klasse halten konnte..... ?(
    Nennt doch mal Namen, dann wissen wir mehr.

• Das freut mich echt für euch und vor allem für den Magdeburger Fussball, das nicht alle dem Geldregen eines N.K. hinterherlaufen.

Und weil wir grad beim Thema sind..... auch Gordon Ostwald, der u.a. auch von N.Könnecke umworben wurde,sowie einige andere Leistungsträger,die von anderen auch höherklassigen Vereinen angesprochen wurden, bleiben den Sternen treu!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von RSS ()

• Und weil wir grad beim Thema sind..... auch Gordon Ostwald, der u.a. auch von N.Könnecke umworben wurde,sowie einige andere Leistungsträger,die von anderen auch höherklassigen Vereinen angesprochen wurden, bleiben den Sternen treu!!

Und weil wir grad beim Thema sind..... auch Gordon Ostwald, der u.a. auch von N.Könnecke umworben wurde,sowie einige andere Leistungsträger,die von anderen auch höherklassigen Vereinen angesprochen wurden, bleiben den Sternen treu!!

So wie ich es vernommen habe, gilt das Gleiche für ein paar Spieler der SG Handwerk. Auch dort wurde N.K. vorstellig, bekam aber wohl von allen einen Korb. Wird interessant, ob er eine Mannschaft zusammen bekommen wird und wenn ja, wie stark diese sein wird.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• So wie ich es vernommen habe, gilt das Gleiche für ein paar Spieler der SG Handwerk. Auch dort wurde N.K. vorstellig, bekam aber wohl von allen einen Korb. Wird interessant, ob er eine Mannschaft zusammen bekommen wird und wenn ja, wie stark diese sein wird.

blau-weisser :schal1:

Also ich denke auch das sein vorhaben scheitern wird, nach all den Absagen bisher....

Also die angesprochenen Germania-Kicker wurden, wahrscheinlich wie die anderen auch, mit nichtigen Amateurverträgen gelockt, naja und der Reiz in der SKL II anzufangen, war sicherlich auch ein Lockmittel :rofl: (nicht gegen die Teams aus der SKL II, mir gehts hier um die Spieler, die bei weitem mehr Potenzial haben als SKL II, nich das hier wieder Gerüchte enstehen)

Vllt sollte er es mal in Südamerika versuchen, dort gibt es sicherlich auch einige interessierte Kicker :rofl:

• Also ich denke auch das sein vorhaben scheitern wird, nach all den Absagen bisher....

Also die angesprochenen Germania-Kicker wurden, wahrscheinlich wie die anderen auch, mit nichtigen Amateurverträgen gelockt, naja und der Reiz in der SKL II anzufangen, war sicherlich auch ein Lockmittel :rofl: (nicht gegen die Teams aus der SKL II, mir gehts hier um die Spieler, die bei weitem mehr Potenzial haben als SKL II, nich das hier wieder Gerüchte enstehen)

Vllt sollte er es mal in Südamerika versuchen, dort gibt es sicherlich auch einige interessierte Kicker :rofl:

ich frag mich immer was es den leuten bringt spieler mit geld zu locken :rotekarte: nur um in paar jahren in der landesklasse oder landesliga zu spielen ... an seiner stelle würde ich das geld, was er für spieler ausgibt in eine gute nachwuchsarbeit stecken und mit normal talentierten (unbezahlten) fußballern starten damit würde er wohl mehr erfolg erzielen als mit einer hauruck aktion die eh wieder nach hinten los geht früher oder später...

und was man mit guter nachwuchsarbeit schaffen kann sieht man ja zbs. bei uns, Olvenstedt, Tus, usw. :bindafür:

• Bei FCM III Gesichter von TUS und Preußen gesehen na da sind wir mal gespannt was da so geht nächstes Jahr :schal1:

der 30.6. kommt immer näher und die Gerüchteküche brodelt immer weiter so macht Spaß zu lesen was hier manche alles so wissen wollen :gruebel:

• Nach Albrecht sieht es jetzt auch bei Gerlach gut aus für einen Wechsel Richtung Landesklasse. Aber vielleicht(meistens) kommt es ja anders,als man denkt...

Also ich bin gerade von unserer abschlußfeier nach hause gekommen (also auch das ein oder andere intus):!: kann sagen das heute ein gewisser Herr Albrecht das grün weiße trikot trug und nich nur das er trug auch noch das der FANS :thumbsup: DANKE!!! :schal2: Jonah :verweis: :halloatall: :happy: sorry aber er ist grün weiß :schal2: und wenn du noch ein beweis brauchst :!: :?: :!: auch den könnte ich dir liefern (da ich immer meine kamera bei hab :thumbsup: )

so und jetzt zum eigentlichen thema HERR PRESSEVERTRETER :!: Herr Gerlach hat nach unseren Spiel eigentlich seine sportliche zukunft bekannt gegeben und ich hab heute von mehr als 80% :!: gehört das er nich in die LANDESKLASSE wechselt aber da ich gern WETTE, wette ich um ein Kiste das du falsch liegst :thumbsup: und wenn du dich outest als pressevertreter bei unseren ersten spiel :!: bekommst du gleich noch eine kiste oben drauf :verweis: :bia: :!: :ja: :schal2: ich sehe das du gern Herrn Gerlach unseren trikot sehen würdest (was auch viele von uns begrüßen würden) dennoch sollte man nicht aus jeder mücke ein elefanten machen ... in diesen sinne würden wir mit Herrn Gerlach, Neumi10 :schal2: :D :thumbsup: ?( :bia: und den weiteren neuzugängen gut aufgestellt sein in der landesklasse :schal2: leider ist aber das leben kein wunschkonzert :schal2:

• Abgänge aus der 1.Mannschaft: J.Aschenbrenner
    S.Feudel
    P.Lieske
    S.Hoffmeister
    F.Raugust
    A.Brandt
    O.Gereke

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Sieht ja nach einem richtigen Umbruch bei den Sternen aus ??? Gibt es denn bereits Neuzugänge, oder wird der Kader allgemein verkleinert ???

Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

• Naja den relativ vielen Abgängen werden maximal 4 Neuzugänge gegenüberstehen. Bei dem was man hier im Vorfeld schon über andere Vereine(z.B. FCMIII) hört,gibt es in der neuen Saison dann wohl andere Favoriten!!

Einmal editiert, zuletzt von RSS ()

• Also ich bin gerade von unserer abschlußfeier nach hause gekommen ... *schnipp* ... in diesen sinne würden wir mit Herrn Gerlach, Neumi10 :schal2: :D :thumbsup: ?( :bia: und den weiteren neuzugängen gut aufgestellt sein in der landesklasse :schal2: leider ist aber das leben kein wunschkonzert :schal2:

Zumindest Du scheinst es verstanden zu haben...
    Und das St. A. schon in der zurückliegenden Rückrunde bei euch mittrainiert hat, ist auch bei uns bekannt gewesen. Nur war er sich selber nicht sicher, ob er zu euch geht oder halt an seinem neuen Wohnort oder halt 2 Dörfer weiter kickt. Und ich habe es auch nur in Frage gestellt, wohin es ihn ziehen wird.
    Einfach mal richtig lesen und dann klappt das hier auch besser!

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)